Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Scoreboard sind Offline :P

Knocker2213

Recommended Posts

mir fehlen auch nur noch 5h communiti, 24h level bau und halt 25%. da die anderen 2 bald fertig sind kann mann nur hoffen das es diese oder nächste woche die scorebords wieder on sind. ps weiß jemand wie man die kontaktieren kann. bei zb ea gabs ja ne seite und da der support mit einem live chat. gibts bei denen das auch. hab bis jetzt nix gefunden

oder weiß jemand wann die wieder on sind

ja wusste ich doch gleich das die 4000000 da immer fehl am platz sind is ja unmöglich aber mich kotzt das an das ich da jetzt net meine trophen holen kann oh man sind da nur die 2mit unter den besten sein betroffen oder auch noch mehr? mfg otrebor1987

zum glück nur die beiden...

mir fehlen auch nur noch 5h communiti, 24h level bau und halt 25%. da die anderen 2 bald fertig sind kann mann nur hoffen das es diese oder nächste woche die scorebords wieder on sind. ps weiß jemand wie man die kontaktieren kann. bei zb ea gabs ja ne seite und da der support mit einem live chat. gibts bei denen das auch. hab bis jetzt nix gefunden

oder weiß jemand wann die wieder on sind

bis jetzt gibts noch nichts neues dazu, leider :(

Also bei manchen Story Leveln waren die top 10 sogar mit 4000000 Punkten vertreten, also haben n paar Leute herausgefunden wie man extra Punkte sammeln kann. man sollte diese Leute ausm PSN bannen, da man sich bei der Anmeldung vom PSN verflichtet nicht zu Cheaten etc. Also haben die gegen die Benutzerrichtlinien verstoßen.

Also bei manchen Story Leveln waren die top 10 sogar mit 4000000 Punkten vertreten, also haben n paar Leute herausgefunden wie man extra Punkte sammeln kann. man sollte diese Leute ausm PSN bannen, da man sich bei der Anmeldung vom PSN verflichtet nicht zu Cheaten etc. Also haben die gegen die Benutzerrichtlinien verstoßen.

Vorallem gibt es auch User, die wirklich teilweise 8h das gleiche Level gespielt haben, um dann vllt. auch mal in der Highscore ganz oben zu stehen.

Ich hab z.B. Starry Nights gespielt und war irgendwann auf Platz 2 - ich saß da aber auch wirklich 8h dran und hab immer wieder geschaut wo ich wie am besten und am meisten Punkte durch Multiplikator bekomme. Letztendlich fehlten ich glaube 30 Punkte für Platz 1. Aber lieber die Leaderboards zurücksetzen, als das sich solche Leute damit schmücken können...

solange es bald wieder geht ist mir der rest relativ egal. aber das man bei so einem spiel cheaten muss nur um platz 1 zu sein finde ich echt mies. ps jetzt nur noch oberes viertel und 24h level bau(hälfte geschafft^^) jetzt sollte das ding echt mal wieder on gehen

hab da mal ne frage und zwar werden die erfolge von lbp1 übernommen. das heißt wenn man in lbp1 unter den besten 50 ist bekommt man da die trophäe in lbp2 . wenn nicht dann ist es bei mir komisch. habe lbp1 platin und dann als ich lbp2 installiert hab kam plötzlich 50%oberes viertel. das würde ja dann heißen das man in lbp1 unter den besten 25 kommen muss und dann in lbp2 die trophäe erscheint. theoretisch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...