DanonOPC Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Moin alle zusammen.... ich bin auf der Suche nach diversen Anlaufstellen für JP versionen.Speziell such ich RDR JP Version. kann man da Doppelplatin spielen? danke und mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Du redest von Shops? Ich glaube, das wird nicht einfach. Bezüglich Doppelplatin gibt es diesen Thread hier: "Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Moin alle zusammen....ich bin auf der Suche nach diversen Anlaufstellen für JP versionen.Speziell such ich RDR JP Version. kann man da Doppelplatin spielen? danke und mfg Spiel hat keine Doppel Platin.. http://www.yesasia.com/global/red-dead-redemption-japan-version/1023032692-0-0-0-en/info.html Sonst ist der Shop Ok, zwischen 4 und 6 Wochen dauert eine Lieferung, dazu kann es noch zu Verzögerungen mit dem Zoll kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ah ok schade...das ist ärgerlich.trotzdem danke für die Auskunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.