Kablion Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe herrausgefunden dass als ich im Level Ursprung: Scheideweg der Welten alle Zeichen der götter hatte dann hab ich in jedem level meine fehlenden Geldvasen auf der Karte (Select) gesehen es kann aber auch sein dass ich dann genau 30 Zeichen der götter hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hat mit Scheidewege nix zu tun. Die Schatzkarte bekommst du als Belohnung für eine gewisse Anzahl gesammelter Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hat mit Scheidewege nix zu tun. Die Schatzkarte bekommst du als Belohnung für eine gewisse Anzahl gesammelter Zeichen. oh ok dann müssten es 30 zeichen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1302 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 nein es waren 32 genau 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.