Mick_Touras Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi Leute, ein guter Freund von mir, der diesen Beitrag hoffentlich nie lesen wird:biggrin5:, ist schon seit langem auf der Suche nach einem Spot Spiel, bei welchem die Platintrophäe nicht zu schwer machbar ist:banghead:, es sollte ein Sport Spiel sein, aber keine Move Features enthalten und kein Kinderspiel sein, könnt ihr mir bzw. ihm helfen:emot-raise:????? Kennt ihr ein Spiel:drool5:, welches die Kriterien erfüllt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Fifa 11 ist ziemlich leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 WWE Legends. extrem leichte platin, kein kinderspiel, ABER: Es ist eben wrestling (was man nicht wirklich als sport bezeichnen kann) und ein extrem schlechtes spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Guck doch einfach mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Da hast du alle Trophies nach Schwierigkeit bewertet und kannst dir da einfach die Sportspiele raussuchen Spontan würde ich definitiv auch WWE: Legends of Wrestlemania sagen, wobei eigentlich alle WWE-Spiele recht leicht sind bzw. sein sollen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Alle Wrestlingspiele sind einfache Platins. Kannst du nichts falsch machen wenns nur darum geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn dein Freund auf Fussball steht ,dann auf jeden fall Fifa 10 o. 11 Sind relativ leicht ,nur ein wenig Zeitaufwendig , macht aber ne Menge spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 fifa ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Shaun White Snowboarding. Ist auch relativ leicht und vorallem schneller zu erledigen als Fifa. Bei Fifa sitzt du locker 50-70h, bis du Platin hast. Die Wrestlingspiele sind allerdings sicher noch leichter als Shaun White, aber da ist die Frage, ob man Wrestling überhaupt mag.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Vancouver soll recht leicht sein, aber hab ich selber nicht gespielt. Ist aber ein beliebtes Platinprojekt Spiel, von daher meine Einschätzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 PES 2010 und PES 2011 sind sehr leicht zu platinieren. Leicht, aber dafür etwas zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 definitv Legends of Wrestlemania. eine der einfachsten platin überhaupt. fifa find ich jetzt garnet mal so einfach, da man sich für die onlinetrophies immer leute suchen muss (clubtrophies und so, und das bissel nervig werden kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 NBA Live 10, WWE Legends of Wrestlemania oder PES 2011... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Definitiv die ganze Fifa-Reihe, da gibt es eigentlich keine Trophys, die schwer ist, höchstens Zeitaufwendig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 rtl wintersport 2010 fand ich war einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.