Maulwurf_DE Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich bin jetzt dann mal auch soweit, dass mir nur noch die beiden besagten Trophäen fehlen. Was ich nicht ganz verstehe, ist warum es nicht einen simplen Patch gibt, der die Trophäen wenigsten ermöglicht, wenn denn schon die Scoreboards off bleiben. Es gibt ja auch einen Anstecker, den ich habe, der mir sagt ich war in 10 Story levels unter den Top 25% - somit habe ich offensichtlich und nachweisbar das Kriterium für die Trophies erfüllt - aber leider ist dieser Anstecker offenbar nicht mit den Trophies verknüpft... sehr traurig, dass sich das ganze nun schon bald über 3 Monate hinzieht. So schwierig kann das ja nun wahrlich nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ja das finde ich mal mal coole sache das er dafür noch belohnt wird:biggrin5:oh man naja wenigstens hilft er noch wird so wahrscheinlich schneller gehen das wieder fit zubekommen er hats gemeldet und hat dann weiterhin alle scoreboards zerstört und wird belohnt... so ist nunmal die welt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Und ich wunder mich schon, wieso ich die beiden Trophies nicht bekomme... Naja, sollte es im Endeffekt so sein, dass die diese beiden endlos simplen Trophies nicht patchen, dann wäre das einfach nur unfair denen gegenüber, die das Game erst nach deren Schlampereien angefangen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Edit: Hazbell hat mit Mm zusammen gearbeitet, damit der Overlord Glitch gepatchet werden konnte und dafür seinen Mm Pick bekommen!!! Sowas nervt mich dann ja schon....die Scoreboards bleiben off weil sie das Problem nich vollständig in den Griff kriegen aber der Verursacher kriegt nen Mm Pick als Belohnung...nee nee. Entschuldige bitte meine etwas Dumme Frage aber jedoch würde mich mal interessieren was du damit meinst, dass die Verursacher einen "Pick" bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Entschuldige bitte meine etwas Dumme Frage aber jedoch würde mich mal interessieren was du damit meinst, dass die Verursacher einen "Pick" bekommen? es gibt spezielle abzeichen.. eins davon ist es den entwicklern zu helfen. das bekommt er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wenn du unter coole Level schaust...dann siehst du MM Pick Level - bedeutet " Dieser Level ist ein Entwicklerfavorite" und hat son rosa Rahmen umzu. Von den über 5.000.000 Leveln die existieren, sind aber nur an die 150 Level "gepickt" was also eine sehr wichtige und wertvolle Auszeichnung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich würde ja vorschlagen das jeder user bei jeder LBP news im US und EU blog sich mal über die scoreboards beschwert... (sich im deutschen beschweren ist sinnlos) vielleicht wachen die dann mal auf http://blog.us.playstation.com/2011/09/13/sack-it-to-me-littlebigplanet-2-move-pack-hits-psn-today/ oder sind sie schon wieder on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 denke mal eher ni^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 denke mal eher ni^^ vielleicht hats ja wirklich was gebracht das man sich in den comments beschwerd zumindest reagiert jemand darauf... Don’t worry. The scoreboard fix is in the works (I just checked). You’ll hear more soon. http://blog.us.playstation.com/2011/09/13/sack-it-to-me-littlebigplanet-2-move-pack-hits-psn-today/comment-page-1/#comment-640150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmreHH Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hallo, habe mal zwei Fragen: 1. Funktioniert es inzwischen wieder? Habe mal im PS-Network Trophäen mit Usern aus'm Forum verglichen (siehe angehängte Bilder) und da hat einer vor 4 Tagen alle betroffenen Trophäen bekommen. 2. Ich lese immer verschiedene Meinungen; sind von dem Offline-Scoreboards-Problem die Trophäen 25 Online-Versus-Siege, Wirklich ziemlich gut, Bestenliste: Obere Hälfte und Bestenliste: Oberes Viertel betroffen? Wenn ja, dann sollte jemand den Leitfaden ergänzen, weil dort nur die Trophäen Bestenliste: Obere/s Hälfte/Viertel als nicht funktionsfähig deklariert wurden. Danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 es sind nur Bestenliste: Obere/s Hälfte/Viertel betroffen und jeder kann diese trophies bekommen wen er savegame importiert wo diese trophies bereits erspielt wurden (funktioniert auch wenn man damals in LBP1 bereits unter die besten 25% kam) das importieren von fremden saves wird allerdings als cheaten angesehen und wird hier im forum in keinster weise unterstützt... wenn man also damals (LBP1) nicht unter die besten 25% kam hat man zur zeit keine chance die trophies "legal" zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 es sind nur Bestenliste: Obere/s Hälfte/Viertel betroffenund jeder kann diese trophies bekommen wen er savegame importiert wo diese trophies bereits erspielt wurden (funktioniert auch wenn man damals in LBP1 bereits unter die besten 25% kam) das importieren von fremden saves wird allerdings als cheaten angesehen und wird hier im forum in keinster weise unterstützt... wenn man also damals (LBP1) nicht unter die besten 25% kam hat man zur zeit keine chance die trophies "legal" zu erspielen welches level bei ´LBP ist denn dafür am besten geeignet? dachte das funktioniert net wenn mans beim ersten teil schafft??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Das stimmt schon, dass das Importieren von Savegames bzw. fremden Savegames als Cheaten angesehen wird. Aber, wie ich finde, ist es nicht mein Problem, wenn die Entwickler die Scoreboards offline nehmen und sich offensichtlich nen Dreck um die scheren, die sich diese Trophies noch holen wollen. Wenn mir die beiden Trophies zur Platin fehlen, die ich, wenn das mal anständig klappen würde, schon 40-50 Mal verdient hätte, dann schreck ich auch nicht vor der Methode mit dem Savegame zurück. Denn so gesehen ergaunere ich mir ja nicht die Trophies, sondern ich hole mir das, was mir eigentlich zusteht und mir nicht gegeben wurde. Das ist schon ein ziemlich heftiger Unterschied zu Socom und die ganzen Spiele, wo Savegame-Hacks richtig übel sind. Von daher würd es mich schon interessieren, wie man da auf die angeblich "dreckige" Weise das holen kann, die arbeiten da jetzt schon 3 Monate dran, falls die nicht schon lange aufgehört haben. LBP1 habe ich Platin und der Spielstand ist noch von vor dem Scoreboardcrash, weiß halt nur nicht wie man dafür vorgehen soll für die beiden unmöglichen Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 man kann da bei einstellungen das save von lbp1 importieren aber eig wirst du schon am anfang des spiels da gefragt. musst halt nur glück haben das du da bei lbp1 auch unter den besten 25 warst. deshalb ist die für 50% eine meine meiner ersten leider war ich da nur platz 30 oder so deshalb muss ich immernoch warten-,- aber ein vorteil hat das ganze. bin jetzt schon weiter bei so4 und platin rück da langsam näher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 welches level bei ´LBP ist denn dafür am besten geeignet? dachte das funktioniert net wenn mans beim ersten teil schafft??? die scoreboards von LBP1 sind natürlich auch offline es geht also nur wenn man schon vorher unter den besten 25% war... @Headcrash ich bin ja auch der meinung das es hier etwas ganze anderes ist da man diese beiden trophies ganz einfach bekommen kann (in dem lvl mit max 4100 punkten wo jeder automatisch platz 1 wäre) aber die mods sehen das anders und haben deswegen hier auch schon einiges gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wenn das mit den 25% auch vorher geht, kann ich es zumindest nicht bestätigen. War bei LBP1 sicher mal unter den besten 25% eines Story-Levels. Ich hab es das letzte Mal gezockt als ich es platiniert habe, also Mitte Mai, als die Scoreboards on waren. LBP2 hab ich vor ca. 10 Tagen angefangen, den Spielstand von LBP1 importiert und es kam weder 25% noch 50%. Oder ist mit den 25% bei LBP1 was ganz anderes gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 kann es aber bestätigen das es geht wie gesagt als ich lbp2 angefangen habe hab ich das save vom 1 teil geladen und bling obere hälfte. als ich dann nachgeschaut habe war ich unter 35%. und in dieser zeit war das scorebord bereits down. kann sein das du bei lbp1 vieleicht unter den 60%oder so warst. bei lbp1 musste man ja auch ni son sch.... machen^^ dan hat man es platiniert und mit kumpels gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Das stimmt schon, dass das Importieren von Savegames bzw. fremden Savegames als Cheaten angesehen wird. Aber, wie ich finde, ist es nicht mein Problem, wenn die Entwickler die Scoreboards offline nehmen und sich offensichtlich nen Dreck um die scheren, die sich diese Trophies noch holen wollen. Wenn mir die beiden Trophies zur Platin fehlen, die ich, wenn das mal anständig klappen würde, schon 40-50 Mal verdient hätte, dann schreck ich auch nicht vor der Methode mit dem Savegame zurück. Denn so gesehen ergaunere ich mir ja nicht die Trophies, sondern ich hole mir das, was mir eigentlich zusteht und mir nicht gegeben wurde. Das ist schon ein ziemlich heftiger Unterschied zu Socom und die ganzen Spiele, wo Savegame-Hacks richtig übel sind. Von daher würd es mich schon interessieren, wie man da auf die angeblich "dreckige" Weise das holen kann, die arbeiten da jetzt schon 3 Monate dran, falls die nicht schon lange aufgehört haben. LBP1 habe ich Platin und der Spielstand ist noch von vor dem Scoreboardcrash, weiß halt nur nicht wie man dafür vorgehen soll für die beiden unmöglichen Trophies... Wenn du von der Bank 20.000€ abheben willst, diese erlauben dir aber nur 5000€ an dem Tag, dann raubst du ja auch nicht die Bank aus, obwohl es ja dein Geld ist! Wartet halt ab bis der Patch für die Move-Erweiterung rauskommt, eventuell ist es ab da wieder machbar. Geduld ist eine Tugend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ist der ni schon draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 jo den patch gibts schon seit einiger zeit ohne besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.