Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 92%-Projekt

Recommended Posts

einfach Packs ziehen, gibt keine bestimmte Taktik ;) Hatte meinen ersten als viele Silberspieler im TdW waren, danach kamen dann relativ zügig auch die anderen. Ich denke im Schnitt ist in jedem 50.-100. Pack ein IF drin

Als ob ich das nicht machen würde.. Naja. Irgendwann habe vielleicht auch ich mal Glück.

ja, hab mittlerweile schon 4 oder 5 IF gezogen, unter anderem Lukaku und Di Maria :D

Deus Ex gefällt mir auch richtig gut! Hoffe, dass es mit der Leisetretertrophy auf Anhieb klappt :D

Du Glückspilz. Hatte mit Ach und Krach nach etwa 300 Packs meinen IF gezogen (da waren 9 Silber IF's im TOTW, einer mehr als Goldspieler, da witterte ich meine Chance)!

einfach Packs ziehen, gibt keine bestimmte Taktik ;) Hatte meinen ersten als viele Silberspieler im TdW waren, danach kamen dann relativ zügig auch die anderen. Ich denke im Schnitt ist in jedem 50.-100. Pack ein IF drin

Ich glaube nicht, dass die Chance so hoch ist!

heute mal wieder ein kleines Update, auch wenn ich in den letzten Tagen nicht viel zum Spielen gekommen bin:

FE1E42B40EF89E69E832985343633286D25C501C.PNGDeus Ex: Human Revolution

Dieses Mal - für meine Verhältnisse relativ schnell (<2Wochen) - konnte ich Deus Ex: Human Revolution abschließen. Das Spiel lag ca 2 (?) Jahre bei mir im Schrank -ein Fehler!

Das Spiel fesselt einen im Prinzip von Anfang an. Ich habe direkt im ersten Durchgang auf Trophäen gespielt, was die Stealth-Abschnitte noch spannender macht. Denn jeder Fehler kann die Trophäe "Leisetreter" kosten. Das Spiel wartet mit interessanten Settings und vielen Quests auf. Nach gut 15-20Stunden ist es dann allerdings auch schon durchgespielt. Für ein Actiongame ist das ganz in Ordnung, für ein RPG, was es ja in gewisser Weise auch sein soll, ist das jedoch zu wenig. Dennoch lohnt es sich, das Spiel von vorne bis hinten durchzuspielen. Man hat definitiv seinen Spaß!

Den DLC habe ich mir während des Angebots im PS-Store für schlappe 2,30 gekauft. Für das Geld ist er vom Umfang her sehr gut, allerdings ist er meiner Meinung nach etwas eintönig, da man sich die ganze Zeit in dem gleichen Komplex aufhält und immer nur hin und her laufen muss. Die Trophäe "Factory Zero" ist ebenfalls extrem nervig, da dadurch der Spielspaß etwas verloren geht.

Spielspaß: 7/10

Stealth-Missionen: 7/10

Schwierigkeit: 4/10

Bleibt nun natürlich wieder die Frage wie es weiter geht... Fifa 13 habe ich im Prinzip so gut wie auf Platin, da fehlen mir lediglich noch 2 Ingame-Trophäen (auf der Linie klären und einen Gegenspieler ablaufen, damit der Ball ins Aus rollt). Für das Kaufhausspiel suche ich weiterhin einen Koop-Partner, evtl. mache ich auch mal VT4 die Onlinetrophäen. Mal schauen was noch so kommt :D

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Ich habe Deus Ex auch noch ungespielt im Regal stehen. Ich mache da wohl den gleichen Fehler wie du, sollte ich vielleicht auch demnächst mal ändern, scheint ja wirklich ein tolles Spiel zu sein.

Danke!

Ja, spiel es in jedem Fall mal an. Die ganzen Fachzeitschriften haben dem Spiel ja auch gute Bewertungen gegeben. Es lohnt sich echt und zudem ist es eine relativ einfache Platin! ;)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten.

Ich habe Deus Ex auch noch ungespielt im Regal stehen. Ich mache da wohl den gleichen Fehler wie du, sollte ich vielleicht auch demnächst mal ändern, scheint ja wirklich ein tolles Spiel zu sein.

Bei mir lag es nicht ganz so lange rum. Ich habe es erst vorbestellt und dann nur kurz gespielt, dann war's mir doch zu blöd. Im Rahmen meines ersten Projektes habe ich es dann gespielt um meinen Schnitt zu verbessern und es hat mich voll gefesselt.

2,30 sind für den DLC wirklich nichts. Da hatte ich auch zugeschlagen. Jedoch finde ich den eigentlichen Preis von 15€ recht unverschähmt..

Wie dem auch sei... Glückwunsch zu der Platin, dann hast du es doch noch geschafft, freut mich. :)

Bei mir lag es nicht ganz so lange rum. Ich habe es erst vorbestellt und dann nur kurz gespielt, dann war's mir doch zu blöd. Im Rahmen meines ersten Projektes habe ich es dann gespielt um meinen Schnitt zu verbessern und es hat mich voll gefesselt.

2,30 sind für den DLC wirklich nichts. Da hatte ich auch zugeschlagen. Jedoch finde ich den eigentlichen Preis von 15€ recht unverschähmt..

Wie dem auch sei... Glückwunsch zu der Platin, dann hast du es doch noch geschafft, freut mich. :)

15€? Für das Geld hätte ich ihn mir nicht gekauft, das ist schon viel Geld.

Super Projekt, auch direkt mal meinen Glückwunsch dazu das du den angepeilten Prozentsatz erreicht hast!

Aber wirklich cool wirds erst wenn du im Rahmen dieses Projektes wirklich wie geplant Gran Turismo 5 aufnimmst!

Also ran an den Speck!

Danke dir :)

Gran Turismo kommt in den nächsten Wochen dran! Hoffe mal, dass es nicht ganz so lange dauert mit den 100% :D

Ich hab die Bühnenshows bei Brütal Legend auch gehasst. :xd::'>

Ansonsten echt nen geiles Game. Fand den DLC eigentlich ganz lustig, vor allem wegen der Skins die man dazu bekommt hatten was. :J:

Glückwunsch zu der Platin und zur 100% in Krynt Underground.

Wenn es einen 2.Teil ohne Bühnenshows geben sollte, würde ich wieder zu schlagen ;) Der DLC war in meinen Augen irgendwie ein wenig "Substanzlos". Klar waren die Skins ganz lustig, aber spielerisch war das ganz wenig was man da geboten bekommen hat ;)

Achja. Ich sehe gerade, dass du bei der Entwicklung deines Durchschnitts einen Fehler gemacht hast. Die letzten beiden Daten sind aus 2013. :)

Danke, ist korrigiert :biggrin5:

Es gibt mal wieder etwas neues zu vermelden :biggrin5:

5E4720B87F5214F4067FD659F6D1CCD955EE09EC.PNGWET

Zu diesem Spiel fällt mir ein abschließendes Urteil schwer. Grundsätzlich macht das Spiel - bis auf einige wenige Passagen - Spaß. Allerdings muss man das Spiel für Platin mindestens 4x durchspielen. Da die Schwierigkeit abgesehen von 3 Leveln aber quasi überhaupt nicht schwankt kommt einem jeder Durchgang länger vor. Manchmal stört auch die relativ hakelige Steuerung/Kollisionsabfrage.

Zusammenfassend: Es ist eine leichte Platin, allerdings auch eine Platintrophäe, die sich elendig zieht. Wer auf Tarantino-Filme steht kann beherzt zugreifen, wer auf Abwechslung steht, sollte lieber die Finger von dem Spiel lassen ;)

Was besonders stört: Man kann die Zwischensequenzen tlw. nicht abkürzen, das frustet spätestens im 3.Durchgang auch etwas :D

Spielspaß: 5,5/10

Abwechslung: 2/10

Wie geht es weiter: Werde denke ich nächste Woche noch die beiden Fifa 13 Trophäen holen, dann habe ich da auch Platin. Dann habe ich mir vorgenommen Virtua Tennis 2009 endlich zu beenden. Da fehlen mir noch ca 170 Online Siege. Damit müsste ich eigentlich den kompletten März beschäftigt sein ;)

Danke Bloody!

Mal ein kleines Update (kein großer Erfolg, aber immerhin):

D0351B96831AA217338C8916753E208F0841C25D.PNGTerminator Salvation

Hatte mir vor geraumer Zeit mal Terminator Salvation bestellt. Gestern abend war dann der "große" Moment. Spiel rein, gezockt, nach ca 4 Stunden platiniert ;)

Das Spiel habe ich natürlich in erster Linie wegen der einfachen Platin gekauft. Klar, der große Kracher ist es nicht, aber durchaus spielbar. Es ist kein Krampf und für die 4 Stunden Spielzeit kann man es sehr gut über sich ergehen lassen ;) Also, wer eine leichte Platin sucht sollte definitiv zuschlagen. Es gibt durchaus schlechtere Spiele auf der PS3 ;)

Spielspaß: 5/10

Abwechslung: 7/10

Schwierigkeit: 2/10

Und hier mal wieder ein Update:

EF35C447932005E84845E41E00DFCB72FCC6797A.PNGFifa 13

Einige Zeit hat es gedauert, jetzt habe ich Fifa 13 endlich platiniert und somit auch auf 100% gebracht.

Meine Meinung zu dem Spiel ist ein bißchen zweigeteilt (zur Info: mein letztes Fifa war Fifa 10). Auf der einen Seite ist das Spiel spielerisch das bisher beste der Reihe. Es ist wieder einen tick realistischer geworden, ohne dabei zu sehr Simulation zu sein - sehr gut! Auf der anderen Seite hat das Spiel jedoch auch unfassbar viele Fehler. Es fängt mit dem nicht erkennen des Onlinepasses an, geht weiter über Verbindungsabbrüche am laufenden Band bishin zu etlichen Abstürzen, insbesondere beim Starten des Spiels. Die Trophäen sind, auch im Vergleich zu Fifa 10, sehr einfach und gehen auch relativ zügig. Die InForm-Trophäe habe ich relativ früh am Anfang bekommen, trotzdem ist sie reine Abzocke.

Obwohl mir das Spiel spielerisch gefallen hat, war es definitiv mein letztes Fifa. Die ganzen Fehler machen das Gesamterlebnis kaputt. Kein Geld für Scheiße - Fifa 14 wird ohne mich stattfinden ;)

Spielspaß: 8/10

Auslieferung einer Beta-Version als "fertiges" Spiel: 0/10

Wie geht es weiter? Ich habe aus dem PS+ Angebot noch F1 Race Stars eingeschoben. Die Platin habe ich schon, mir fehlen jedoch noch ein paar Onlinetrophies aus den DLC. Dies ist eine Sache von 5min.

Des Weiteren bin ich bei VT4 noch gut voran gekommen. Dort fehlt mir nur noch "Tycoon" (1Mio. Preisgelder) und die 3 Onlinetrophies. Tycoon musste ich leider neu anfangen, weil mein Speicherstand beim Festplattenwechsel nicht nach PS+ übertragen wurde. Da bin ich mittlerweile aber bereits wieder bei ca 500k. Online bin ich auf Rang E1, es geht also vorwärts ;)

Glückwunsch zur Platin in Fifa.

Wie ich diesen IF hasse..

Danke! Ja, kann ich voll verstehen. Einfach nur Geldmache von EA und extrem frustrierend wenn er einfach nicht kommen will. Ich hatte damals Glück und hab sogar Lukaku IF gezogen ;)

Und wieder ein Update (vielen Dank an dich für die Hilfe xBloodyChaos :) ):

140472D1BE272237D1868D9402D48C793A6EB60D.PNGF1 Race Stars

Habe zwischendurch F1 Race Stars neu in mein Projekt aufgenommen. Das Spiel erinnert stark an Mario Kart, kommt aber an die Klasse des Originals nicht heran. Ein netter Funracer für zwischendurch, der mit ein paar Freunden vor der Konsole gleich mehr Spaß macht. Zudem eine simple Platin und dank PS+ Plus Angebot ein Schnäppchen. Die DLC sind trotz Reduzierung jedoch zu teuer!

Spielspaß: 6/10

Mario Kart Feeling: 5/10

Weiter gehts wie im letzten Update schon angekündigt mit Virtua Tennis 4. Zudem wird Family Guy, was letzte Woche aus England zu mir kam, angespielt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...