Knocker2213 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 http://www.littlebigland.com/online-scoreboards-rollback-coming/ Falls es niemand weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich weiß das der Thread bissl älter ist, aber weißst du vllt wann die wieder online gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 bis jetzt steht leider noch kein datum fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 hm bei der hp von denen steht auch nichts bzw kann nicht ma die news lesen oder die haben noch keine verfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Tut mir leid Ich hoffe die gehn bald wieder online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 jo. will endlich platin holen können xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ganz klasse jetzt les i das nachdem i grad 7 std versucht hab unter die ersten 25 % zu kommen, also das Game sieht meine playse nicht wieder so ein sch....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 das game ist super, liegt nur an den servern - wie bei anderen vielen spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wann sind die endlich wieder on?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Sobald die Leute mit 4.000.000 Punkten aus der Bestenliste raus sind, weiss man, dass die wieder funktionieren ODER es kommt sogar ein neuer Patch raus, das übersieht man dann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 mich nervt es auch so langsam das da nix gemacht wird und auf der offiziellen seite gibt es auch nix neues dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 find ich auch. will endlich die platintrophy xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ja wusste ich doch gleich das die 4000000 da immer fehl am platz sind is ja unmöglich aber mich kotzt das an das ich da jetzt net meine trophen holen kann oh man sind da nur die 2mit unter den besten sein betroffen oder auch noch mehr? mfg otrebor1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 mir fehlen auch nur noch 5h communiti, 24h level bau und halt 25%. da die anderen 2 bald fertig sind kann mann nur hoffen das es diese oder nächste woche die scorebords wieder on sind. ps weiß jemand wie man die kontaktieren kann. bei zb ea gabs ja ne seite und da der support mit einem live chat. gibts bei denen das auch. hab bis jetzt nix gefunden oder weiß jemand wann die wieder on sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ja wusste ich doch gleich das die 4000000 da immer fehl am platz sind is ja unmöglich aber mich kotzt das an das ich da jetzt net meine trophen holen kann oh man sind da nur die 2mit unter den besten sein betroffen oder auch noch mehr? mfg otrebor1987 zum glück nur die beiden... mir fehlen auch nur noch 5h communiti, 24h level bau und halt 25%. da die anderen 2 bald fertig sind kann mann nur hoffen das es diese oder nächste woche die scorebords wieder on sind. ps weiß jemand wie man die kontaktieren kann. bei zb ea gabs ja ne seite und da der support mit einem live chat. gibts bei denen das auch. hab bis jetzt nix gefundenoder weiß jemand wann die wieder on sind bis jetzt gibts noch nichts neues dazu, leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also bei manchen Story Leveln waren die top 10 sogar mit 4000000 Punkten vertreten, also haben n paar Leute herausgefunden wie man extra Punkte sammeln kann. man sollte diese Leute ausm PSN bannen, da man sich bei der Anmeldung vom PSN verflichtet nicht zu Cheaten etc. Also haben die gegen die Benutzerrichtlinien verstoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Also bei manchen Story Leveln waren die top 10 sogar mit 4000000 Punkten vertreten, also haben n paar Leute herausgefunden wie man extra Punkte sammeln kann. man sollte diese Leute ausm PSN bannen, da man sich bei der Anmeldung vom PSN verflichtet nicht zu Cheaten etc. Also haben die gegen die Benutzerrichtlinien verstoßen. Vorallem gibt es auch User, die wirklich teilweise 8h das gleiche Level gespielt haben, um dann vllt. auch mal in der Highscore ganz oben zu stehen. Ich hab z.B. Starry Nights gespielt und war irgendwann auf Platz 2 - ich saß da aber auch wirklich 8h dran und hab immer wieder geschaut wo ich wie am besten und am meisten Punkte durch Multiplikator bekomme. Letztendlich fehlten ich glaube 30 Punkte für Platz 1. Aber lieber die Leaderboards zurücksetzen, als das sich solche Leute damit schmücken können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 solange es bald wieder geht ist mir der rest relativ egal. aber das man bei so einem spiel cheaten muss nur um platz 1 zu sein finde ich echt mies. ps jetzt nur noch oberes viertel und 24h level bau(hälfte geschafft^^) jetzt sollte das ding echt mal wieder on gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 gibts eigentlich irgend eine offizielle meldung seitens MM dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hab da mal ne frage und zwar werden die erfolge von lbp1 übernommen. das heißt wenn man in lbp1 unter den besten 50 ist bekommt man da die trophäe in lbp2 . wenn nicht dann ist es bei mir komisch. habe lbp1 platin und dann als ich lbp2 installiert hab kam plötzlich 50%oberes viertel. das würde ja dann heißen das man in lbp1 unter den besten 25 kommen muss und dann in lbp2 die trophäe erscheint. theoretisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.