Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuerriesenauge und alte Drachenherz

Recommended Posts

herz aus drachen könig 2 oder wenn in einer online stadt bist guck ob dort pate is oder so der hat mir bestimmt schon 5 gegeben auge bekommst auch easy in der wüste

Ich bin 5 Std. in der Wüste rum gelaufen und habe alle Feuerriese gekillt die da waren und ich bekomme kein einziges Auge nur sachen die ich kaum brauche.

wie und wo findet man Flemron 108!und wie kann mann denn Geistmoster unterm Balandor besiegen?Bitte um Antwort,wäre nett von euch Bitte Bitte:smile:

Für den Geist und die Sucubusse die er ruft, brauchst du "Heiliges Licht". Dies ist eine Fertigkeit aus dem Skillbaum der göttlichen Magie und senkt deren Schilde. Anschl. kannst du mit Feuerwaffe/ -zauber die Gegner besiegen.

Flemron gibt es von Efred, dem roten Monster. Siehe dazu in den eigenen Post hier im Forum. Ist aber ein sehr seltener Drop. Habe bisher auch noch keins :(

Für den Geist und die Sucubusse die er ruft, brauchst du "Heiliges Licht". Dies ist eine Fertigkeit aus dem Skillbaum der göttlichen Magie und senkt deren Schilde. Anschl. kannst du mit Feuerwaffe/ -zauber die Gegner besiegen.

Flemron gibt es von Efred, dem roten Monster. Siehe dazu in den eigenen Post hier im Forum. Ist aber ein sehr seltener Drop. Habe bisher auch noch keins :(

habe es ja auch gelesen aber die frage ist wo finde ich diesen Efred!wie lang hab ihr für die Feuerriesenauge gebraucht und wo genau kann man ihn finden?:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Der Efreet sieht aus wie ein Behemot ,Krake ... halt nur in der farbe rot (feuer) und irgend wie komisch die stein golems sind bei mir da andauernt und nur hin und wieder mal nen eisengolem und ganz selten mal nen uralter golem ... zur not kanste die auch zwingen zu respawnen indem du durch das portal in der unteren ebene gehst und wieder zurück kehrst kanste solange machen bis du einen steingolem findest. (natürlich das untere portal, nur fals du dort noch nicht warst dort findeste Efreet und die golems)

Für jene die die Rätselhaften Sprossen nicht in den Quests lange suchen wollen, auf der Rothorn Insel bei G5 ist ein Safepoint mit einer Kiste direkt davor. Einfach zur Kiste, Georama besuchen, Kiste usw. Hatte meine fehlenden 20 in gut 30min so und dort steht auch manchmal ein Knappe zum Schilder farmen.

Efreets findest du in den schwarzen Löchern. Aber nicht in jedem. Am meisten Glück wirst du wohl unter Balandor haben.

Ich befürchte, der wirft keinen Flemron 108, sondern höherrangiges Flemron 208, so wie auch in Saisonurlaub.

Mir ist in den Quests bisher leider noch kein Efreet untergekommen, der kein 208, sondern 108 wirft, also muss ich wohl ungerne wieder in den Geheimgang zurück. Leider ist der Efreet dort auch selten und das Flemron108 ebenfalls,... man benötigt sehr viel Glück.

Für jene die die Rätselhaften Sprossen nicht in den Quests lange suchen wollen, auf der Rothorn Insel bei G5 ist ein Safepoint mit einer Kiste direkt davor. Einfach zur Kiste, Georama besuchen, Kiste usw. Hatte meine fehlenden 20 in gut 30min so und dort steht auch manchmal ein Knappe zum Schilder farmen.

Danke für den Tipp, geht echt recht fix:)

Hab mein Flemron nach dem 2. Efreet gefunden, hat mich sehr überrascht.

Danke für den Tipp, geht echt recht fix:)

Hab mein Flemron nach dem 2. Efreet gefunden, hat mich sehr überrascht.

Ich bin eigentlich sicher das ich den Tipp mit den Sprossen in den allgemeinen Thread geschrieben habe, dass ergibt hier ja gar keinen Sinn :emot-raise:

Um mal die ursprüngliche Frage zu beantworten, Feuerriesen Augen dropen bei den (überraschung) Feuerriesen. Ich hab das so gemacht, das ich aus dem nördlichen Albana Ausgang raus bin, und dann in richtung Norden und am Ende des ganges nordwestlich halten (F3). Dort stehen immer ein oder zwei rum. Besiegen, zurück nach Albana, rein raus und so sollte man recht zügig eine große Menge Feuerriesen erledigen. Was leider nicht heist, das diese verdammten augen schnell droppen.

Um mal die ursprüngliche Frage zu beantworten, Feuerriesen Augen dropen bei den (überraschung) Feuerriesen. Ich hab das so gemacht, das ich aus dem nördlichen Albana Ausgang raus bin, und dann in richtung Norden und am Ende des ganges nordwestlich halten (F3). Dort stehen immer ein oder zwei rum. Besiegen, zurück nach Albana, rein raus und so sollte man recht zügig eine große Menge Feuerriesen erledigen. Was leider nicht heist, das diese verdammten augen schnell droppen.

mach BR 2 da kriegste mit sehr schlechter wahrscheinlichkeit auch feuerriesen augen und das ganze dauert dann grade mal 2-5min...

BR gehört neuerdings zu den eher unbeliebten Quests, wegen des enormen Zeitaufwandes.

Ob die Kiste bei D oder C-rang ein auge gibt,... hmmm, bzw der direkte Drop hat den Nachteil, dass der Boss härter ist, als die Story-Gegner, die man recht locker erlegt.

Ich würde, wenn es eine Quest sein soll und nicht Story, eher zu Riesenärger greifen. Da hat man drei Feuerriesen.

Achja, da man mit Kombos nicht mehr so effektiv ist, weiss ich nicht, ob man in einem Quickrun wirklich in unter 5 Minuten fertig ist. (2 Minuten? So schnell läuft man fast nicht nach hinten)

BR gehört neuerdings zu den eher unbeliebten Quests, wegen des enormen Zeitaufwandes.

Ob die Kiste bei D oder C-rang ein auge gibt,... hmmm, bzw der direkte Drop hat den Nachteil, dass der Boss härter ist, als die Story-Gegner, die man recht locker erlegt.

Ich würde, wenn es eine Quest sein soll und nicht Story, eher zu Riesenärger greifen. Da hat man drei Feuerriesen.

Achja, da man mit Kombos nicht mehr so effektiv ist, weiss ich nicht, ob man in einem Quickrun wirklich in unter 5 Minuten fertig ist. (2 Minuten? So schnell läuft man fast nicht nach hinten)

habe dich gestern vermisst,wo steckst du denn???

higgins war im turm,wo warst du ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...