Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

F.3.A.R - Manual (Handbuch)

Gladek

Recommended Posts

Geschrieben

Japp, hier gehts um das Handbuch des Spieles welches schlichtweg ein Witz ist.

Wäre mir ja geal WENN es Ingame Lese/hilfematerial gäbe.

Ich hab extra ein Seperates Thema erstellt um der übersichthalber mit eurer hilfe wissenswertes zum Spiel bzw Gameplay zu sammeln.

Zum gameplay fand ich nur herraus das man Grätsch/rutsch Angriffe ausführen kann indem man anfängt zu laufen (L3) und dann mit (R3) nen Nahkampfangriff macht.

Einen Luft-tritt kann man ausführen wenn man läuft (L3) dann springt (X) und in der Luft schnell (R3) drückt.

Was mich jedoch brennend interessiert ist, was es beim Multiplayer Spieltyp "Wehen" mit den 2 Verschiedenen Kisten auf sich hat.

Es gibt gelbe und rote, wo liegt da der unterschied?

Da ich bisher nur mit mehreren online gespielt habe, konnte ich keinen unterschied der beiden Kistentypen feststellen, ob eine der beiden mehr oder andere Waffen dem Inventar hinzufügt.

Falls ihr eine Antwort darauf habt, oder selbst Wissen welches im Handbuch hätte stehen soll, bzw Fragen habt, einfach Posten.

Geschrieben

Ist doch genauso wie im Vorgänger, F.E.A.R. 2, die Steuerung wenn ich mich recht erinnere.

Also kein Unterschied zu vorher.

Na und springen und Nahkampf drücken ist ja kein Geheimnis mehr.

Geschrieben
  daveman schrieb:
Ist doch genauso wie im Vorgänger, F.E.A.R. 2, die Steuerung wenn ich mich recht erinnere.

Also kein Unterschied zu vorher.

Na und springen und Nahkampf drücken ist ja kein Geheimnis mehr.

Ist mir neu, kannte bisher nur Teil 1 vom PC früher, den Zweiten hatte ich nie Gespielt.

Da ich bisher aber wie ich sah der einzigste war der Online dise moves gemacht hat, nahm ich an das es die anderen noch nicht herausfanden :smile:

Geschrieben
  Whitman00 schrieb:
Die Roten Kisten sind für die Sonder-Waffen (wie z.B. das Schild, Scharfschützengewehr usw...). Wenn ich falsch liege klärt mich auf was es sonst ist^^

Nein das macht Sinn.

Gestern bei einem Ladebildchirm war mal eine Gelbe kiste abgebildet mit dem Text "Gelbe Kisten beinhalten normale Waffen"

Somit wäre dieses Rätzel nun geklärt. Danke!

Geschrieben

was ist denn bitte der multiplayer modus "wehen"? :skep:

ich habe nur contractions (20 gegnerwellen), fucking run (vor der wall of death davonrennen), soul survivor (hab ich noch net gecheckt was man machen muss) und soul king (seelen sammeln)

Geschrieben

Ich verstehe was Du meinst, ein typischer Multiplayer-Modus fehlt mir auch. Aber zur Zeit kann ich mich bestens mit den Spielmodi anfreunden aber der MP könnte noch nachgereicht werden ;)

Geschrieben

Ist nicht der CODE der bei dem Spiel beigelegt ist nicht der MP?

Ich weiß es nicht genau, aber da steht drauf:

2 Exclusive Multiplyer MODI, und 6 Karten dazu.

Also ich blick mit dem MP auch ned so durch.

Geschrieben

es gibt normalerweise 2 spielmodi: könig der seelen und kontraktionen. mit dem game pass kommen noch fucking run und soul survivor dazu, welche jeweils mit 3 maps kommen.

Geschrieben

Wenn ich das recht verstehe ist das ein Multiplayer Modus. Ich finde den aber nicht. Wie heißt das den auf deutsch. Kontraktion ist bestimmt das englische Word.

Geschrieben

contractions ist das englische wort und kontraktionen das deutsche. due gehst im hauptmenü auf multiplayer. dann hast du die wahl zwischen:

solo trainingsmodus

spiel hosten

spiel beitreten

schnelles spiel

dann wählst du eins davon aus (aber nicht schnelles spiel!) und dann kannst du bei szenario (oder so ähnlich) auswählen zwischen 9 maps. unten rechts in den bildern der maps steht immer der jeweilige spielmodus.

die ersten 3 sind kontraktionen, dann 3 könig der seelen, dann 3 soul survivor (bonuscode) und 3 fucking run (bonus code).

ich weiß nicht wie sie auf deutsch heissen aber auf englisch heissen die kontraktionen maps:

this is suicide! (das ist die mit dem großen dreistöckigen haus und der straße wo es, wenn man aus dem haus rausschaut, nach links bis hinter eine barriere, nach rechts bis hinter eine barriere und gerade aus einen kleinen hang hinunter geht)

the commute (das ist die mit dem haus wo es die große rampe runter geht)

mechanized invasion (das ist die längliche map wo es den roboteranzug gibt)

Geschrieben

bevor ihr euch über die beigelegte Anleitung von FEAR 3 aufregt, solltet ihr euch mal das Papp-Kärtchen von MassEffect2(PS3) anschauen. Dann seit ihr wieder mit dem F3AR Manual zufrieden.

Geschrieben
  RockstarJuiced schrieb:
Was soll das bitte für ein Handbuch sein was dem Spiel beiliegt?Haben die bei der Prdouktion etwas ausgelassen?Das ist ja ein Witz

Genauso wie der Comic in de C.E. Für 84,99€ finde ich kann man schon ein ordentlich oder halbwegs nützliches gedrucktes Handbuch verlangen. Muss zwar kein Roman wie in Red Dead Redemption werden, aber es sollte wenigstens die Steuerung und die Spielmodi des Single-, und Multiplayers erklärt werden.

Geschrieben

Ich habe mir bisher eine einzige Sonderedition geholt und das war von inFamous 2.Ich bereuhe es nicht,das war es auf jeden Fall wert für 80€.Einen sehr guten Rucksack,eine sehr schicke Figur von Cole und paar andere kleine Sachen. Und was ist bei Fear drin? Ich find es echt schade für die Leute die sich das gekauft haben und teilweise richtigen Mist dafür bekommen haben. Am meisten ärgert mich das Handbuch,da ist ja mal rein gar nichts drin erklärt mit welcher Taste was geht und ich bin bei dem Spiel Neuling.....

Geschrieben

Ich weiss nicht ob das überhaupt im Manual stehen würde, aber wie bekommt man in der Story einen sauberen Durchgang?? Oder soll ich echt glauben dass man durch die Story gehen kann OHNE einmal getroffen zu werden (scheint für mich im Moment seeehr unwahrscheinlich, da auf normal schon die post abgeht, denke ich auf leicht wird es nur ein klein wenig weniger mit geballere xD ) oder muss man da was Andere beachten??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...