Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Scoreboard sind Offline :P

Knocker2213

Recommended Posts

Also sry das ich diese Diskussion gestartet bzw diesbezüglich Informationrn, hier erfasst habe. Ich hatte zuvor auch geschrieben, dass ich bis zum 13. (DLC) warten werde. Wenn MM DLCs rausschiessen kann, sollten die auch in der Lage sein, solche bugs oder ähnliches, zu fixen. Es kann nicht mit Socom, Fuel etc. verglichen werden, denn normalerweise hätte ich und viele andere die Trophäen bekommen, weil die Anstecker bereits erspielt wurden. Es ging nicht darum, dass man ALLE Trophäen mit SG freispielt, sondern nur um die 2 Trophäen. Wer so tief gesunken ist und alle Trophäen damit freispielen lässt, ist sein eigenes Problem. Ich habe so etwas noch nie genutzt und werde es auch nicht tun. Anhand meiner Trophäen, könnt ihr sehen, dass ich weder Socom noch Fuel gespielt habe. Und Anhand der Platin Trophäen kann man sich auch vorstellen, dass ich es nicht nötig habe, mir Trophäen erspielen zu lassen. Das dazu.

Und wenn ich wegen so eine Frage bzw Info, das Forum verlassen soll, ganz ehrlich dann shice ich was drauf. Zumal es hier genügend Leute gibt, die sich gegen Entgeld, Trophäen erspielen lassen und auch einige sich mit Hacks beschäftigen. Da kann mir keiner, hier etwas von Fairplay vormachen. Klar gibt es ehrliche Gamer, aber leider wie überall, auch schwarze Schaafe. Und deshalb sag ich es nochmal, dass worüber wir diskutiert haben, hat mMn nichtmal Ansatzweise mit CHEATEN oder HACKEN zutun. Und dies ist meine Meinung und wenn es gegen irgentetwas stößt, könnt ihr mich raushauen...

Aha, und weil einige cheaten oder hacken oder sich Trophäen erspielen lassen heißt das also, daß es alle dürfen?! Was ist denn das für eine Logik, bitte? :facepalm: Wenn Dir irgendwo irgendein Cheater auffällt, dann wäre der richtige Weg denjenigen zu melden, anstatt es einfach selber zu machen :skep:

Aber wenn Dir unsere Regeln egal sind und Du Dich nicht danach richten möchtest, steht es Dir frei, ein anderes Forum zu besuchen, wo sich die ganzen Cheater- und Hacker-Typen rumtreiben, da wirst Du Dich vielleicht wohler fühlen, da kannst Du nämlich von morgens bis abends über so einen Mist diskutieren und da könnt ihr auch den ganzen Tag lang eure gecheateten Trophäen miteinander vergleichen ... viel Spaß dabei :dozey:

Ich sag es nochmal: hier im Forum wollen wir nichts über Savegame-Hacks bzw. -Cheats lesen, egal welche Ausreden ihr dafür habt. Keiner von euch wird daran sterben, wenn er mal eine Trophy nicht bekommt ...

Ich habe nicht gesagt, dass cheaten oder hacken ok ist. Ich möchte auch nicht Stundenlang darüber diskutieren, wer was ercheatet. Meine Aussage bezog sich auf die oben stehenden Aussagen. Ich bin kein Cheater oder Hacker und habe auch nicht behauptet, dass mir die Regeln egal sind. Ich habe nur gefragt, inwiefern es ok ist, wenn ich das tue. Schließlich habe ich es nicht genutzt. Und du solltest auf deine Formulierungen über meine Trophäen, aufpassen. Auch wenn du ein Moderator bist, hast du nicht das Recht, über meine ehrlich erspielten Trophäen, irgendwelche Behauptungen zu treffen, wie zB. (ercheatete Trophäen vergleichen). Alle meine Trophäen sind ehrlich erspielt. Ich habe Tage und Nächte dran gesessen. GTA Platin habe ich ganze 2 Jahre für gebraucht, nur mal als Beispiel.

Ausserdem finde ich, dass das nutzen von Glitches oder Bugs genauso wie Cheaten ist. Ich mag selber keine Cheater, habe lediglich etwas gefragt und darauf eine (oder mehrere) Antworten bekommen. Du hast die Beiträge gelöscht, ich weis das es ein Fehler von mir war und gut is. Aber ich lasse es nicht zu, dass man mich dadurch, als Cheater oder Hacker betitelt und das ist mein Recht. Du hast vollkommen Recht mit deiner Argumentation über cheaten und Hacken, aber du kannst nicht einfach behaupten, dass allein eine Frage dazu reicht, das man Cheater ist.

Bevor wir hier weiter spammen, möchte ich die Diskussion beenden und mich entschuldigen, dass ich es gefragt bzw eine Info weitergegeben habe.

Kann es sein dass die Boards wieder gehen oder täuche ich mich da, weil, als ich mich mit einem Storylevel auseinander gesetzt habe, wurden meine Punkte auf das Board gestellt, also auf die anzeigetafel, welche ja nach beenden des Levels erscheint. Genau dies war zuvor ja nicht der Fall, also man hat sein Level beendet und die erreichten Punkte wurden zwar auf der Anzeigetafel angezeigt, jedoch stand man da alleine ohne die jeweiligen User, die vor bzw. hinter einem standen.

Kann es sein dass die Boards wieder gehen oder täuche ich mich da, weil, als ich mich mit einem Storylevel auseinander gesetzt habe, wurden meine Punkte auf das Board gestellt, also auf die anzeigetafel, welche ja nach beenden des Levels erscheint. Genau dies war zuvor ja nicht der Fall, also man hat sein Level beendet und die erreichten Punkte wurden zwar auf der Anzeigetafel angezeigt, jedoch stand man da alleine ohne die jeweiligen User, die vor bzw. hinter einem standen.

also ich war nie allein am board?!

Das Du dort bisher immer alleine standest lag daran, dass Du offlilne gespielt hast.

Spielst Du online stehen alle anderen mit auf dem Board.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...