Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Scoreboard sind Offline :P

Knocker2213

Recommended Posts

Geschrieben
hab da mal ne frage und zwar werden die erfolge von lbp1 übernommen. das heißt wenn man in lbp1 unter den besten 50 ist bekommt man da die trophäe in lbp2 . wenn nicht dann ist es bei mir komisch. habe lbp1 platin und dann als ich lbp2 installiert hab kam plötzlich 50%oberes viertel. das würde ja dann heißen das man in lbp1 unter den besten 25 kommen muss und dann in lbp2 die trophäe erscheint. theoretisch.

das würde mich auch mal interessieren ob das klappt?

gibt es denn bei lbp1 ein level wo es total easy ist unter den besten 50 zu kommen?

dann würde ich das heute mal ausprobieren ;)

Geschrieben

bei lbp1 gibt es doch direkt keine bosskämpfe nur am ende ist ja sozusagen ein endgegner...

Das mit dem 18.07 war ja klar, dass es nur aus der Luft gegriffen war-.-

Geschrieben
bei lbp1 gibt es doch direkt keine bosskämpfe nur am ende ist ja sozusagen ein endgegner...

Das mit dem 18.07 war ja klar, dass es nur aus der Luft gegriffen war-.-

Bei LBP1 gibt es am Ende jeder Welt einen Boss.

Geschrieben

mach jetzt star ocean weiter. da hab ich genug zu tun. wenn die scoreboards erst on gehen wenn ich da platin hab naja dann dauert es noch mehrere wochen^^. wer star ocean the last hope international kennt der weiß wie lange das game für platin dauert^^

Geschrieben
mach jetzt star ocean weiter. da hab ich genug zu tun. wenn die scoreboards erst on gehen wenn ich da platin hab naja dann dauert es noch mehrere wochen^^. wer star ocean the last hope international kennt der weiß wie lange das game für platin dauert^^

^^

ich denke du wirst eher da platin haben, als hier in lbp2 xDD

Geschrieben

hab jetzt endlich lbp wieder da vielleicht heißt es bald platin^^

edit:so hab jetzt gesehen das die von lbp1 auch down sind. so ein misst-,-

Geschrieben
hab jetzt endlich lbp wieder da vielleicht heißt es bald platin^^

edit:so hab jetzt gesehen das die von lbp1 auch down sind. so ein misst-,-

Braucht man denn für die LBP1-platin die Scores? Ich kann mich da an nichts dergleichen erinnern ^^

Geschrieben
hab da mal ne frage und zwar werden die erfolge von lbp1 übernommen. das heißt wenn man in lbp1 unter den besten 50 ist bekommt man da die trophäe in lbp2 . wenn nicht dann ist es bei mir komisch. habe lbp1 platin und dann als ich lbp2 installiert hab kam plötzlich 50%oberes viertel. das würde ja dann heißen das man in lbp1 unter den besten 25 kommen muss und dann in lbp2 die trophäe erscheint. theoretisch.

@Bad Compagnon

Ich glaube es ging darum

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...