cixotreg Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Habe ich da nicht irgendwas von 14. irgendwas, ich nehme mal an diesen Monat, gelsen? Also ich denke mal in Naher Zukunft sollte eines kommen. Quelle ? Letztes mal wurde auch hier was gepostet und hat auch nicht gestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Quelle ? Letztes mal wurde auch hier was gepostet und hat auch nicht gestimmt Ne, mit gelesen meinte ich eher, dass ich das auch nur durch Beiträgen entnommen habe, die hier standen, nein eine Quelle kann ich dir nicht geben. Ich glaube in den vorherigen Seiten müsste was davon stehen. EDIT: Da habe ich es, die Rede ist doch von diesem Move Patch, der erscheinen soll oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElvissVorhees Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hab ich gerade auf Facebook gefunden: Surprise! LittleBigPlanet update 1.06 will go live TONIGHT, at midnight UK Time! This FREE update will make LittleBigPlanet 2 story levels, and 5m+ community levels playable with your Move motion controllers. Please do not confuse this with "The Move Pack" DLC which will be available to buy on the store NEXT WEEK, and includes a set of 14 new levels especially made for Move, and brand new Move create tools. Quelle: http://www.facebook.com/littlebigplanet Gruß Elviss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 naja hoffentlich gibt das update mehr als nur paar zusatzinhalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dondergod Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ENDLICH, also heute nacht/morgen schnell zocken für die scoreboard trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hoffe nur es klappt auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 heißt quasi um 1 Uhr Deutschezeit geht das update on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 nur weiß niemand ob die damit überhaupt was an den scoreboards ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich hoffe natürlich, das die Trophäen nun zu holen sind, aber ich glaube es nicht. Das hätten die meiner Meinung nach hin geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Nun, es ist ein 556 MB großer Patch. Die neuen Move-Trophäen werden angezeigt und man hat nun einen schnelleren Zugriff auf dlc Mappacks. Aber Scoreboards sind immernoch Down und die 4 Mio Cheater sind immernoch drauf. DLCs und Geldeinnahmequellen bekommen die schnell hin, aber Probleme fixen, da lassen die sich Zeit. So langsam können die mich mal und die 2 Trophäen, können die sich sonst wohin stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bei mir ist der Patch 568 MB groß. Ich lade ihn grad runter. Aber das ist ja echt blöd, wenn man die zwei Bestenlisten Trophäen immer noch nicht erreichen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 wahrscheinlich sind die 2 trophies MM ziemlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Wobei es ja nicht nur um die beiden (genau genommen drei mit Platin) trophies geht, sondern auch um die highscores, die ja auch zum Spiel dazugehören und nun seit Monaten nicht nutzbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wobei es ja nicht nur um die beiden (genau genommen drei mit Platin) trophies geht, sondern auch um die highscores, die ja auch zum Spiel dazugehören und nun seit Monaten nicht nutzbar sind. 3? hab ich was verpasst? ich weiss nur von 2 trophies die an der Platin hindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Zitat von xNatas: 3? hab ich was verpasst? ich weiss nur von 2 trophies die an der Platin hindern Genau, 2 Trophäen + 1 Platin = 3 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hab das spiel noch nicht, wollte es mir mal aber mal zulegen. Ist aber den die Platin noch möglich ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hab das spiel noch nicht, wollte es mir mal aber mal zulegen. Ist aber den die Platin noch möglich ?:emot-raise: Im Moment nicht, da zwei Trophäen nicht erreicht werden können. Die Online-Punktlisten sind seit vielen Wochen/wenigen Monaten bereits offline, da sich dort Hacker ausgelassen haben. Solange die nicht wieder bereinigt sind ist Platin nicht möglich. Hoffentlich überhaupt irgenwann mal wieder, denn es gibt einige hier, die nicht wenig darauf brennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Im Moment nicht, da zwei Trophäen nicht erreicht werden können.Die Online-Punktlisten sind seit vielen Wochen/wenigen Monaten bereits offline, da sich dort Hacker ausgelassen haben. Solange die nicht wieder bereinigt sind ist Platin nicht möglich. Hoffentlich überhaupt irgenwann mal wieder, denn es gibt einige hier, die nicht wenig darauf brennen. Hacker haben sich da nich ausgelassen ^^ Hazbell hat einen Glitch erfunden " den God Glitch" und leider die Kontrolle darüber verloren. In Community Leveln konnte man seinen " God " als Item bekommen und beliebig einsetzen. Dieses Teil konnte bestehende online Level verändern, kaputt machen und auch Punkte blasen reinsetzen damit man, wie ja auch geschehen, 4.000.000 Punkte in einzelnen Leveln holen konnte wo man regulär soviele Punkte nicht erspielen konnte. Deswegen hat Mm die Scoreboards runtergefahren um zu verhindern, dass noch mehr User sich durch das Teil Punkte ercheaten. Der "God Glitch" ist bisher teilweise gepatchet worden. Allerdings nicht ganz und solange sie dass nich hinbekommen, bleiben die Scoreboards down. Hier nochmal ein Link zu nem You Tube Video, wo der God Glitch oder auch Overlord Glitch gezeigt wird: [url=http://www.youtube.com/watch?v=3qLZZGprcVk&feature=related]The Overlord Glitch - Little Big Planet 2 v.1.01 - YouTube[/url] Edit: Hazbell hat mit Mm zusammen gearbeitet, damit der Overlord Glitch gepatchet werden konnte und dafür seinen Mm Pick bekommen!!! Sowas nervt mich dann ja schon....die Scoreboards bleiben off weil sie das Problem nich vollständig in den Griff kriegen aber der Verursacher kriegt nen Mm Pick als Belohnung...nee nee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Edit: Hazbell hat mit Mm zusammen gearbeitet, damit der Overlord Glitch gepatchet werden konnte und dafür seinen Mm Pick bekommen!!! Sowas nervt mich dann ja schon....die Scoreboards bleiben off weil sie das Problem nich vollständig in den Griff kriegen aber der Verursacher kriegt nen Mm Pick als Belohnung...nee nee. ja das finde ich mal mal coole sache das er dafür noch belohnt wird:biggrin5: oh man naja wenigstens hilft er noch wird so wahrscheinlich schneller gehen das wieder fit zubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dondergod Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ich konzentrier mich auch nicht mehr auf LBP2 was die trophäen angeht. -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.