Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Scoreboard sind Offline :P

Knocker2213

Recommended Posts

Geschrieben

Das warten nervt echt. Bin momentan echt lustlos die restlichen Trophäen zu holen, obwohl ich das Game schon geaced habe. Wewrde es sicher noch tun, aber die Gewissheit, dass man die Platin nicht bekommt, ist echt blöd. Ok, ich finde es ja toll, dass sie etwas gegen die Hacker tun wollen, aber warum können sie dann nicht einfach einen Patch herausbringen, der die Trophäen freischaltet? Denn ganz ehrlich, die beiden Trophies sind ein Witz, denn JEDER kann in Sackbots' Erlösung ohne Schwierigkeiten die volle Punktzahl erreichen!

Na ja, außer meckern und warten können wir leider nichts tun! :(

Geschrieben

Man könnte ma bezüglich der letzten News wegen den Scoreboards auf deren Seite mal einen Comment da lassen, damit die sehen, dass die Leute wieder funktionierende Scoreboards haben wollen, ich habe schon ein Comment dort hinterlassen, mit der bitte es zu fixen.

Geschrieben
Man könnte ma bezüglich der letzten News wegen den Scoreboards auf deren Seite mal einen Comment da lassen, damit die sehen, dass die Leute wieder funktionierende Scoreboards haben wollen, ich habe schon ein Comment dort hinterlassen, mit der bitte es zu fixen.

wenn dann müsstest dus schon im offiziellen forum schreiben:

http://forums.littlebigplanet.com/t5/General-Discussion/The-Scoreboards-are-going-to-go-offline-for-a-bit/td-p/377906

oder auf der LBP support seite:

http://getsatisfaction.com/littlebigplanet/topics/scoreboards_going_offline

und nicht in den kommentaren einer fansite...

Geschrieben
wenn dann müsstest dus schon im offiziellen forum schreiben:

http://forums.littlebigplanet.com/t5/General-Discussion/The-Scoreboards-are-going-to-go-offline-for-a-bit/td-p/377906

oder auf der LBP support seite:

http://getsatisfaction.com/littlebigplanet/topics/scoreboards_going_offline

und nicht in den kommentaren einer fansite...

Danke für die Links, die Idee die ich hatte bleibt dennoch gleich. Selbst bei Android-Market werden die Kommentare von Usern verarbeitet, auch wenn man die Apps nicht auf der Offiziellseite bewertet. Trotzdem danke für die Links, hab da direkt hingeschrieben, ob das was bringt, keine Ahnung, hoffe trotzdem auf ne schnelle Lösung des Problems.....

Geschrieben
Danke für die Links, die Idee die ich hatte bleibt dennoch gleich. Selbst bei Android-Market werden die Kommentare von Usern verarbeitet, auch wenn man die Apps nicht auf der Offiziellseite bewertet. Trotzdem danke für die Links, hab da direkt hingeschrieben, ob das was bringt, keine Ahnung, hoffe trotzdem auf ne schnelle Lösung des Problems.....

da kannste lange hoffe... konnte gestern nichma on gehn in lbp2 -.-

Geschrieben

bei mir kommt nach jedem lvl die ergebnissanzeige,

ich hab auch schon 4 mal den erfolg:

komme in 4 storylvl mit 50 spielern unter die 25%

hab aber die 2 trophys net bekommen...

oder werden die scores angezeigt aber net gewetert im moment?

Geschrieben
bei mir kommt nach jedem lvl die ergebnissanzeige,

ich hab auch schon 4 mal den erfolg:

komme in 4 storylvl mit 50 spielern unter die 25%

hab aber die 2 trophys net bekommen...

oder werden die scores angezeigt aber net gewetert im moment?

zum ca. 10.000mal ja. die scoreboards sind offline. langsam nervt es.. suchfunktion nutzen oder hier im lbp thread rumgucken....

Geschrieben
zum ca. 10.000mal ja. die scoreboards sind offline. langsam nervt es.. suchfunktion nutzen oder hier im lbp thread rumgucken....

wenn man spielt wird die einem aber angezeigt.

offline ist für mich nicht da, heisst nicht anwesend, aber sie wird angezeigt.

etwas verwirrend nicht?

Und einfach eine Antwort schreiben ohne blöd daherzureden scheint für manche auch überfordernd zu sein, also warum dann was suchen was man net versteht.

:dozey:

Geschrieben
wenn man spielt wird die einem aber angezeigt.

offline ist für mich nicht da, heisst nicht anwesend, aber sie wird angezeigt.

etwas verwirrend nicht?

Und einfach eine Antwort schreiben ohne blöd daherzureden scheint für manche auch überfordernd zu sein, also warum dann was suchen was man net versteht.

:dozey:

Wenn man sich aber den aller ersten Post durchliest UND laut der Überschift von diesem Thread, erkennt man doch was los ist.

Die Scoreboards zeigen ganz normal die Ränge an und nach dem Level wird man zwar entsprechend in die Liste eingetragen, aber die Ergebnisse werden nicht auf die LBP Server-geuploadet, weswegen man die Trophy nicht bekommt.

Geschrieben
Wenn man sich aber den aller ersten Post durchliest UND laut der Überschift von diesem Thread, erkennt man doch was los ist.

Die Scoreboards zeigen ganz normal die Ränge an und nach dem Level wird man zwar entsprechend in die Liste eingetragen, aber die Ergebnisse werden nicht auf die LBP Server-geuploadet, weswegen man die Trophy nicht bekommt.

Das ist das was ich hören wollte.

hab nur immer überall gelesen das es OFFLINE ist.

bisschen verwirrend.

wenn jeder sagt das PSN ist offline, und du bist ONLINE, kannst des auch schwer verstehen.

Geschrieben

Hast schon recht, wenn man Offline liest erwartet man, dass nichts mehr angezeigt wird, aber so sieht man schneller worum es in dem Thread geht, seit über einem Monat sind die Scoreboards auf Standby^^, man hört von einem neuen DLC für LBP2 etc, aber von den Scorebaords hört man nichts mehr ob und wann wieder alles läuft, denen sind die Trophys net so wichtig :D

Geschrieben

das wäre genial^^. ist zwar anderes game aber bei skate 2 hab ich seit heute massiv probleme online . in den letzten 20 min 2 verbindungs trennung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...