spywarrior123 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich finds auch schwachsinnig, lächerlich und geradezu peinlich für MM. Aber ich wollt dich nur darauf hinweisen, dass natürlich die Platin nicht wegfällt, sondern es wieder möglich sein wird, sie zu holen.Ich selbst hab sie ja glücklicherweise schon Naja hab recht, lieber mal mit 1 der vielen Spielen beschäftigen die ich noch nicht auf Platin hab und irgendwann kommt der Moment wo diese Platin sicher mein ist:biggrin5: glückwunsch das du sie schon hast bist sicher erleichtert das du nicht in diesen schlamassel hineingeraten bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Naja hab recht, lieber mal mit 1 der vielen Spielen beschäftigen die ich noch nicht auf Platin hab und irgendwann kommt der Moment wo diese Platin sicher mein ist:biggrin5:glückwunsch das du sie schon hast bist sicher erleichtert das du nicht in diesen schlamassel hineingeraten bist Ich hab das Spiel am zweiten Tag nach Release mit nem Kumpel gezockt und wir haben da die Trophäen dafür bekommen. Da gab es ja noch nie die übermäßigen Scores und es kam direkt. Daher ist das ganz gut gelaufen bei mir, da bin ich echt froh, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Es ist immer am Besten wenn man kurz nach einem Release das Spiel spielt, da die Server gut gefüllt sind, oft noch keine größeren Probleme gibt und viele haben Bugs wodurch man manche Trophys leichter bekommt als nach einem Patch (sieht man oft an den youtube videos, wenn ich die angucke ist alles gepatcht ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Es ist immer am Besten wenn man kurz nach einem Release das Spiel spielt, da die Server gut gefüllt sind, oft noch keine größeren Probleme gibt und viele haben Bugs wodurch man manche Trophys leichter bekommt als nach einem Patch (sieht man oft an den youtube videos, wenn ich die angucke ist alles gepatcht ). Hab ich ja nur war ich leider mit anderen Games beschäftigt wenn ich das gewusst hätte OHH MANN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Lol^^ ja das glaub ich dir, ansich ist es ja net schlimm, die fehlenden Trophys kann man ja in 10min holen, sieht trotzdem doof aus, dass man keine Platin hat bzw 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 und ich wunder mich wieso die Bestenliste: Oberes Viertel Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige. net kommt obwohl ich die punkte in sackbots erlösung gesammelt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 und ich wunder mich wieso die Bestenliste: Oberes ViertelSchaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige. net kommt obwohl ich die punkte in sackbots erlösung gesammelt hab ich habs auch Tausende male probiert dachte immer so was mache ich bloß falsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ich denke, so ham wir alle zu beginn reagiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das schlimme war ja nich, dass MM die Scoreboards abgeschaltet haben, sondern, dass die so lange brauchen um die Scoreboards zu reseten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das schlimme war ja nich, dass MM die Scoreboards abgeschaltet haben, sondern, dass die so lange brauchen um die Scoreboards zu reseten. tja, man verdient lieber geld mit DLCs etc anstatt mal das Hauptgame zum laufen zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 tja, man verdient lieber geld mit DLCs etc anstatt mal das Hauptgame zum laufen zu bekommen... ja leider. hoffe die ändern bald ma ihre meinung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das schlimme war ja nich, dass MM die Scoreboards abgeschaltet haben, sondern, dass die so lange brauchen um die Scoreboards zu reseten. nicht wirklich... das schlimme ist das MM sich nicht mal dazu meldet! nur "es gibt glitcher, wir werden die scoreboards auf stand juni zurücksetzen" seither funkstille die letzte meldung "in den nächsten wochen" ist ja auch nur von irgend einer seite wo scheinbar jemand einen MM mitarbeiter diesbezüglich gefragt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 nicht wirklich...das schlimme ist das MM sich nicht mal dazu meldet! nur "es gibt glitcher, wir werden die scoreboards auf stand juni zurücksetzen" seither funkstille die letzte meldung "in den nächsten wochen" ist ja auch nur von irgend einer seite wo scheinbar jemand einen MM mitarbeiter diesbezüglich gefragt hat... Nicht wirklich... Die Aussage von der "nicht Offiziellen Seite" ist eine Kopie des Offiziellen Channels von MediaMolecule auf Twitter, ( "http://twitter.com/#!/mediamolecule/status/100853510555447296" ) bei denen: "Scoreboards will be down for a little while longer, waiting on a patch to go through QA now - few more weeks at least, sorry!" steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nicht wirklich...Die Aussage von der "nicht Offiziellen Seite" ist eine Kopie des Offiziellen Channels von MediaMolecule auf Twitter, ( "http://twitter.com/#!/mediamolecule/status/100853510555447296" ) bei denen: "Scoreboards will be down for a little while longer, waiting on a patch to go through QA now - few more weeks at least, sorry!" steht! Ja darf man desbezüglich auch mal Fragen, wann diese Meldung gepostet wurde? Ich meine dies schon vor einigen Wochen gelesen zu haben und bis heute hat sich noch immer nichts geändert. Nuja dann will ich mal meine Meinung dazu aussprechen, so ist es mir ein rätzel weshalb man die Scoreboard abstellt, wenn man mit der Arbeit in verzug bzw. garnicht fertig wird und man ständig mit der Aussage kommt, dass man daran hart arbeiten würde, was meiner Meinung nach nicht stimmt, da ich nicht denke, dass das Team nicht weiss wielange man für sowas braucht, sonst hätte man die Scoreboards nicht so sinnfrei abgestellt. Ich denke wir hätten alle kein Problem gehabt, die verlangten Tröphäen auf eine Legale Art und weise zu erhalten, zwar wäre es durch die Cheater einer kleine erschwerte Aufgabe gewesen, jedoch wäre das kein Poblem gewesen. Jedoch habe ich auch verständnis für die Leute, die sich aufregen, weil sie sich praktisch den Hintern aufgerissen haben und dennoch nicht auf einen erhofften Platz stehen, klar, jedoch ist diese Situation noch schlimmer, denn hier betrifft es jeden, der sein Hintern aufreisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja darf man desbezüglich auch mal Fragen, wann diese Meldung gepostet wurde? Ich meine dies schon vor einigen Wochen gelesen zu haben und bis heute hat sich noch immer nichts geändert. Nuja dann will ich mal meine Meinung dazu aussprechen, so ist es mir ein rätzel weshalb man die Scoreboard abstellt, wenn man mit der Arbeit in verzug bzw. garnicht fertig wird und man ständig mit der Aussage kommt, dass man daran hart arbeiten würde, was meiner Meinung nach nicht stimmt, da ich nicht denke, dass das Team nicht weiss wielange man für sowas braucht, sonst hätte man die Scoreboards nicht so sinnfrei abgestellt. Ich denke wir hätten alle kein Problem gehabt, die verlangten Tröphäen auf eine Legale Art und weise zu erhalten, zwar wäre es durch die Cheater einer kleine erschwerte Aufgabe gewesen, jedoch wäre das kein Poblem gewesen. Jedoch habe ich auch verständnis für die Leute, die sich aufregen, weil sie sich praktisch den Hintern aufgerissen haben und dennoch nicht auf einen erhofften Platz stehen, klar, jedoch ist diese Situation noch schlimmer, denn hier betrifft es jeden, der sein Hintern aufreisst. Ich hab echt kein Bock mehr auf das Game,theoretisch könnte ich alle anderen trophäen holen aber im Gedanken das ich noch kein Platin erreichen kann lässt mich die Lust auf dieses Game verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja, da bist du nicht der einzigste der kein bock auf dieses Game mehr hat, mir gehts auch so. Hierbei denke ich, dass LBP sich das selbst zu zuschreiben hat. Ich meine erst werden die Boards abgestellt mit der Begründung, dass sie was gegen die Cheater machen wollen, was aber, wie gesagt, bis heute nicht passiert ist und dann geht die Community den bach unter und das ist eben was LBP ausmacht und wenn genau das nicht funktioniert, ja, dann ist das Spiel nicht besonders ansprechend. Zudem bin ich auch verdammt sauer, dass man wegen 2 lausiger Trophäen erstmal auf die Platin verziechten kann :@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja die Online-Zahlen sinken auch bei LBP 2 da man sich garnicht mehr bemühen muss, viele Punkte zu sammeln da die eh net zählen, weswegen viele auch den Anreiz verloren haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElvissVorhees Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ich bin zwar auch angepisst das die Scoreboards offline sind und das man dadurch nicht Platin erreicht. Aber ich hole erstmal alle Tropähen die möglich sind. Sobald das Update kommt wird das alles wieder funktionieren. Da bin ich voller Zuversicht. Lieber paar Wochen warten und den Fehler beheben lassen anstatt das gar nix passiert und man nie Platin bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja die Online-Zahlen sinken auch bei LBP 2 da man sich garnicht mehr bemühen muss, viele Punkte zu sammeln da die eh net zählen, weswegen viele auch den Anreiz verloren haben. Absolut meine Meine meinung, da bringt es meiner Meinug nach auch nichts, wenn man erweiterte Trophäen ins Spiel bring, wenn man die Platin nicht erreichen kann und die Online Zahlen sucken, wie du sagst. Man stellt sich praktisch die Frage, warum soll ich das jetzt spielen, wenn man quasi sein Hintern aufreisst und es dann so hingestellt wird, als wäre dies nie passiert, das regt schon auf, da gibt es, wie du schon richtig sagtest, absolut keinen anreiz, dieses Spiel weiter zu spielen. Eigentlich schade wie sich LBP2 selbst zerstört, denn LBP1 war ein echt klasse Spiel und ohne komplikationen von wegen Cheatern und sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Naja in LBP 1 waren auch Cheater. Haben die Cool Page ewig oft zu gecheated und son Mist...aber da waren die Auswirkungen noch nicht so gravierend. Jetzt mit der ganzen neuen Technik und den neuen Funktionen in LBP 2, kann man natürlicher auch miesere Dinge bauen - Hazbell - bewies uns das und erschaffte den God Glitch, weswegen nun die Scoreboards off sind. Leider sind immer wieder - auch jetzt - Level im Umlauf mit nem umgebauten God Glitch und ähnlichem etc. und deswegen sind die Scores auch noch off. MM arbeitet an einem Patch, was den Eingriff durch diese Art von Glitch verhindern soll. Wenn sie jetzt die Scoreboards resetten und wieder hochfahren, existiert in 12 Stunden ein ähnliches Problem wie zuvor Hoffe sehr, die bekommen das endlich in den Griff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.