Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einfachstes Sport Spiel

Mick_Touras

Recommended Posts

Hi Leute, ein guter Freund von mir, der diesen Beitrag hoffentlich nie lesen wird:biggrin5:, ist schon seit langem auf der Suche nach einem Spot Spiel, bei welchem die Platintrophäe nicht zu schwer machbar ist:banghead:, es sollte ein Sport Spiel sein, aber keine Move Features enthalten und kein Kinderspiel sein, könnt ihr mir bzw. ihm helfen:emot-raise:????? Kennt ihr ein Spiel:drool5:, welches die Kriterien erfüllt????;)

Guck doch einfach mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

Da hast du alle Trophies nach Schwierigkeit bewertet und kannst dir da einfach die Sportspiele raussuchen ;)

Spontan würde ich definitiv auch WWE: Legends of Wrestlemania sagen, wobei eigentlich alle WWE-Spiele recht leicht sind bzw. sein sollen..

Shaun White Snowboarding.

Ist auch relativ leicht und vorallem schneller zu erledigen als Fifa. Bei Fifa sitzt du locker 50-70h, bis du Platin hast.

Die Wrestlingspiele sind allerdings sicher noch leichter als Shaun White, aber da ist die Frage, ob man Wrestling überhaupt mag.:emot-raise:

definitv Legends of Wrestlemania. eine der einfachsten platin überhaupt.

fifa find ich jetzt garnet mal so einfach, da man sich für die onlinetrophies immer leute suchen muss (clubtrophies und so, und das bissel nervig werden kann)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...