Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 92%-Projekt

Recommended Posts

nicht nötig, ich weiß mein Glück zu schätzen :D Aber EA schießt sich damit selbst ins Knie, das sind einfach nur scheiß Trophäen :J:

Wenn ich ehrlich bin, dann ist nur der IF-Spieler Mist. Aber dafür schlägt der dem Fass fast den Boden aus.

Der Rest ist zu schaffen. Ich spiele eigentlich gerne Fifa. Aber wenn man bestimmt viel Geld ausgeben muss, was man dami bezwecken will, dann finde ich das unverschähmt. Fifa14 würde ich mir kaufen, wenn sie den IF gegen die 50 Stunden Trophäe tauschen würden. ^^

Kennst du noch wen, der Resi 5 machen will? Dann könnten wir ggf. 2 Gruppen machen bzw. eine 6.

2 Monate kein Update, jetzt gibt es natürlich einiges aufzuarbeiten :D

In der Zwischenzeit konnte ich 3 Spiele auf 100% bringen und auch einige weitere Trophäen holen (VT4 --> Boostpartner gesucht, Kaufhausspiel eine neue Trophäe --> Boostpartner für die Story gesucht!)

Jetzt zu den abgeschlossenen Spielen in chronologischer Reihenfolge:

92902A49D74BF9AC69D11D4D82E5DE495242BAEA.PNGGod of War I

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dies mein erstes God of War Spiel überhaupt war. In meinen Augen ein sehr gutes Spiel (ich mag diese Third-Person-Games einfach), tlw. allerdings auch langwierig. Grafisch merkt man natürlich, dass es ursprünglich ein PS2 Spiel war - stört mich jedoch nicht weiter. Die Platintrophäe war dann eigentlich nur Formsache, alles nicht schwierig. Nach dem 1.Durchgang kam ein weiterer Durchgang für die "unter 5 Stunden" Trophäe. Hab das Spiel aus dem PS+ Angebot, die Collection liegt hier noch eingeschweißt rum, GoW 2 folgt also auch bald noch ;)

Spielspaß: 6/10

Schwierigkeit: 3/10

F79E1F97DC82F77DB4670D78B07840988BC8DC02.PNGFamily Guy: Rückkehr ins Multiversum

Was hab ich mich auf dieses Spiel gefreut (noch mehr freu ich mich nur auf South Park! :D). Auf große Vorfreude folgt? - Richtig: große Enttäuschung. Das Spiel hat eine miese Steuerung, stürzt des öfteren beim Waffenwechsel mal ab und die Trophäen sind zwar sehr einfach, allerdings auch tlw. sehr langatmig (z.B. 30 Wellen Multiversum Wahnsinn überstehe. Positiv: Quagmire gigligigle :D) Einzig die Herausforderungen mit Meg 10 Fotos zu schießen ist nicht ohne (diese zieht die Schwierigkeit von einer soliden 3 auf eine 6) Das positive ist eine nette Story und der Humor der Serie wird auch relativ gut eingefangen. Technisch allerdings wie so oft Lizenzschrott. Fans der Serie können es spielen, jeder andere sollte die Finger davon lassen.

Spielspaß: 4,5/10

Schwierigkeit: 6/10

EE49AAC446F8B1C8631C007DE5186340BB4CB784.PNGOkami HD

Vor wenigen Minuten beendet: Okami HD. Ich hatte mal wieder Lust auf ein Rollenspiel und da ich Okami aus dem PS+ geladen hatte als es kostenlos war, fiel meine Wahl auf dieses Spiel. Das Spiel fesselt mit einer netten Geschichte. Die Grafik ist wegen des Comicstils gewöhnungsbedürftig. Man spielt einen Hund (!) der das Böse vernichten muss :D Schwachsinnige Idee, super Umsetzung. Die Trophäen sind auch hier wieder sehr einfach gewesen. Wie es so üblich ist, gibt es in einem Rollenspiel viele Sammelaufgaben. Diese sind jedoch extrem nutzerfreundlich, da alles in der Übersicht genau aufgeführt wird und man genau sehen kann was einem fehlt und dank verschiedenen Internetquellen erfährt man auch, wo man die fehlenden Teile finden kann.

Ausnahmsweise hat mir das Forum bei diesem Spiel nicht sehr gut geholfen, da gab es andere Seiten in denen deutlich mehr Infos zu finden. Insbesondere der Schätzeleitfaden ist voller Ungenauigkeiten. Beim Perlenleitfaden wurden sehr oft die Himmelsrichtungen Ost und West vertauscht, was das ganze sehr mühselig macht...

Spielspaß: 7/10

Schwierigkeit: 3/10

Mein Trophäenschnitt liegt nun bei fast 94%! Ich denke die 95% sollten jetzt auch noch machbar sein. Habe mir vorgenommen in den nächsten Tagen mal Bionic Commando fertig zu machen, da fehlt mir ja auch nicht mehr allzu viel.

Hat jmd von euch "The Last of Us" schon gespielt. Sieht in der Werbung ja absolut geil aus, potentieller Kaufkandidat :D

Dann mal meine Glückwünsche zu 3! abgeschlossenen Spielen. ;)

Okami habe ich bei dir mitbekommen. Und GoW ahst du vor geraumer Zeit auch mal gespielt. ^^

Okami war auch ein richtiger Zeitfresser :D

Hab jetzt mal mit Hitman Absolution angefangen, auch nicht ohne auf dem schwierigen Schwierigkeitsgrad ;)

Meinst du den Bug mit den Beweisen? :D Ich will es nicht hoffen. Aber denke mal, dass es auch beim 2x spielen noch interessant ist, du hast ja immer mehrere Möglichkeiten die Level abzuschließen, insbesondere auf den leichten Schwierigkeitsgraden!

Nein. Ich meine den Bug bzgl. Tausendsassa..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...