jenova334 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo, bevor ich irgendwelche offline Trophäen ergattere, will ich erstmal die Zeitraffer Trophäe bekommen. Ich habe rund 30 mision gemeistert bin gerade in der mision wo man auf so ein Dach kletern mus um dan ein Laster zu klauen. Ich habe zwichen 7 und 8 Stunden spielzeit verbraucht. Is die changse noch hoch die Zeitraffer Trophäe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ja auf jedenfall wenn du dich ab jetzt nur ncoh auf die missionen konzentrierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Zu deiner Frage, ja es ist noch ganz easy möglich. Ich hab die ganze Story in unter 10 Stunden geschafft, also ist es auch noch nach 20 Stunden machbar. Aber für diese Frage gibt es schon einen Thread *HIER* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/11561-liberty-city-zeitraffer.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.