Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Bug?

Boss_D

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu,

ich hab vor längerer zeit Uncharted durchgezockt, hab mir alle Trophies geholt, doch als die Platin Trophy kommen sollte kam sie nicht ich hab die PS3 ausgeschaltet und wieder eingeschaltet da waren dann ALLE Uncharted trophies weg.

Ich wollt nur mal Fragen ob da jemand ne Lösung kennt? hab keine Lust alles nochmal zu machen :D

Lg Boss_D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Huhu,

ich hab vor längerer zeit Uncharted durchgezockt, hab mir alle Trophies geholt, doch als die Platin Trophy kommen sollte kam sie nicht ich hab die PS3 ausgeschaltet und wieder eingeschaltet da waren dann ALLE Uncharted trophies weg.

Ich wollt nur mal Fragen ob da jemand ne Lösung kennt? hab keine Lust alles nochmal zu machen :D

Lg Boss_D

Hast du also 99% der trophies?

Wie lange ist das aus und wieso fragst du erst jetzt?

3. Das geht gar nicht das alle trophies weg sind!!!:eek6:

Trophies können nicht gelöscht werden!

Steht da vielleicht dass die Daten defekt sind?

Kannst du dein problem noch etwas genauer beschreiben?

Geschrieben

hehe...erst jetzt fragen tu ich, weil nen Kumpel meinte guck doch mal in irgentwelchen Foren^^ und ich eigentlich schon aufgeben habe^^ :D

Also ich ahbe Unharted gezockt...alle Trophies geholt, da die Platin bei der letzten Trophie aber nicht kam habe ich die Konsole aus und wieder angemacht, das Game gestartet und weg warn meine Uncharted Trophies....alos habe ich jetzt 0% der Uncharted Trophes :)

zu dem "sie können nicht gelöscht werden" das dachte ich auch immer :D

Und nein von "Defekt" oder ähnlichem steht nix da

Lg

Geschrieben

Hast Du sie zwischenzeitlich mit dem Server synchronisiert (sprich: warst Du im PSN eingeloggt und hast auf das Trophäensymbol gedrückt)? Dann wären sie nämlich noch online gespeichert und Du könntest Sie wieder mit Deiner Festplatte synchronisieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...