Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 92%-Projekt

Recommended Posts

Mal wieder ein kleines Update...

36E8BC003F4F321FA6408536A46A580919BCAADF.PNG De Blob 2

Endlich, endlich, endlich habe ich de Blob 2 abgeschlossen. Das Spiel macht eine halbe Stunde lang Spaß und zieht sich anschließend wie frisch gekautes Kaugummi. Eintönige Level, keine Abwechslung, kein Spielspaß. Nichts desto trotz bin ich dran geblieben und habe 100% geholt --> definitiv sollte sich niemand dieses Spiel kaufen, meins landet gleich bei ebay :D

Spielspaß: 1/10

Farben mixen: 3/10

Schwierigkeit: 3/10

Als nächstes wird wohl definitiv Overlord 2 abgeschlossen, ist eine Sache von 10Min.

Da nächste Woche dann auch meine Semesterferien beginnen, habe ich mir mal Mass Effect 2 sowie die DLC von Fallout New Vegas vorgenommen zu beenden. Zwischendurch schiebe ich evtl. dann noch das ein oder andere Spiel dazwischen ;)

Und nochmals biete ich meine Hilfe an. Solltest du Fragen zu ME haben, dann meld' dich ruhig. ;)

danke, werde ich drauf zurück kommen :D Schon krass, wie lange Mass Effect jetzt schon ungespielt im Schrank liegt :eek6:

Hab mir für die Semesterferien auch noch vorgenommen Transformers auf 100% zu bringen ;)

Ich wünsch dir ja viel Glück, aber bei sovielen Spielen, wo du geschrieben hast, dass du dies und jenes nicht mehr machen willst, da frag ich mich schon, wie du auf 92% kommen willst.^^

Da klingt im ersten Moment 80-85% sehr viel realistischer.

1 Jahr ists ca her, die 85% werde ich in der nächsten Woche knacken :biggrin5:

Hab auch noch reichlich Nachschub im Regal, werd mich wohl mal an Gran Turismo 5 machen, auch wenns ein richtiger Zeitfresser wird ;)

1 Jahr ists ca her, die 85% werde ich in der nächsten Woche knacken :biggrin5:

Hab auch noch reichlich Nachschub im Regal, werd mich wohl mal an Gran Turismo 5 machen, auch wenns ein richtiger Zeitfresser wird ;)

Reichlich Nachschub? ;)

Wie sieht's aus? Die 85% schon geschafft? Oder sind die knapp 83% im Startpost noch aktuell?

das ist noch aktuell, im 2.Post stehen auch noch meine ganzen ungespielten Spiele, gestern abend wieder aktualisiert, da ich Overlord II noch platiniert/auf 100% gebracht habe :D

28F1F8E090ACDF9AD2BCD0961D0BF10BC88D19E4.PNG Overlord 2

Gestern abend habe ich dann nach fast 2 Jahren Overlord II auf 100% gebracht. Nachdem ich vor einigen Monaten die letzten Singleplayer Trophäen geholt habe, fehlten nur noch die Online Trophäen. Danke an haleim für die Hilfe, gestern abend war das Spiel dann vollständig gespielt.

Ähnlich wie Teil 1 hat Overlord eine Menge Spaß gemacht! Zwar eine flache Story aber der Spielspaß ist definitiv vorhanden. Durch die Reittiere noch eine gute zusätzliche Komponente im Vergleich zu Teil 1!

Spielspaß: 6/10

In 2 Spieldurchgängen zu schaffen: 4/10

Schwierigkeit: 5/10

Die Semesterferien sind jetzt 1 Woche alt, das erste Spiel ist auf 100%

FCE324C5C0444DCF2AF77F2F7AB8DBD14D894B96.PNG Geisterjäger

Nach nun fast 2 Jahren konnte ich das Ghostbusters oder im deutschen Geisterjäger abschließen! Nachdem ich anfang des Jahres schon den Singleplayer abgeschlossen hatte, habe ich mich in der letzten Woche mit dem Multiplayer befasst. Dank eines sehr guten Teams (kappel12, tjwpancho, mel_jul, lord_falcon) konnten sämtliche Onlinemissionen innerhalb von nur 3 Tagen absolviert werden.

Das Spiel ist eine äußerst gelungene Umsetzung der Spielfilme und macht richtig Spaß, der Onlinemodus zieht sich jedoch am Ende etwas, da man schon relativ lange spielen muss um sämtliche Trophäen zu erhalten

Spielspaß: 7/10

Who ya gonna call? - Ghostbusters: 9/10

Schwierigkeit: 5/10

Momentan bin ich an Transformers und Fallout NV dran, diese kann ich denke ich spätestens in der nächsten Woche ebenfalls beenden ;)

Geht ja langsam Bergauf.

Hab selbst meine damaligen knapp 60% nunmehr auf 68,X % hochgeschraubt.

Manchmal fehlt eben nur eine kleine Motivation... und bei manchen Spielen auch Geduld und Zeit.

Weiter so!

Danke für die Motivation ;)

Ja, das stimmt, einiges zieht sich wirklich. Hinzu kommt, dass man je höher man kommt mit dem Schnitt nur noch schwieriger voran kommt ;) D.h. wenn man ein neues Spiel einlegt und nur bis 70% spielt, geht im Gesamtschnitt schon wieder gut was runter, aber so langsam kratze ich an den 85% ;)

Danke für die Motivation ;)

Ja, das stimmt, einiges zieht sich wirklich. Hinzu kommt, dass man je höher man kommt mit dem Schnitt nur noch schwieriger voran kommt ;) D.h. wenn man ein neues Spiel einlegt und nur bis 70% spielt, geht im Gesamtschnitt schon wieder gut was runter, aber so langsam kratze ich an den 85% ;)

Das klingt doch mal gut. Wenn du die Tage mal GTA boosten wilst melde dich mal. xD

Weil ich sonst Rang 10 bin und dann den MP vergesse. :D

Ich persönlich kann solche Projekte nicht leiden. Also X% erreichen. Dann hat man gewiss den Zwang sind die DLCs zu kaufen. Und wenn ich da an NFS HP, Bioshock 2 oder Uncharted 3 denke, dann ist an mal ebend bei den 3 Spielen seine 60-70 € los..

DLCs kaufe ich mir nur dann, wenn mich das Spiel überzeugt hat und der DLC auch nicht so teuer ist.

Das klingt doch mal gut. Wenn du die Tage mal GTA boosten wilst melde dich mal. xD

Weil ich sonst Rang 10 bin und dann den MP vergesse. :D

Ich persönlich kann solche Projekte nicht leiden. Also X% erreichen. Dann hat man gewiss den Zwang sind die DLCs zu kaufen. Und wenn ich da an NFS HP, Bioshock 2 oder Uncharted 3 denke, dann ist an mal ebend bei den 3 Spielen seine 60-70 € los..

DLCs kaufe ich mir nur dann, wenn mich das Spiel überzeugt hat und der DLC auch nicht so teuer ist.

ja, können wir gerne machen. Bin denke ich heute abend so ab 22Uhr wieder online, muss allerdings sagen, dass ich das noch nie Online gezockt habe, bräuchte also erst ne kleine Einführung :D

Ja, die Problematik ist natürlich da. Wenn möglich hole ich mir immer Game of the year Editions o.ä. damit ich direkt alle DLC habe. Da bin ich beispielsweise bei den beiden Fallout spielen ganz gut mit gefahren. Oder ich warte bis die DLC reduziert sind im Store (so konnte ich z.B. für Mirrors Edge und Uncharted 2 die DLC gratis herunter laden).

Auf der anderen Seite gibts natürlich auch DLC, die ich mir nicht kaufen will. Bestes Beispiel ist da Transformers Die Rache (gestern platiniert :D). Da kostet der DLC 7,99€. Das Spiel war schon nicht der Kracher und der DLC beinhaltet lediglich MP Trophäen, die innerhalb von 20min gemacht sind und eine Trophy für einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad. So etwas drückt den Schnitt dann natürlich, weil das keine 7,99€ wert ist sondern maximal 0,99€ ;)

Dennoch ist ein Schnitt von 90%+X auch ohne DLC zu schaffen, denn es gibt ja auch ausreichend Spiele, die gar keine DLC besitzen. Das schränkt dann natürlich die Auswahl etwas an ein und ist für mich persönlich jetzt auch keiner der Kaufgründe für ein Spiel

Auch wenn es von meiner üblichen Vorgehensweise abweichend ist, hier mal ein kleines Update (ohne dass ich ein Spiel auf 100% gebracht habe), denn es ging moderat vorwärts:

Fallout: New Vegas (53%)icon_trophy_platinum.gif --> 81%

Bei Fallout NV ging es deutlich voran, ich konnte 3 DLC abschließen. Leider bereiten die DLC massive Probleme, daher vergeht der Spielspaß etwas. Dennoch bin ich gewillt auch die letzten beiden DLC (Lonesome Road + Gun Runners Arsenal) noch zu Ende zu spielen.

Transformers: Die Rache (13%) --> 84%icon_trophy_platinum.gif

Wie im vorigen Post schon beschrieben habe ich Transformers endlich platiniert. Leider schlägt der DLC um 100% zu erreichen mit 7,99€ zu buche. Das ist mir nicht wert, warte drauf, dass der vielleicht irgendwann mal reduziert wird, auch wenn ich nicht dran glaube (das Spiel ist von 2009:facepalm:)

Virtua Tennis 2009 (95%) --> 97%

Auch bei Virtua Tennis ging es etwas voran, habe einen Boostpartner gefunden, der mich motiviert hat, vielleicht wird es doch noch was mit den 100%

Zwar noch keinen Trophäenfortschritt, aber einen Spielfortschritt gab es bei GTA IV. Hier werde ich auch nochmal angreifen. Der perfekte Account ist das Ziel (bis auf Fifa 10 :emot-what:)

Das nächste Update kommt dann mit dem Erreichen von 100% beim nächsten Spiel, was normalerweise bald der Fall sein sollte. Heißeste Anwärter sind momentan Fallout NV, Dead Rising, Virtua Tennis 4 und evtl. Mirrors Edge wenn ich die Time Trials und Speed Runs schaffe ;)

Das ist dann natürlich ärgerlich.. Da kann man es verstehen, dass es nicht so viel Spaß macht..

hab mich jetzt fast durch gekämpft. Das war teilweise schon ein Krampf, musste alle halbe Stunde mal aus dem Spiel raus und neu starten... Jetzt fehlen nur noch die 3 3-Sterne-Herausforderungen im Gun Runner Arsenal DLC, dann kann ich einen Haken dran machen.

GTA IV geht auch gut voran, wobei man da auch lange Zähne kriegt, weil sich die Missionen mehr oder weniger immer wiederholen (Erledige XY, Verfolge XY etc.)

hab mich jetzt fast durch gekämpft. Das war teilweise schon ein Krampf, musste alle halbe Stunde mal aus dem Spiel raus und neu starten... Jetzt fehlen nur noch die 3 3-Sterne-Herausforderungen im Gun Runner Arsenal DLC, dann kann ich einen Haken dran machen.

GTA IV geht auch gut voran, wobei man da auch lange Zähne kriegt, weil sich die Missionen mehr oder weniger immer wiederholen (Erledige XY, Verfolge XY etc.)

Das ist immer so, bei jedem GTA. ^^

Das ist immer so, bei jedem GTA. ^^

ja, aber früher hat das irgendwie mehr Fun gemacht ;) Hab die Story jetzt durch und werde jetzt mal anfangen die Tauben zu sammeln, dann noch die Brücken und Stunts, und dann müsste ich eigentlich auf 100% Storyfortschritt sein. Ob ich dann Online noch durch ziehe muss ich mal schauen, angeblich muss man ja 1000x dieses NOOSE Ding spielen, das wäre mir etwas viel ;)

Fallout NV konnte ich noch nicht abschließen, da ich nur am GTA zocken war ;) Jetzt muss ich aber auch wieder etwas für die Uni tun und es wird nicht mehr so zügig weiter gehen ;)

Werde mich aber bald auch endlich mal an Mass Effect machen ;)

Endlich mal wieder ein Abschluss zu vermelden:

05A0DA7C339EB16742B63AC4DED4ECE6EDF06B34.PNGFallout: New Vegas

Hatte das Spiel bereits zum Projektstart platiniert. Im Laufe des Projekts wurden dann etliche DLC veröffentlicht. Nachdem die Ultimate Edition erschienen war, habe ich zugeschlagen und die DLC gespielt.

Das Hauptspiel ist der absolute Hammer, aber bin auch ein Fan der Serie, Fallout 3 war ebenfalls grandios.

Die DLC haben mir aber den letzten Nerv gekostet! Auf Grund von technischen Mängeln war ich gezwungen, die Konsol gefühlt alle 30min einmal auszumachen um weiter spielen zu können --> Extrem nervig!

Spielspaß: 9/10 (Hauptspiel); 0/10 (DLC)

Vom Ödland auf den Strip: 8/10

Bei GTA und Mirrors Edge geht es ebenfalls etwas voran! Ob ich die beiden Games auf 100 bringe ist jedoch extrem fraglich. Bei GTA habe ich keinen Nerv für die Online Trophies und bei Mirrors Edge werde ich nicht alle Time Trials mit 3 Sternen abschließen können, zumindest Platin ist allerdings machbar ;)

PS: Die Startposts sind ebenfalls etwas aktualisiert worden ;)

Endlich mal wieder ein Abschluss zu vermelden:

05A0DA7C339EB16742B63AC4DED4ECE6EDF06B34.PNGFallout: New Vegas

Hatte das Spiel bereits zum Projektstart platiniert. Im Laufe des Projekts wurden dann etliche DLC veröffentlicht. Nachdem die Ultimate Edition erschienen war, habe ich zugeschlagen und die DLC gespielt.

Das Hauptspiel ist der absolute Hammer, aber bin auch ein Fan der Serie, Fallout 3 war ebenfalls grandios.

Die DLC haben mir aber den letzten Nerv gekostet! Auf Grund von technischen Mängeln war ich gezwungen, die Konsol gefühlt alle 30min einmal auszumachen um weiter spielen zu können --> Extrem nervig!

Spielspaß: 9/10 (Hauptspiel); 0/10 (DLC)

Vom Ödland auf den Strip: 8/10

Bei GTA und Mirrors Edge geht es ebenfalls etwas voran! Ob ich die beiden Games auf 100 bringe ist jedoch extrem fraglich. Bei GTA habe ich keinen Nerv für die Online Trophies und bei Mirrors Edge werde ich nicht alle Time Trials mit 3 Sternen abschließen können, zumindest Platin ist allerdings machbar ;)

PS: Die Startposts sind ebenfalls etwas aktualisiert worden ;)

Glückwunsch! Hast es also doch geschafft.

GTA ist eigentliuch ganz lustig, wenn du mit den richtigen Leuten spielst.

Und bei Mirror's Edge musst du nicht alle auf 3 Sterne beenden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...