Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 92%-Projekt

Recommended Posts

Glückwunsch! Hast es also doch geschafft.

GTA ist eigentliuch ganz lustig, wenn du mit den richtigen Leuten spielst.

Und bei Mirror's Edge musst du nicht alle auf 3 Sterne beenden.

danke ;)

Für 100% brauche ich doch bei Mirrors Edge überall 3 Sterne oder? Benötige ja dann insgesamt 90. Klar, Platin ist so machbar aber 100% glube ich nicht!

Mit dem DLC gibt es doch noch weitere Trails?

ja, aber ich glaube insgesamt gibt es nur 30 Strecken, d.h. man braucht überall 3 Sterne!? Schaffe aber nichtmal 2 Sterne auf den meisten Strecken, von daher lasse ich es dann bei 50 Sternen, sodass ich nur die Platin habe. Die Speedruns haben es auch extrem in sich, das wird noch ein harter Kampf ;)

ja, aber ich glaube insgesamt gibt es nur 30 Strecken, d.h. man braucht überall 3 Sterne!? Schaffe aber nichtmal 2 Sterne auf den meisten Strecken, von daher lasse ich es dann bei 50 Sternen, sodass ich nur die Platin habe. Die Speedruns haben es auch extrem in sich, das wird noch ein harter Kampf ;)

Laut dem LF gibt es etwas mehr. Aber einige Strecken sind echt sau schwer. Habe den DLC auch nicht, aber müsste erstmal die Platin holen. xD

Kannst mir dann ja Tipps geben. ^^

Laut dem LF gibt es etwas mehr. Aber einige Strecken sind echt sau schwer. Habe den DLC auch nicht, aber müsste erstmal die Platin holen. xD

Kannst mir dann ja Tipps geben. ^^

hab den DLC auch nur, weil er umsonst war (ist aber schon bestimmt 2 Jahre her ;) ). Der macht die Platin auf jeden Fall einfacher, weil die neuen Strecken (imo deutlich schwieriger als die alten) auch für die 50Sterne mitzählen. Da reicht es wenn man überall 1-2 Sterne holt.

Mein Tipp ist youtube. Ohne die Videos da sind die meisten Level kaum zu schaffen

ACHTUNG: Evtl. Projekterweiterung?!

Da ich den 92% immer näher komme und ich denke, dass ich bis Jahresende auf 92% sein werde, habe ich überlegt, wie man das Projekt weiter führen kann.

Eine Möglichkeit wäre es, die ungespielten Spiele einfach in den Schnitt herein zu rechnen, dann würde ich denke ich wieder auf etwa ~65-75% fallen.

Eine andere Möglichkeit (die ich präferiere, weil sie etwas ausgefallener ist) wäre es, alle Spiele, deren Titel mit "Dead ..." anfangen zu platinieren, bzw. auf 100% zu bringen. Für das Projekt würde das natürlich bedeuten, dass ich mich von der Prozentzählerei in gewisser Weise verabschiede.

Folgende Spiele müsste ich dann spielen:

Dead Island (besitze ich bereits)

Dead Nation

Dead or Alive 5

Dead Rising (besitze ich bereits)

Dead Rising: Off the Record

Dead Space (ist bereits auf 100%)

Dead Space 2 (besitze ich bereits)

Habe ich Spiele vergessen? WIe ist eure Meinung dazu?

ACHTUNG: Evtl. Projekterweiterung?!

Da ich den 92% immer näher komme und ich denke, dass ich bis Jahresende auf 92% sein werde, habe ich überlegt, wie man das Projekt weiter führen kann.

Eine Möglichkeit wäre es, die ungespielten Spiele einfach in den Schnitt herein zu rechnen, dann würde ich denke ich wieder auf etwa ~65-75% fallen.

Eine andere Möglichkeit (die ich präferiere, weil sie etwas ausgefallener ist) wäre es, alle Spiele, deren Titel mit "Dead ..." anfangen zu platinieren, bzw. auf 100% zu bringen. Für das Projekt würde das natürlich bedeuten, dass ich mich von der Prozentzählerei in gewisser Weise verabschiede.

Folgende Spiele müsste ich dann spielen:

Dead Island (besitze ich bereits)

Dead Nation

Dead or Alive 5

Dead Rising (besitze ich bereits)

Dead Rising: Off the Record

Dead Space (ist bereits auf 100%)

Dead Space 2 (besitze ich bereits)

Habe ich Spiele vergessen? WIe ist eure Meinung dazu?

Klingt schwer. Aber gib dein bestes! ;)

Klingt zumindest sehr interessant. ;) Aber: Gibts nicht noch mehr?

Ich denke da an...

Dead Block

Dead Space™ Ignition

Deadstorm Pirates

Dead Space™ Extraction

Dead to Rights™ Retribution

Deadliest Warrior The Game

Wie du siehst tragen alle Dead in ihrem Namen. ^^

hab mir doch gedacht, dass ich noch was vergesse habe :D Wobei in deiner Liste auch viele PSN Spiele sind, die ich bisher noch nicht berücksichtigt habe in meinem Projekt. Wäre dann allerdings auch eine Überlegung, diese herein zu nehmen. Die Liste wird länger :D

Das trifft sich gut, denn ich suche einen Coop-Partner für Dead Nation :D

Ich finde diese %-Projekte immer ganz interessant und ich bin gerade selbst dabei meine Trophäensets etwas aufzuräumen. Dead Nation habe ich allerdings nur kurz angezockt, da jeder sagte es sei so gut. Stehe jedenfalls noch immer 6% (5/41).

Falls du also mal Lust hättest -> bitte an mich denken! :)

Das trifft sich gut, denn ich suche einen Coop-Partner für Dead Nation :D

Ich finde diese %-Projekte immer ganz interessant und ich bin gerade selbst dabei meine Trophäensets etwas aufzuräumen. Dead Nation habe ich allerdings nur kurz angezockt, da jeder sagte es sei so gut. Stehe jedenfalls noch immer 6% (5/41).

Falls du also mal Lust hättest -> bitte an mich denken! :)

Sobald ich das Game habe, werde ich auf jeden Fall auf dich zurück kommen ;) Muss erstmal schauen, dass ich mir die ganzen Spiele jetzt mal besorge!

Ja, finde auch, dass ein "sauberes" Profil viel schöner aus sieht, als eines, wo man überall nur 10% hat, aber wenn man irgendwann mal die falschen Spiele eingelegt hat, kann es auch ziemlich nervig sein ;)

Sobald ich das Game habe, werde ich auf jeden Fall auf dich zurück kommen ;) Muss erstmal schauen, dass ich mir die ganzen Spiele jetzt mal besorge!

Ja, finde auch, dass ein "sauberes" Profil viel schöner aus sieht, als eines, wo man überall nur 10% hat, aber wenn man irgendwann mal die falschen Spiele eingelegt hat, kann es auch ziemlich nervig sein ;)

100% halte ich nicht für nötig, aber man sollte zumindest immer die Platin haben bzw sie in Angriff nehmen, wenn es dann scheitert ist es halt so.

hab mir doch gedacht, dass ich noch was vergesse habe :D Wobei in deiner Liste auch viele PSN Spiele sind, die ich bisher noch nicht berücksichtigt habe in meinem Projekt. Wäre dann allerdings auch eine Überlegung, diese herein zu nehmen. Die Liste wird länger :D

Nun, wenn du diese mit einbaust, sind wirklich alle Spiele mit Dead am Anfang des Namens in deinem Besitz. ;)

Mal wieder ein kleines Update:

1CF52490B403A6E905C5430F9D428F460056DDB8.PNG Alpha Protocol

Soeben konnte ich das Spiel Alpha Protocol abschließen. Die Platin wird durchschnittlich mit 6,35 Schwierigkeit bewertet und ist laut psnprofiles "Ultra Rare":cool2:

Ich persönlich fand es durch den Leitfaden nicht ganz so schwierig, ohne Leitfaden sind die Trophäen jedoch extrem schwierig.

Das Spiel ist meiner Ansicht nach ein Must-Have-Titel und mich wundert es, dass das Spiel so unbeliebt ist. Grafisch spielt es nicht in der obersten Liga, aber Storytechnisch ist das eines der besten Spiele auf der PS3. Die Steuerung ist ebenfalls intuitiv und selbst beim 3.Durchgang macht das Spiel noch Spaß.

Ich habe 3 Durchgänge gebraucht für die Platin/100%, es ist allerdings auch in 2 machbar. Wer das Spiel noch nicht hat: Unbedingt anspielen!

Spielspaß: 9/10

Geheimagenten RPG der Extraklasse: 9/10

Schwierigkeit: 6/10

Die nächsten 2 Wochen werde ich Uni bedingt wohl kaum voran kommen, danach ist aber noch einmal 2 Wochen komplett Ruhe und ich hoffe, noch das ein oder andere Spiel auf 100% zu bekommen ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Platintrophäe!

danke dir!

Und es geht munter weiter:

A0569D533D3BA6DDC038FC2879AD07EA225C7A38.PNG LittleBigPlanet

Hatte das Spiel schon vor dem Projektstart platiniert. Da ich letzte Woche noch ein bisßchen Geld auf dem PSN Konto hatte, habe ich mir mal die beiden DLC für LBP gegönnt. Diese haben zusammen knappe 10€ gekostet, sind ihr Geld allerdings auch wert meiner Meinung nach. Beide DLC haben eine Spielzeit von etwa 1-2 Stunden, was durchaus in Ordnung ist. Man weiß natürlich was einen erwartet und meiner Meinung nach erfüllen die beiden DLC die Erwartungen voll und ganz!

Spielspaß: 8/10

Jump'n'Run: 9/10

Schwierigkeit: 4/10

Jetzt ist tatsächlich aber erstmal ca 2Wochen komplette Pause und es wird nicht vorwärts gehen ;)

danke dir!

Und es geht munter weiter:

A0569D533D3BA6DDC038FC2879AD07EA225C7A38.PNG LittleBigPlanet

Hatte das Spiel schon vor dem Projektstart platiniert. Da ich letzte Woche noch ein bisßchen Geld auf dem PSN Konto hatte, habe ich mir mal die beiden DLC für LBP gegönnt. Diese haben zusammen knappe 10€ gekostet, sind ihr Geld allerdings auch wert meiner Meinung nach. Beide DLC haben eine Spielzeit von etwa 1-2 Stunden, was durchaus in Ordnung ist. Man weiß natürlich was einen erwartet und meiner Meinung nach erfüllen die beiden DLC die Erwartungen voll und ganz!

Spielspaß: 8/10

Jump'n'Run: 9/10

Schwierigkeit: 4/10

Jetzt ist tatsächlich aber erstmal ca 2Wochen komplette Pause und es wird nicht vorwärts gehen ;)

Es geht vorran. Auch hierzu nochmal herzlichen Glückwunsch! ;)

Es geht vorran. Auch hierzu nochmal herzlichen Glückwunsch! ;)

hehe, danke :biggrin5: Und schon kommt das nächste Update:

1A8F1A28166261BC0BCE219C9C6D3D7E3BE075DD.PNG Eat Lead - The Return of Matt Hazard

Endlich! - selten hat mich ein Spiel so gefrustet wie Eat Lead. Die Trophäen an sich sind alle relativ simpel, lediglich der Durchgang auf Maximales Risiko ist extrem nervig und an manchen Stellen extrem unfair. So habe ich allein für das letzte Level ca. 5 Std gebraucht (zum Vergleich: auf leichtem Schwierigkeitsgrad dauert das mal gerade 15min).

Die Ideen im Spiel sind eigentlich alle ganz gut, die Umsetzung jedoch mehr als mangelhaft. Hinzu kommen etliche Abstürze, die den Frustlevel noch etwas steigern. Absolut keine Kaufempfehlung!

Spielspaß: 3/10

Maximales Risiko-Durchgang: 0/10

Schwierigkeit: 7,5/10

Mein ursprüngliches Projektziel ist in greifbarer Nähe. Werde mir jetzt vermutlich endlich Mass Effect vornehmen und somit meinen Schnitt auf über 90% bringen. Dann fehlen nur noch 1-2 Spiele um im nächsten Schritt die 92% zu erreichen!

Halte momentan auch schon verstärkt Ausschau nach den "Dead ..." Spielen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...