Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein 92%-Projekt

Recommended Posts

Fast ein Monat ist jetzt seit dem letzten Update vergangen, in der Zeit bin ich zwar nicht oft zum Spielen gekommen, ich konnte jedoch ein weiteres Spiel auf 100% bringen. Langsam erreiche ich die 80%-Durchschnittsmarke ;)

9154A7ABD8E600DB7576AF184E4E8987CC85E9CD.PNG Wipeout HD - Lange Zeit dachte ich, dieses Spiel würde ich nicht auf 100% bringen können. Nachdem jedoch viele Trophäen relativ zügig kamen, hat mich der ehrgeiz gepackt und ich hab mich intensiv mit dem Spiel befasst. Relativ schnell gewöhnt man sich an das Handling der Schiffe, dennoch ist es eine Riesenherausforderung 100% zu erreichen, weil es Trophäen wie "Besiege Zico" oder "Zonen Zeus" echt in sich haben. Letzten Endes musste nur noch die Kampagne auf schwer beendet werden, was ich dann heute vormittag endlich geschafft habe:biggrin5:

Spielspaß: 7/10

Unfaire KI: 8/10

Schwierigkeit: 9/10

Da ich in 2 Wochen Klausuren schreibe, werde ich die nächsten Tage kaum zocken können. Dennoch überlege ich, welches Spiel ich als nächstes in Angriff nehme. Habt ihr Vorschläge? Mass Effect 2? Sonic Unleashed? ;)

Fast ein Monat ist jetzt seit dem letzten Update vergangen, in der Zeit bin ich zwar nicht oft zum Spielen gekommen, ich konnte jedoch ein weiteres Spiel auf 100% bringen. Langsam erreiche ich die 80%-Durchschnittsmarke ;)

9154A7ABD8E600DB7576AF184E4E8987CC85E9CD.PNG Wipeout HD - Lange Zeit dachte ich, dieses Spiel würde ich nicht auf 100% bringen können. Nachdem jedoch viele Trophäen relativ zügig kamen, hat mich der ehrgeiz gepackt und ich hab mich intensiv mit dem Spiel befasst. Relativ schnell gewöhnt man sich an das Handling der Schiffe, dennoch ist es eine Riesenherausforderung 100% zu erreichen, weil es Trophäen wie "Besiege Zico" oder "Zonen Zeus" echt in sich haben. Letzten Endes musste nur noch die Kampagne auf schwer beendet werden, was ich dann heute vormittag endlich geschafft habe:biggrin5:

Spielspaß: 7/10

Unfaire KI: 8/10

Schwierigkeit: 9/10

Da ich in 2 Wochen Klausuren schreibe, werde ich die nächsten Tage kaum zocken können. Dennoch überlege ich, welches Spiel ich als nächstes in Angriff nehme. Habt ihr Vorschläge? Mass Effect 2? Sonic Unleashed? ;)

Du hast Mass Effect 2 erst angezockt oder?

Wenn du das Spiel auf 100% bzw 95% ohne Ankunft DLC bringen willst, dann wird das für dich hart, wenn du wie du sagst im Klausur-/Studiumsstress bist.

Ich habe dafür ca. 1 Monat gebaucht, etwas mehr, habe mich aber auch noch der ersten Durchgang erstmal nicht rangewagt, da war mir Wahnsinnig zu hart.. Dann hab ich aber einen kleinen Trick rausgefunden und dann ging es in 2 Tagen, ohne Neben- und Loyalitätsmissionen. ;)

Ich hatte auch nebenbei noch Schule und habe zwischendurch noch NFS Hot Pursiut auf Platin gemacht, ca. 1 Woche, überall Gold holen..

Wenn du das in Angriff nehmen willst, dann kann ich dir eventuell ein paar Tipps geben. Ist zwar schon was her, aber ich werde es ohnehin bald mal wieder reinschmeißen, bevor dann der dritte Teil meine PS3 zum glühen bringt. <3

Du hast Mass Effect 2 erst angezockt oder?

Wenn du das Spiel auf 100% bzw 95% ohne Ankunft DLC bringen willst, dann wird das für dich hart, wenn du wie du sagst im Klausur-/Studiumsstress bist.

Ich habe dafür ca. 1 Monat gebaucht, etwas mehr, habe mich aber auch noch der ersten Durchgang erstmal nicht rangewagt, da war mir Wahnsinnig zu hart.. Dann hab ich aber einen kleinen Trick rausgefunden und dann ging es in 2 Tagen, ohne Neben- und Loyalitätsmissionen. ;)

Ich hatte auch nebenbei noch Schule und habe zwischendurch noch NFS Hot Pursiut auf Platin gemacht, ca. 1 Woche, überall Gold holen..

Wenn du das in Angriff nehmen willst, dann kann ich dir eventuell ein paar Tipps geben. Ist zwar schon was her, aber ich werde es ohnehin bald mal wieder reinschmeißen, bevor dann der dritte Teil meine PS3 zum glühen bringt. <3

Erstmal herzlich willkommen bei meinem Projekt! Der Ankunft-DLC ist nicht gleich "Ceberus" oder? Hab Mass Effect bis jetzt erst ca 1 Std gespielt (bin gerade auf dem Raumschiff zum ersten Mal). Es ist aber definitiv eines der Spiele, dass in meiner "Wird-bald-platiniert-Liste" ganz weit oben steht. Über die Tipps zu dem Spiel bin ich natürlich dankbar, das erleichtert es sicherlich etwas ;)

Momentan bin ich noch an Star Wars The Force Unleashed. Die DLC habe ich bereits abgeschlossen, spiele grade den Sith-Master Durchgang und es fehlen mir nur noch 2 Level. Denke, dass ich Donnerstag vermutlich auf 100% bin.

Meinst du ich soll dann erst Mass Effect durchspielen? (Klausurenphase ist dann quasi vorbei und ich hab Semesterferien ;) ) Alternativ steht noch Rayman im Regal :drool5:

Also es ist macht enorm viel Spaß. Du redest mit den Personen und bestimmt viel selbst, darum kann ich es dir ans Herz legen.

Und ja, es sind 2 DLCs, aber das Cerberus war bei mir dabei, Amazonvorbesteller :D

Sind aber auch jeweils nur 2 bzw 3 Trophäen.

Sicherlich kann ich dir helfen, ist halt nur schon etwas her ^^

Kannst mir im PSN einfach adden. ggf könnte man Skypenamen tauschen oder ähnliches, um etwas besser zu erklären.

Star Wars bin ich auch dran. Gestern die 500 Kill Trophäen geholt und heute Abend werde ich dann Sith-Meister weiterspielen.. Der Bullrancor ist Müll....

Danach mache ich dann die DLCs, dass geht ja schnell und Resistance 3, wo nurnoch ein paar Trophäen fehlen, die eigentlich nicht schwer sind.

Ich werde bald auch mal ein Projekt starten :D Kannst mir evtl ein paar Tipps sagen ;)

Das hört sich genau nach meinem Geschmack an ;) Werds auf jeden Fall auf 100% bringen. Das Ceberus DLC war bei mir auch mit dabei! Dann muss ich mir das andere noch so holen ;)

Ich hab dich mal im PSN geaddet!

Star Wars hab ich grad auf Sith-Meister durch! Der Rancor ist recht einfach, einfach warten bis er auf dich zustürmt, dann vorbei hüpfen und Rückstoß machen. So ist er ganz einfach. Die schwierigste Stelle ist am Ende im Correlianischen Stern, wo du gegen den Schattenwächter kämpfen musst!

Die DLC gehen ruckzuck, beim Jeditempel gibts ja den Trick dass du nicht 4x durchspielen musst ;)

Klar, kann ich dir Tipps geben. Musst halt wissen für wen du das Projekt machst! Ich mache es überwiegend für mich selbst, da man mehr von den Games hat wenn man überall auf 100% spielt. Aber natürlich freu ich mich auch, wenn Gamer wie du meinen Thread lesen und am besten auch Kommentare geben ;)

Wenn du viele Leser haben möchtest, musst du glaub irgendwas verrücktes machen ;)

Das hört sich genau nach meinem Geschmack an ;) Werds auf jeden Fall auf 100% bringen. Das Ceberus DLC war bei mir auch mit dabei! Dann muss ich mir das andere noch so holen ;)

Ich hab dich mal im PSN geaddet!

Star Wars hab ich grad auf Sith-Meister durch! Der Rancor ist recht einfach, einfach warten bis er auf dich zustürmt, dann vorbei hüpfen und Rückstoß machen. So ist er ganz einfach. Die schwierigste Stelle ist am Ende im Correlianischen Stern, wo du gegen den Schattenwächter kämpfen musst!

Die DLC gehen ruckzuck, beim Jeditempel gibts ja den Trick dass du nicht 4x durchspielen musst ;)

Klar, kann ich dir Tipps geben. Musst halt wissen für wen du das Projekt machst! Ich mache es überwiegend für mich selbst, da man mehr von den Games hat wenn man überall auf 100% spielt. Aber natürlich freu ich mich auch, wenn Gamer wie du meinen Thread lesen und am besten auch Kommentare geben ;)

Wenn du viele Leser haben möchtest, musst du glaub irgendwas verrücktes machen ;)

Okey, dann werde ich dich später annehmen ;)

Den Tempel DLC habe ich schon auf Meister durch :DD

Im Momment hänge ich im letzen Level am Anfang <.<

Den Rancor habe ich gestern auch bei 3. mal gerschaft ... beim letzten mal ca. 100mal gestorben .__.

Habe ihn einfach mit Schwertwürfen und Schlägen besiegt, das war am effektivsten.

Das Projekt wäre auch eher nur für mich ;D

Ich muss noch einiges durchspielen.. LBP hab ich nie Lust zu und bei Mirrors Edge hänge ich wegen den Zeitrennen.. xD Deues Ex habe ich noch garnicht richtig angefangen .. xD

Resistance 3 wird recht einfach, ist nur noch Kleinkram und bei Fifa sollte es auch schneller gehen, bzw nicht schwer sein, wenn ich die UT Trophäen bald habe...

EDIT: Welcher Trick? Der mit dem Umstellen? Okey, weis bescheid.

EDIT2: Ich habe im PSN nichts bekommen.

Trotz Klausurenphase hier das nächste Update:

DA2766DF8E3DEF1D60D761402AD72F8BBC7E3C20.PNG Star Wars - The Force Unleashed

Lange, lange Zeit lag das Spiel jetzt rum, heute morgen hatte ich es endlich auf 100%. Ging es anfangs noch relativ zügig von der Hand, kam in der Meister-Schwierigkeit erst kurz vor dem letzten Endgegner bei den Schattenwachen Frust auf. Auch dass einige 500er Kill-Trophies gefehlt haben, hat genervt. Dennoch handelte es sich um eine relativ einfache Platin Trophäe. Die DLC waren sehr gut, allerdings auch recht kurz (<1h je DLC). Für Star Wars Fans, denke ich, ein absolutes Muss. Für Leute die weniger mit Star Wars anfangen können (da zähle ich mich dazu ;) ) ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch.

Spielspaß: 6/10

Die Macht ist mit dir: 8/10

Schwierigkeit: 5/10

Aktueller Trophäen-Durchschnitt: 78,60%

Okey, dann werde ich dich später annehmen ;)

Den Tempel DLC habe ich schon auf Meister durch :DD

Im Momment hänge ich im letzen Level am Anfang <.<

Den Rancor habe ich gestern auch bei 3. mal gerschaft ... beim letzten mal ca. 100mal gestorben .__.

Habe ihn einfach mit Schwertwürfen und Schlägen besiegt, das war am effektivsten.

Das Projekt wäre auch eher nur für mich ;D

Ich muss noch einiges durchspielen.. LBP hab ich nie Lust zu und bei Mirrors Edge hänge ich wegen den Zeitrennen.. xD Deues Ex habe ich noch garnicht richtig angefangen .. xD

Resistance 3 wird recht einfach, ist nur noch Kleinkram und bei Fifa sollte es auch schneller gehen, bzw nicht schwer sein, wenn ich die UT Trophäen bald habe...

EDIT: Welcher Trick? Der mit dem Umstellen? Okey, weis bescheid.

EDIT2: Ich habe im PSN nichts bekommen.

Star Wars haben wir ungefähr zeitgleich fertig bekommen :D

LBP macht richtig Fun, da werd ich mir Teil 2 wohl auch noch zu legen ;) Bei Mirrors Edge hänge ich ebenfalls nur noch an den Speed Runs, die sind bockschwer! Deus Ex liegt bei mir auch noch ungespielt in der Ecke ;)

Haben ungefähr den gleichen Spielegeschmack ;)

Star Wars haben wir ungefähr zeitgleich fertig bekommen :D

LBP macht richtig Fun, da werd ich mir Teil 2 wohl auch noch zu legen ;) Bei Mirrors Edge hänge ich ebenfalls nur noch an den Speed Runs, die sind bockschwer! Deus Ex liegt bei mir auch noch ungespielt in der Ecke ;)

Haben ungefähr den gleichen Spielegeschmack ;)

Muss doch :DD

Habe bei Mirror's Edge 50%.. xD

Habe jetzt eine Einladung bekommen, du bist Mo_Machine ?

Genau! ;) Können ja auch mal irgendwas online zocken ;)

Ja sicher. Aber ich habe ohnehin nicht soviel was man online zocken kann. Also zumindest Trophäen mäßig.

Resistance 3 hat keine online Trophäen, NFS bin ich durch und Fifa muss ich an online Trophäen eigentlich nurnoch die UT Trophäen holen, sonst nurnoch Kleinzeugs.

Aber von miraus gerne ;)

Nach langer Zeit mal wieder ein Update!

2053387697E3A5C43303D6ABE47133DF480AAA43.PNG Rayman Origins

Was hab ich mich auf das Spiel gefreut, endlich mal wieder ein 2D-Jump'n'Run. Zunächst wurde ich auch nicht enttäuscht, das Spiel hat kein Stück seines Reizes von damals verloren. Für Retro-Fans ein absolutes Must Have.

Nachdem der erste Durchgang also sehr unterhaltsam war, ging es ans Trophyhunting ;) Dabei verliert das Spiel so dermaßen an Spaß, man kann es kaum beschreiben. In JEDEM Level 300 Electoons sammeln und in JEDEM Level die Zeitvorgabe schlagen ist dann am Ende doch sehr eintönig, daher war ich heilfroh, als die Platintrophäe erschienen ist.

Von der Schwierigkeit her auf jeden Fall machbar. Die "schnelle, einfach Platin" ist es jedoch nicht, einige Level sind echt kein Kindergeburtstag (auch wenn die Aufmachung dies stellenweise vermuten lässt ;) ).

Spielspaß: 8/10

Retrostimmung: 9/10

Schwierigkeit: 6/10

Auch wenn keiner mitliest mal wieder ein Update :D

E8A5DB65AE0AA02273DCBB084141F585E43EFA3B.PNG Dragon Age: Origins

Fast 2 Jahre sind zwischen der ersten und der letzten Trophäe vergangen. Bereits vor dem Projekt war das Spiel platiniert, zu 100% fehlten also nur die DLC. Mit der Ultimate Edition konnte ich diese Lücke schließen.

Das Spiel an sich hat damals schon einen riesen Spaß gemacht, die DLC konnten sich ebenfalls durchaus sehen lassen, auch wenn der Umfang sehr dürftig war. Selbst das Awakening Addon ist in ca 5Std abgefrühstückt. Trotzdem: Dragon Age Origins ist eines der besten RPG für die PS3!

Spielspaß: 8/10

Drachentötungen: 6/10

Schwierigkeit: 4/10

Langsam aber sicher nähere ich mich der 90%-Marke ;)

Schönes Projekt haste da :)

Wünsche dir nachträglich noch viel Erfolg und viel Glück bei deinem Vorhaben.

Und GTA 4 auf 11% ist fast schon eine Schande :D

50 müssen doch wohl drin sein^^

danke dir ;)

Ja, GTA IV ist so ne Sache. Mich konnte das Spiel von Anfang an nicht richtig fesseln, aber bald habe ich wieder Semesterferien, da würde ich es gerne wieder in Angriff nehmen. Werde mich dann allerdings an der Roadmap entlang hangeln, damit ich in möglichst kurzer Zeit die Trophäen holen kann. Habe für mein Projekt zwar nur 92% als Ziel, aber versuche einen "perfekten" Account hinzukriegen (also alles 100% - außer Fifa 10 :banghead:)

In Kürze wird auch mal wieder ein Update kommen. Hatte in letzter Zeit einiges zu tun und bin wenig zum Spielen gekommen. Allerdings stehe ich bei einigen Spielen kurz vor 100% ;)

Nettes Projekt :) Schade dass du so wenig Leser hast, verstehe ich garnicht. 92% sind wirklich sehr beachtlich und auf diese Zahl werde ich wohl nie kommen... Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück dabei ;)

Werde mal öfter vorbeischauen, und gucken was du so treibst ;)

PS: Das Zombiespiel von Capcom darf hier garnicht erwähnt werden, da es indiziert ist. Das Problem habe ich nämlich auch. Sind strenge Regeln, aber es wäre besser wenn du es rausnehmen würdest.

Nettes Projekt :) Schade dass du so wenig Leser hast, verstehe ich garnicht. 92% sind wirklich sehr beachtlich und auf diese Zahl werde ich wohl nie kommen... Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück dabei ;)

Werde mal öfter vorbeischauen, und gucken was du so treibst ;)

Danke :smile: Hab leider immer wenig Zeit zum Spielen und auch zum Updaten, daher kommen nur noch Updates wenn ich ein Spiel auf 100% habe (was in Kürze wieder der Fall sein wird bei de Blob 2 und Overlord 2).

92% ist schon zu schaffen, wenn man sich wirklich ran hält und vorallem diszipliniert erstmal die Spiele angeht, die man schon in der Trophyliste hat ;) In 2 Wochen starten meine Semesterferien, da wird es wieder größere Sprünge geben, hoffe, dass ich dann an der 90% Marke Kratze ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...