Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Scoreboard sind Offline :P

Knocker2213

Recommended Posts

Ist echt bescheiden schön.

Freue mich aber, dass ich nun hier eine Antwort sehe, warum ich den Anstecker "Bei 10 Levels unter die Top 25% kommen" besitze, aber keine Trophies dazu. Abwarten und was anderes zocken ;)

nur mal so zur Info,bei mir hats grad Bing gemacht Yaaay.

wer mir nich glaubt soll sich das datum anschauen wann ich die Trophie geholt hab ;D

Meinst du die 50% und 25% Trophy? Also sei unter den 25% bestenspielern in einem Story-Level? Wenn nich, dann bist du im falschen Thread, hier geht es um diese 2 Trophys, der rest ist ja zu schaffen.

Habe beide Anstecker auch, glaub ich.

Was mich interessieren mal interessieren würde, ob man die Trophäen dann bekommt, sobald die Scoreboards wieder online sind oder ob man die wieder neu erspielen muss.

Bekommt man die Anstecker, wenn man es geschafft hat unter die besten 50% / 25% zu kommen, obwohl die Scoreboads offline sind?

Ich habe soeben die gesamte Savegame-Diskussion gelöscht und verweise euch hiermit auf unsere Forenregeln. Wir wollen hier ehrliche Spieler, die sich ihre Trophys legal erspielen, ohne Savegames, Hacks oder sonstigem Zeugs. Wenn ihr euch eine Trophy nicht auf legalem Wege holen könnt, dann lasst es bleiben oder geht in ein anderes Forum, aber hier bei uns hat das nichts zu suchen!

Ich habe soeben die gesamte Savegame-Diskussion gelöscht und verweise euch hiermit auf unsere Forenregeln. Wir wollen hier ehrliche Spieler, die sich ihre Trophys legal erspielen, ohne Savegames, Hacks oder sonstigem Zeugs. Wenn ihr euch eine Trophy nicht auf legalem Wege holen könnt, dann lasst es bleiben oder geht in ein anderes Forum, aber hier bei uns hat das nichts zu suchen!

in Ordnung.

aber wo steht in den Regeln bitte, das das Diskutieren darüber verboten ist?

wenn, dann ändert, oder nehmt dies bitte mit auf

§ 2 Zusatzregeln

Wer gegen die nachfolgenden Regeln verstösst, muss damit rechnen, dass er mit sofortiger Wirkung aus dem Forum ausgeschlossen wird. Wir werden keine Diskussion darüber tolerieren und entsprechend ohne weitere Vorwarnung dagegen vorgehen.

Absolut unerwünscht sind ebenfalls:

• Wer Tipps und Tricks, um eine gehackte PS3 Firmware (Custom-Firmware, nachfolgend CFW genannt) aufzuspielen, zu nutzen oder ähnliche Themen postet.

• Wer offen zugibt, die gehackte Firmware (CFW) für Raubkopien zu nutzen.

• Wer Links zu entsprechenden Seiten postet, wo es sich um Raubkopien, CFW oder andere illegale Sachen handelt, die mit dem Thema PS3/PSP zu tun haben.

• Wer Links zu Seiten mit Savegames, Savegame-Hacks, Trophyhacks oder ähnlichen Themen postet.

• Wer Links oder Fragen zu Seiten, die sich mit den Hacks und/oder Jailbreaks anderer elektronischer Geräte beschäftigen, postet.

• Wer Links oder Fragen zu Seiten, die sich mit illegalen Filmen, sei es Download oder Online-Stream, beschäftigen, postet.

(...) § 2 Zusatzregeln

Wer gegen die nachfolgenden Regeln verstösst, muss damit rechnen, dass er mit sofortiger Wirkung aus dem Forum ausgeschlossen wird. Wir werden keine Diskussion darüber tolerieren und entsprechend ohne weitere Vorwarnung dagegen vorgehen.(...)

Hör jetzt bitte mit der Paragraphenreiterei auf und unterhalte Dich normal über die Trophys, aber ohne irgendwelche Savegames oder Hacks oder ähnlichen Mist zu diskutieren. Ist schon traurig genug, daß man Fairplay nur durch ein Regelwerk durchsetzen kann und sowas nicht selbstverständlich für die Zocker-Community ist :dozey:

(...) § 2 Zusatzregeln

Wer gegen die nachfolgenden Regeln verstösst, muss damit rechnen, dass er mit sofortiger Wirkung aus dem Forum ausgeschlossen wird. Wir werden keine Diskussion darüber tolerieren und entsprechend ohne weitere Vorwarnung dagegen vorgehen.(...)

Hör jetzt bitte mit der Paragraphenreiterei auf und unterhalte Dich normal über die Trophys, aber ohne irgendwelche Savegames oder Hacks oder ähnlichen Mist zu diskutieren. Ist schon traurig genug, daß man Fairplay nur durch ein Regelwerk durchsetzen kann und sowas nicht selbstverständlich für die Zocker-Community ist :dozey:

ich verstehe deine einwände. aber die trophies sind anders leider nich erspielbar... was soll man denn machen?

und noch was anderes... damals hab ich hier total stress gehabt wegen dem wipeout zone 70 glitch.. weißte vll noch. mitlerweile habt ihr das sogar in den leitfaden übernommen... wo is da der unterschied?

soll kein angriff sein, aber würde mich mal interessieren

ich verstehe deine einwände. aber die trophies sind anders leider nich erspielbar... was soll man denn machen?

und noch was anderes... damals hab ich hier total stress gehabt wegen dem wipeout zone 70 glitch.. weißte vll noch. mitlerweile habt ihr das sogar in den leitfaden übernommen... wo is da der unterschied?

soll kein angriff sein, aber würde mich mal interessieren

Es gibt hunderte von Spielen mit zehntausenden von Trophäen ... muß es jetzt unbedingt diese eine sein, die man sich holen muß? Ich habe auch bei diversen Spielen auf Grund von bugs auf einzelne Trophys und somit die Platin verzichten müssen, na und? Mir wäre nicht im Traum eingefallen, deswegen jetzt zu cheaten oder Savegames runterladen zu müssen. Akzeptiert einfach, daß die Trophy nicht möglich ist (wenn dem denn wirklich so ist) und macht mit dem nächsten Spiel weiter ;)

Zu Wipeout kann ich nichts sagen, das Spiel kenne ich nicht. Diesbezügliche Fragen müsstest Du an einen aus dem Leitfaden-Team stellen, die können das sicherlich besser beantworten als ich. Generell sei gesagt, daß glitches je nach Typ nicht ganz so schlimm eingestuft werden wie Savegame-Cheats, siehe auch --> Cheating, Trophäen erspielen lassen & Co

Es gibt hunderte von Spielen mit zehntausenden von Trophäen ... muß es jetzt unbedingt diese eine sein, die man sich holen muß? Ich habe auch bei diversen Spielen auf Grund von bugs auf einzelne Trophys und somit die Platin verzichten müssen, na und? Mir wäre nicht im Traum eingefallen, deswegen jetzt zu cheaten oder Savegames runterladen zu müssen. Akzeptiert einfach, daß die Trophy nicht möglich ist (wenn dem denn wirklich so ist) und macht mit dem nächsten Spiel weiter ;)

Zu Wipeout kann ich nichts sagen, das Spiel kenne ich nicht. Diesbezügliche Fragen müsstest Du an einen aus dem Leitfaden-Team stellen, die können das sicherlich besser beantworten als ich. Generell sei gesagt, daß glitches je nach Typ nicht ganz so schlimm eingestuft werden wie Savegame-Cheats, siehe auch --> Cheating, Trophäen erspielen lassen & Co

der grund warum man dann auf die idee kommt, ist, dass mm es einfach nicht schafft, das zu fixen. hab das game jetzt 2monate hierrumliegen... ich bringe meine games eig immer auf platin und 100%, egal wie lang es dauert.. aber wenn nachträglich was unmöglich ist und nirgens dazu was steht und die auch keine richtige stellungnahme dazu geben, finde ich da nichts schlimmes dran, sich ne bronzetrophy zu "ercheaten".... schließlich nervt das extrem, wenn man wegen sowas nie die platin bekommen würde....

hatte auch schon diverse bugs. hab immer sicherheitskopien meiner dateien, somit konnte ich das erneut erspielen. aber hier geht es leider nicht.

das game liegt hierrum und verliert an wert. da hab ich halt kb drauf.. hab bis jetzt eigentlich alles ehrlich erspielt... teilweise 40 o 50 std für eine scheißtrophy gebraucht, is ja kein problem

mir solls eal sein. es werden eh fast 90% der gamer die trophies sich dadurch holen ( siehe socom)... da hab ich mich auch geärdert, dass ich fast 400std zocke und andere sich die ercheaten.. aber trotzdem sollen sie doch. ..

ich hab die beiden trophies damit geholt, wie auch bis jetzt mindestens 4 andere gamer innerhalb weniger minuten. so wird jeder handeln.... aber egal. wenn ich für den post hier ne verwarnung kriege, akzeptiere ich das. aber meine meinung steht nunmal und lässt sich nicht ändern....

immer ruhig blut, net das du noch ne verwarnung oder sonst was bekommst, für was, was ich breit getreten hab.

und ausserdem hab ich ja die Trophy net ercheatet.

ich hab ja schliesslich auch den sticker für " Komme 10 mal in einen Story LVL unter die top 25%"

aber die trophy kam eben net.

aber es gibt eben leute, die stört es nicht wenn sie etwas kaufen, und dann erstmal ne zeit lang nicht alles bekommen, was dabei ist.

aber genug darüber diskutiert.

Ach Leute, MM hatte gesagt, es wird einige Wochen dauern bis die Scoreboards wieder laufen, es hieß NIE, dass die Scoreboards offline bleiben, ja es dauert lange und es nervt, aber das bedeutet nich, dass man die Trophy nie wieder mehr bekommt, es dauert nunmal. Einige Wochen hieß es von MM Seite aus, die News wurden vor nem Monat geschrieben, also 1 Monat nachdem die Scoreboards abgeschaltet wurden. Wie viele es vermuten, denke ich auch, dass die Scoreboards mit dem neuen Patch erscheinen wird, der mit dem neuen kostenlosen DLC erscheint. Also ein Patch steht bevor, wartet halt noch bissl (bis der DLC-Download da ist).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...