Big-_Joe Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wen man auf Der welt kugel schaut und sich alle Länder in der Rangliste ansieht ist deutschland ja auf platz 5 und hat meine ich 42 Virenzykluse gemeistert.... aber nun meine Frage was ist ein VZ ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Dazu gibt's was im Allgemeinen Thread zu Dead Nation... aber so ganz genau weiß man's irgendwie nicht.. MfG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich glaub das ist so ne Art Level System der Länder... wenn ein Virenzyklus voll ist, beginnt ein neuer, aber der steigt dann langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 "Dead Nation" beinhaltet sowohl globale als auch lokale Bestenlisten, in denen sich Spieler verschiedener Länder miteinander messen. Jeder von dir zur Strecke gebrachte Zombie wird zur Bestenliste deines Landes hinzugefügt, also leg dich für dein Heimatland ins Zeug und lass so viele Untote wie möglich ein für alle Mal ins Gras beissen. Sobald eine festgelegte Punktezahl in den Bestenlisten erreicht wurde, beginnt ein neuer Virenzyklus, und das ganze Spiel geht von vorne los.Quelle: http://ch.playstation.com/psn/games/detail/item230125/Dead-Nation%E2%84%A2/ (Mehrspieler: Zombie-Weltmeisterschaft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 es gibt ne zombie weltmeisterschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Virenzyklus ist die Zeit zwischen einem Rang deines Landes zum nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.