Danison Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Moin Moin! ich bräuchte auch noch das eine oder andere Herz bzw. die Trophäen "Kreativ" & "Publikumsliebling"! wäre super wenn wir da noch ne feine Gruppe zusammen kriegen! PSN-ID: Danison87 Liste: 1. Danison87 2. 3. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wenn du für Publikums Liebling usw sucht solltest du das ganze nicht HK16 nennen weil das für unruhe sorgt da bereits eine HK besteht und diese auch gut läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 für gegenseitig herzen bin ich gern da aber nciht für Herzkette so, sorgt für aufruher und des macht alles kompliziert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gammelbackaboy Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 also ich würd auch gern mitmachen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 bin auch dabei. addet mich. werd euch nachher auch gleich mal adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Was soll das denn hier? Herzkette Nr. 15 läuft super und wird auch ordentlich geführt... Daher geht es jetzt auch hier weiter: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet/63197-herzkette-nr-15-a.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.