target-nsm Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hoffe das dass nicht schon in einen anderen thread besprochen wurde. wenn ja verzeiht mir. Und zwar gibt es recht wenige stellen im spiel wo die gegner barrieren haben. Und gerade wo es diese Stellen gab, hatte ich kein crewmitglied dabei was warp konnte. kann mir da jemand vielleicht tipps geben, wie und wo ich diese trophäe am einfachsten bekommen kann? Bin Soldat und so ziemlich am Ende des Games. mir fehlt nur noch die rekrutierung von Tali. Also auf den Kollektorenschiff war ich schon.
Freakyfreak69 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 In der Rekrutierungsmission von Samara gibt es reichlich Gegner mit Barrieren, da du aber scheinbar schon dran vorbei bist solltest versuchen den Kollektoren Vorboten häufiger spawnen* zu lassen und Ihn entsprechend seine Barriere mit Warp zu zerstören. *Erscheinen mehrere Kollektoren konzentriere dich immer auf den Vorboten, ist dieser erledigt wird anschließend eine Drohne zum Vorboten, so kommste mit ein bisschen glück noch auf deine 25 Warp-kills.
target-nsm Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Geschrieben 23. Juni 2011 ich nehme an das kollektoren dann in der endschlacht auftauchen werden... oder liege ich da falsch? ps: vielen dank für die schnelle antwort
Talien Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Die Kollektoren tauchen ständig in den Hauptmissionen auf. Von welchem Kollektorenschiff redest du? Reaper FFS? Oder noch das davor?
target-nsm Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Geschrieben 30. Juni 2011 Hab vom Verlassenen Reaperschiff geredet. Hab das Spiel nun durch. vielen dank für die Hilfe. Der thread kann somit geclosed werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.