Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 92%-Projekt

Recommended Posts

hehe, danke :biggrin5: Und schon kommt das nächste Update:

1A8F1A28166261BC0BCE219C9C6D3D7E3BE075DD.PNG Eat Lead - The Return of Matt Hazard

Endlich! - selten hat mich ein Spiel so gefrustet wie Eat Lead. Die Trophäen an sich sind alle relativ simpel, lediglich der Durchgang auf Maximales Risiko ist extrem nervig und an manchen Stellen extrem unfair. So habe ich allein für das letzte Level ca. 5 Std gebraucht (zum Vergleich: auf leichtem Schwierigkeitsgrad dauert das mal gerade 15min).

Die Ideen im Spiel sind eigentlich alle ganz gut, die Umsetzung jedoch mehr als mangelhaft. Hinzu kommen etliche Abstürze, die den Frustlevel noch etwas steigern. Absolut keine Kaufempfehlung!

Spielspaß: 3/10

Maximales Risiko-Durchgang: 0/10

Schwierigkeit: 7,5/10

Mein ursprüngliches Projektziel ist in greifbarer Nähe. Werde mir jetzt vermutlich endlich Mass Effect vornehmen und somit meinen Schnitt auf über 90% bringen. Dann fehlen nur noch 1-2 Spiele um im nächsten Schritt die 92% zu erreichen!

Halte momentan auch schon verstärkt Ausschau nach den "Dead ..." Spielen ;)

Das sieht doch mal gut aus. Dann setzt dich mal an Mass Effect. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich auch bei mir melden. ;)

Da ist dir bisher aber was entgangen.

EDIT: Ich hab' nichts verpasst? Was ist denn mit dir los. Lässt du dein Projekt schleifen?

Nene, das Projekt läuft, aber komme im Moment nicht so ans Spielen, weil die Uni wieder los gegangen ist ;) Und die wenige Zeit, wo ich an der Konsole war habe ich mit GTA verbracht und soeben die letzte SP Trophy des Hauptspiels geholt :biggrin5: Jetzt fehlen noch die MP Trophies und die DLC Trophies. Mal schauen ob ich die jetzt direkt mache oder erst Mass Effect :D

Nene, das Projekt läuft, aber komme im Moment nicht so ans Spielen, weil die Uni wieder los gegangen ist ;) Und die wenige Zeit, wo ich an der Konsole war habe ich mit GTA verbracht und soeben die letzte SP Trophy des Hauptspiels geholt :biggrin5: Jetzt fehlen noch die MP Trophies und die DLC Trophies. Mal schauen ob ich die jetzt direkt mache oder erst Mass Effect :D

Da bin ich aber beruhigt!

Ich würde beides machen. Wenn du keinen Online-Partner hast würde ich ME spielen. ^^

Nach langer Zeit mal wieder ein Update:

S5c174f.png Split/Second Velocity

In der letzten Woche habe ich das Spiel Split/Second Velocity abgeschlossen. Es handelt sich um einen sehr soliden Racer, bei dem man die Gegner durch "Powerplays" ausbremsen kann (zum Beispiel fegt dann eine Abrissbirne über die Strecke). Eine nette Idee, allerdings auch sehr frustrierend, wenn man in Führung liegend selbst abgeräumt wird. Dennoch war der Singleplayer ganz nett und auch <10h durchgespielt.

Leider gibt es jedoch einige Multiplayer-Trophäen. Das Spiel hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, daher ist Online absolut nichts mehr los. In den Lobbys tummeln sich dann logischerweise nur noch einige Suchtis, die seit 2 Jahren scheinbar nichts anderes machen als Split/Second zu spielen. Dementsprechend chancenlos ist man dann auch. Hab es im Endeffekt aber trotzdem geschafft ohne Boosten die Trophies zu holen, man braucht halt zwischendurch Glück in die richtige (=schwache) Lobby zu kommen.

Spielspaß: 7/10

frische Ideen fürs Renngenre: 6/10

Schwierigkeit: 7/10

Also alles in allem ein nettes Spiel und abgesehen von den Onlinesachen leichten Trophäen.

Mein Trophyschnitt liegt jetzt bei 89,30, mein Ziel ist also fast erreicht ;)

Nach langer Zeit mal wieder ein Update:

S5c174f.png Split/Second Velocity

In der letzten Woche habe ich das Spiel Split/Second Velocity abgeschlossen. Es handelt sich um einen sehr soliden Racer, bei dem man die Gegner durch "Powerplays" ausbremsen kann (zum Beispiel fegt dann eine Abrissbirne über die Strecke). Eine nette Idee, allerdings auch sehr frustrierend, wenn man in Führung liegend selbst abgeräumt wird. Dennoch war der Singleplayer ganz nett und auch <10h durchgespielt.

Leider gibt es jedoch einige Multiplayer-Trophäen. Das Spiel hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, daher ist Online absolut nichts mehr los. In den Lobbys tummeln sich dann logischerweise nur noch einige Suchtis, die seit 2 Jahren scheinbar nichts anderes machen als Split/Second zu spielen. Dementsprechend chancenlos ist man dann auch. Hab es im Endeffekt aber trotzdem geschafft ohne Boosten die Trophies zu holen, man braucht halt zwischendurch Glück in die richtige (=schwache) Lobby zu kommen.

Spielspaß: 7/10

frische Ideen fürs Renngenre: 6/10

Schwierigkeit: 7/10

Also alles in allem ein nettes Spiel und abgesehen von den Onlinesachen leichten Trophäen.

Mein Trophyschnitt liegt jetzt bei 89,30, mein Ziel ist also fast erreicht ;)

:cry2:

Ach hier ist auch wieder etwas los. Schön zu sehen, dass es vorran geht.. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Split/Secound.

:cry2:

Ach hier ist auch wieder etwas los. Schön zu sehen, dass es vorran geht.. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen bei Split/Secound.

ja, es läuft momentan etwas schleppend. Hab auch gerade so ne Phase, wo ich nicht soo viel Lust aufs Zocken habe ;)

Aber mein Projektziel werde ich definitiv erreichen, ich denke sogar bis zum Jahresende. Bin gerade an Brütal Legend. Wenn ich das auf 100% bringe, fehlt noch ein komplettiertes Spiel zur Zielerreichung

ja, es läuft momentan etwas schleppend. Hab auch gerade so ne Phase, wo ich nicht soo viel Lust aufs Zocken habe ;)

Aber mein Projektziel werde ich definitiv erreichen, ich denke sogar bis zum Jahresende. Bin gerade an Brütal Legend. Wenn ich das auf 100% bringe, fehlt noch ein komplettiertes Spiel zur Zielerreichung

Dann nimm dir endlich mal Mass Effect 2 vor. ^^

Glaub mir, dass lohnt sich. ;)

Wie sieht es bei Fifa10 aus? Mach doch noch alle der zu erreichenden Trophäen.

Bei Fifa 10 fehlt mir nur noch die Trophy wo man 500 Spiele mit dem Pro machen muss. Bin da bei bei ~80 glaube ich. Lasse bei Zeiten die Konsole mal laufen und drücke alle paar Minuten auf "X", aber ist etwas nervig. Und dank Serverabschaltung sind die Ultimate Team Trophies ja nicht mehr zu holen..

Da muss ich in Zukunft ein Auge drauf werfen, dass ich keine Spiele bzw. insbesondere DLC in der Liste habe, bei denen der Server abgeschaltet wird. Transformers ist glaub auch so ein Kandidat ;)

Hast die 92% ja fast geknackt :xd::'>

Finds scht gut struckturiert die Startseite. Vor allem mit dem was noch zu erledigen ist bei den Spielen und welche du gar nicht mehr auf 100% bekommen kannst. GTA4 kann ich die aber noch echt ans Herz legen. Da sind die 100% in TboGT beschiessener als Petrovic oder Level 10. Vor allem mit dem Sniperglitch kein Problem.

Weiterhin noch viel Erfolg bei den 92% und allem anderen^^

Hast die 92% ja fast geknackt :xd::'>

Finds scht gut struckturiert die Startseite. Vor allem mit dem was noch zu erledigen ist bei den Spielen und welche du gar nicht mehr auf 100% bekommen kannst. GTA4 kann ich die aber noch echt ans Herz legen. Da sind die 100% in TboGT beschiessener als Petrovic oder Level 10. Vor allem mit dem Sniperglitch kein Problem.

Weiterhin noch viel Erfolg bei den 92% und allem anderen^^

ein neuer Leser, herzlich willkommen :smile:

Ja stimmt, ich bin jetzt fast am Ziel. Es fehlen nur noch wenige Trophies bis ich auf 92% bin. Komme momentan jedoch fast gar nicht zum Spielen, deswegen dauerts noch ein paar Wochen bis ich es erreicht habe ;)

Ja, an GTA IV war ich lange dran. Die DLC muss ich mir noch teilweise vornehmen, den DLC mit den Bikern hab ich fast schon fertig. TboGT wird dann wieder mehr Zeit fressen. Die Online Trophies sind mir momentan noch zu langwierig, aber vielleicht greife ich da auch nochmal an ;)

Ich bin gerade an GTA IV dran. Komme aber in letzter Zeit auch nicht mehr so richtig zum zocken.

TBoGT ist sehr zu empfehlen, ich finde alle Missionen top. The Lost and Damned hat mir nicht so gut gefallen. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich auch hier irgendwann 100% haben werde. Auch wenn mir online noch 4.500.000$ bis Rang 10 fehlen :P

Endlich mal wieder was neues zu vermelden, die 90%-Marke ist erstmalig geknackt:

E3F327E774584455715072E19A40CBB8D78A7CFE.PNG Transformers: Die Rache

Platiniert habe ich das Spiel bereits vor einigen Wochen. Da der DLC mit 7,99€ (!) zu Buche schlägt, habe ich sehr lange gezögert. Ein weiteres Problem war, dass kaum jemand den DLC hatte bzw. spielte. Als mich starkiller hier im Forum dann auf den DLC ansprach, entschied ich mich, den Download zu machen. Die Trophies sind dann insgesamt auch alle relativ simpel gewesen, sodass ich die DLC Trophies innerhalb von ca 2 Tagen mit gelegentlichem zocken holen konnte.

Das Spiel an sich ist kein großer Kracher, aber da es auch relativ zügig durchgespielt ist, eine sehr angenehme Platin. Zudem ist es günstiger als der DLC :D Mein Exemplar ist gerade zu ebay gewandert, wiederspielwert = 0 ;)

Spielspaß: 5/10

Transformers? - Transformers!: 9/10

Schwierigkeit: 4-5/10

Mal schauen, wie es morgen weiter geht. Mein letzter Ferientag :D

Ist ja schonmal schön dein Projekt ;). Aber ich empfehl dir noch Mirrors Edge ! ;). Die Speed Runs sind nicht schwer ! Hab alle an 2 Tagen gemacht. Die Time Trails scheinen wohl auch nicht schwer. Hab heute mit ihnen angefangen (momentan 28 Sterne) und will morgen die Platin machen. Komm das schaffst du auch ;). Nicht aufgeben.

Ist ja schonmal schön dein Projekt ;). Aber ich empfehl dir noch Mirrors Edge ! ;). Die Speed Runs sind nicht schwer ! Hab alle an 2 Tagen gemacht. Die Time Trails scheinen wohl auch nicht schwer. Hab heute mit ihnen angefangen (momentan 28 Sterne) und will morgen die Platin machen. Komm das schaffst du auch ;). Nicht aufgeben.

Danke für die Motivation! Die SpeedRuns sind nicht ohne finde ich. In Kapitel 2 habe ich mir so richtig die Zähne ausgebissen :D Die Time Trials sind größtenteils gut zu machen. Für 100% braucht man aber in allen Time Trials 3 Sterne, da ist schon extrem happig. Werde mich daher wahrscheinlich "nur" mit der Platin begnügen und die 100% nicht angehen ;)

Danke für die Motivation! Die SpeedRuns sind nicht ohne finde ich. In Kapitel 2 habe ich mir so richtig die Zähne ausgebissen :D Die Time Trials sind größtenteils gut zu machen. Für 100% braucht man aber in allen Time Trials 3 Sterne, da ist schon extrem happig. Werde mich daher wahrscheinlich "nur" mit der Platin begnügen und die 100% nicht angehen ;)

Bei Speed Run Kapitel 2 ist es dringend den Kran Trick von ovendonkey zu benutzen. Das erstart massig Zeit. Habs auch um die 20 mal ausprobieren müssen bis ich emerkt hab, dass ich den Kran Trick benutzen kann. Dann hab ichs zum ersten mal geschafft mit 10:14 glaub ich :). Naja die Dlc Trophies sind schon scjer aber man braucht nicht überall 3 Sterne ;). Man kann insgesamt 99 Sterne bekommen. Für die Trophy braucht man 90. Bevor ich den Dlc kaufe, möchte ich versuchen Eine Sternewertung von mind. 75 zu bekommen. Aber ich finde es sch****, dass manche Ghosts nicht gespeichert werden. Ich hatte gestern in Synesthesia viel Glück und hab es auf 3 Sterne geschafft. Dann stand da, dass der Ghost nicht hochgeladen werden konnte, wegen eines Verbindungsfehlers... Ich hab an meinem Lan Kabel alles abgesucht, online war ich auch aber es ging td nicht. Ich finds ne Unverschämtheit, dass es ja an den Servern von denen liegt, dass wir Spieler erneut auf 3 Sterne versuchen müssen, wenn grad was niht in Ordnung ist. Naja, dann muss ich wohl mit 2 Sternen zufrieden sein..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...