Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 92%-Projekt

Recommended Posts

Bei Speed Run Kapitel 2 ist es dringend den Kran Trick von ovendonkey zu benutzen. Das erstart massig Zeit. Habs auch um die 20 mal ausprobieren müssen bis ich emerkt hab, dass ich den Kran Trick benutzen kann. Dann hab ichs zum ersten mal geschafft mit 10:14 glaub ich :). Naja die Dlc Trophies sind schon scjer aber man braucht nicht überall 3 Sterne ;). Man kann insgesamt 99 Sterne bekommen. Für die Trophy braucht man 90. Bevor ich den Dlc kaufe, möchte ich versuchen Eine Sternewertung von mind. 75 zu bekommen. Aber ich finde es sch****, dass manche Ghosts nicht gespeichert werden. Ich hatte gestern in Synesthesia viel Glück und hab es auf 3 Sterne geschafft. Dann stand da, dass der Ghost nicht hochgeladen werden konnte, wegen eines Verbindungsfehlers... Ich hab an meinem Lan Kabel alles abgesucht, online war ich auch aber es ging td nicht. Ich finds ne Unverschämtheit, dass es ja an den Servern von denen liegt, dass wir Spieler erneut auf 3 Sterne versuchen müssen, wenn grad was niht in Ordnung ist. Naja, dann muss ich wohl mit 2 Sternen zufrieden sein..

cool, den Trick kannte ich noch gar nicht! Dann werde ich es wohl nochmal probieren. Wenn man soviel Zeit spart, kann man sich ja auch mal einen kleineren Fehler erlauben ;) Das mit den Sternen ist aber schon krass, ich bin bisher erst bei 40 Sternen!

Den DLC gab es mal ne Zeit lang gratis :biggrin5:

Ein Update!

Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zu den 100% bei Transformers und zu den erreichten 90% Durchschnitt.

Ich dachte schon, dass du tot wärst. ^^

Danke dir! Tot noch nicht, aber bin immer wenig zum Spielen bekommen, bzw. war viel mit Fifa beschäftigt. Das hab ich ja in mein Projekt aufgenommen ;)

cool, den Trick kannte ich noch gar nicht! Dann werde ich es wohl nochmal probieren. Wenn man soviel Zeit spart, kann man sich ja auch mal einen kleineren Fehler erlauben ;) Das mit den Sternen ist aber schon krass, ich bin bisher erst bei 40 Sternen!

Den DLC gab es mal ne Zeit lang gratis :biggrin5:

Ja und ich müsste ihn kaufen :facepalm: .

Ah ja, bei dem Speedrun bin ich 3 mal gestorben :D. Mit dem Trick spart man fast ne Minute. Schau einfach zu den fehlenden Speedruns die Videos von wathuboy und ovendonkey an. Hat mir sehr geholfen ;). Achja, ich hab jetzt heute morgen meine Sternewertung von 28 auf 50 erhöht :D sprich ich hab jetzt nach ner Woche Mirrors Edge Platn :drool5:

Kleines (großes) Update:

Ich habe zwar kein Spiel auf 100% gebracht, aber dadurch, dass ich Brütal Legend fast fertig habe und gestern Mass Effect 2 den ersten Durchgang beendet habe, liegt mein Trophäendurchschnitt bei jetzt 92,14%, was bedeutet, dass ich mein Projektziel erreicht habe.

Die Frage ist, wie es jetzt weitergeht. Soll ich alle "Dead"-Spiele platinieren bzw. auf 100% bringen? Soll ich das Durchschnittsziel auf 95% anheben? :skep: Oder soll ich gar den 100% Account anstreben (Fifa 10 jetzt mal ausgenommen)

Kleines (großes) Update:

Ich habe zwar kein Spiel auf 100% gebracht, aber dadurch, dass ich Brütal Legend fast fertig habe und gestern Mass Effect 2 den ersten Durchgang beendet habe, liegt mein Trophäendurchschnitt bei jetzt 92,14%, was bedeutet, dass ich mein Projektziel erreicht habe.

Die Frage ist, wie es jetzt weitergeht. Soll ich alle "Dead"-Spiele platinieren bzw. auf 100% bringen? Soll ich das Durchschnittsziel auf 95% anheben? :skep: Oder soll ich gar den 100% Account anstreben (Fifa 10 jetzt mal ausgenommen)

GW, und ja mach doch den Schnitt auf 95% :D.

Danke für die Glückwünsche!

Und es geht auch schon wieder weiter:

FDC7FCBA35E1A3EFAAC7CCD232BE124F202EBACE.PNG Mass Effect 2

Fast ein Jahr lang lag das Spiel ungespielt im Schrank. Jetzt habe ich es relativ zügig platinieren können.

Zu Beginn findet man als Neueinsteiger nur schwierig einen Zugang zu dem Spiel. Es gibt etliche Klassen und Begleiter, man weiß nicht, welche Missionen man zuerst machen soll, welche Leute rekrutieren etc.

Nach einiger Spielzeit jedoch wird das ganze interessant und man möchte die Hintergründe erfahren und die Story voran treiben. Das Spiel fängt an Spaß zu machen. Daher ging vorallem der erste Durchgang (auf leicht) sehr gut von der Hand.

Der 2.Durchgang auf Wahnsinn war dann doch sehr fordernd an manchen Stellen, aber nicht unmöglich.

Insgesamt also gut, dass ich das Spiel jetzt mal gespielt habe (danke für den Tipp xBloodyChaos :D)

Ich überlege sogar, ob ich mir Teil 1 und 3 auch noch zulege :xd::'>

Spielspaß: 8/10

Leichter Einstieg: 2/10

Schwierigkeit: 8/10

Der Trophäenschnitt schnellt in die Höhe, mal schauen was als nächstes kommt. Brütal Legend vielleicht auf 100? Vielleicht spiele ich auch erstmal wieder Fifa oder ich probiere tatsächlich mal bei Mirrors Edge die 100 voll zu machen :biggrin5:

Glückwund zur Platin bei ME2.

Habe da den Wahnsinnsmodus auch noch vor mir.

Danke!

Ja, der Modus ist kein Zuckerschlecken, aber dennoch machbar. Die Meinungen gehen ja bezüglich des importieren eines Charakters etwas auseinander. Ich habs gemacht und schwieriger kanns eigentlich nicht werden. Also probier ruhig mal einen neuen Charakter zu erstellen, kann auf keinen Fall schwieriger sein ;) Hab auch ein paar Tipps in den Wahnsinns-Thread geschrieben, vielleicht hilft dir ja was davon weiter ;)

Also wir könnte eventuell etwas bei Burnout machen. Da wollte ich mir bis Mitte des Jahres noch die DLC holen.

Bei den PS+ Spielen findet sich vielleicht auch noch etwas.

Und ich würde dir raten Deus Ex und God of War zu spielen. Sind einfach geniale Spiele. :)

Ja, das lässt sich sicherlich machen ;) Bei PS+ wird definitiv was dabei sein und Burnout habe ich auch noch nicht ganz aufgegeben ;)

Deus Ex hatte ich gestern abend noch in der Hand. Lohnt sich da der DLC auch? Oder eher nicht?

Ja, das lässt sich sicherlich machen ;) Bei PS+ wird definitiv was dabei sein und Burnout habe ich auch noch nicht ganz aufgegeben ;)

Deus Ex hatte ich gestern abend noch in der Hand. Lohnt sich da der DLC auch? Oder eher nicht?

Er lohnt sich aufjedenfall. Ich weiß nur nicht, wie viel er derzeit kostet. Ich konnte ihn mir damals bei einer Aktion für 2,49 sichern. Und diese ist er mehr als nur wert.

Er lohnt sich aufjedenfall. Ich weiß nur nicht, wie viel er derzeit kostet. Ich konnte ihn mir damals bei einer Aktion für 2,49 sichern. Und diese ist er mehr als nur wert.

ok, cool. Hab ihn mir jetzt mal gezogen, ist ja gerade auch im Angebot ;)

Viel Spaß/ Glück bei deinem Projekt :). Hoff' mal es werden 95% :D

Hi, danke! Schön, dass du in mein Projekt schaust. Ich probiere die 95% zu erreichen, darf nur nicht so viele Spiele neu anfangen, sonst wird es schwierig :D

Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Update, es ist einige passiert!

Zunächst einmal habe ich mein erstes PSN Spiel auf 100% gebracht, obwohl ich diese nicht in den Schnitt einrechne, hier trotzdem ein kleiner Rückblick:

641C5C695581E42F4165321A035E1F30E42FF18C.PNGKnytt Underground

Ich bin ja ohnehin ein Freund der Jump'n'Run Spiele. Als dann Knytt im PSN kostenlos zu haben war, habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Man muss sich zunächst einmal an die Steuerung gewöhnen. Sobald man dies aber getan hat, macht das Spiel einen sehr, sehr ordentlichen Eindruck. Eine große Spielwelt, in der man sich mehr oder weniger frei bewegen kann, viele Quests usw usw. Die Trophys sind (mit Guide) ebenfalls alle relativ problemlos zu holen. Ohne Guide hätte man nach dem Durchspielen aber wahrscheinlich lediglich 10% der Trophies :D

Wer auf Jump'n'Run Spiele steht, sollte sich dieses Spiel definitiv anschauen!

Spielspaß: 8/10

Rätsel: 7/10

Schwierigkeit: 3/10

DD83CDA839AEDB83B59BF2FB3EECCD8179E49C50.PNGBrütal Legend

Nach 3 Jahren und 2 Monaten konnte ich gestern endlich Brütal Legend abschließen.

Eine Einschätzung zu dem Spiel fällt mir schwer. Zum Einen hat das Spiel eine gute Story, ein frisches Setting, eine offene Spielwelt, interessante Gegner und vielleicht das coolste Intro, dass es je bei einem Spiel gegeben hat. Auf der anderen Seite gibt es eine Vielzahl technischer Mängel und was mich am meisten gestört hat "Bühnenshows". Diese nehmen dem Singleplayer sämtlichen Spielfluss. Zu allem Überfluss besteht der Multiplayer dann auch noch zu 100% aus diesen Bühnenshows und ist extrem ruckelig, sodass die Gitarrensolos zu einem reinen Glücksspiel mutieren... Ohne die Bühnenshows wäre das Spiel zu einem meiner Lieblingstitel geworden, bedingt durch die Bühnenshows für mich ein mittelmäßiges Spiel.

Der DLC ist nicht empfehlenswert, einfache Trophies, aber das war es auch. Kein wirklicher Nutzen für das Spiel.

Spielspaß: 6/10

Bühnenshows: 0/10

Schwierigkeit: 4/10

Auch sonst ging es etwas voran. Bei Mirrors Edge fehlen mir nur noch einige Speed Runs für Platin, die mir noch fehlenden 40Sterne werde ich jedoch vermutlich nicht mehr holen.

Fifa 13 steht ebenfalls kurz vor dem Abschluss, hier fehlen mir noch 3 einfach Trophäen. Hauptaugenmerk liegt jedoch jetzt erstmal auf Deus Ex!

Glückwunsch zu den 100% in den beiden Spielen! :)

Fifa vor dem Abschluss? Du hast den InForm schon?!

Deus Ex ist ein feines Spiel. Schön, dass du es auch mal angehst.

ja, hab mittlerweile schon 4 oder 5 IF gezogen, unter anderem Lukaku und Di Maria :D

Deus Ex gefällt mir auch richtig gut! Hoffe, dass es mit der Leisetretertrophy auf Anhieb klappt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...