Nimbooda Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Leute Ich habe bei mir nun die 5 Kapagnen durch und es steht auch überall 11/11 oder 13/13 usw, aber ich habe die Trophäe für alle Artefakte nicht bekommen. Hat jemand von euch eine Auflistung wo ich die alle finde? Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Warscheinlich ist es schon zu spät und du hast dich selber auf die Suche gemacht aber hier im Leitfaden gibts ne Liste http://forum.trophies-ps3.de/might-and-magic-clash-of-heroes/67131-trophaeen-leitfaden-might-and-magic-clash-of-heroes.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 hey mal ne frage zu der Trophy... Habe mir die Liste aus dem Leitfaden angesehen und habe auch alle Artefakte in Holy Griffin geholt die dort abgebildet waren... jedoch steht da das mirnoch 2 oder 3 fehlen und ich habe auch sonst nix gefunden kann mir jmd. helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.