Gast Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 In den frühen Morgenstunden des Fronleichnams hat Sony mit der Version 3.66 eine neue Firmware zur Verfügung gestellt. Große Neuerungen bietet sie allerdings nicht, sie soll bessere Stabilität im System, womit Spiele im Netzwerk noch flüssiger laufen sollen. Eine Schließung eines Sicherheitslecks gegen Hackerangriffe ist dadurch auch nicht auszuschließen. Ein Update auf 3.66 ist Pflicht, das bedeutet, um sich wieder in Playstation Network anmelden zu können, muss diese Firmware heruntergeladen und aktualisiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 auf play3 steht es wäre optional hmm wie groß ist das ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 auf play3 steht es wäre optional hmmwie groß ist das ding? Naja, im PSN anmelden wollen und dann gesagt bekommen, dass eine Aktualisierung notwendig sei ist nicht gerade optional für mich. Und das Ding ist groß genug, um fünf Minuten von deiner heutigen Spielzeit abzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wie groß ist die neue firmware? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 auf play3 steht es wäre optional hmmwie groß ist das ding? Die letzte 3.65 war 178MB gross, da die FW's stetig gewachsen sind, dürfte diese auch so ca. 180MB gross sein. Bei mir hat das installieren länger gedauert als der download. Ist aber ein Pflichupdate, die 3.65 war optional. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitch194 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 bei mir hatte es eben ca. 3 min gedauert :> Wenn es um die Stabilisierung geht, lad ich mir sowas auch wirklich gerne runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 178MB dauern bei mir 2,5std nix mit 5min hmm frag mich warum play3 dann "optional" schreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Lol bei mir war auf einmal der hintergrund bei der ps3 weg und alle einstellung waren wieder auf standart hat das was mit dem neuen update zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 also ich bin jetzt online ohne geupdatet zu haben. aber bei mir findet der komischerweise eh kein neues update selbst wenn ich manuell suche. bin noch auf der 3.61. wenn ich suche wird immer angezeigt daß ich auf der aktuellen version bin. also das war zumindest bis vor einigen tagen so, als die 3.65 schon da war. heut hab ich noch nicht probiert. aber wie gesagt, konnte online gehen ohne etwas zu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hab heute schon gemacht und sehe keine News weiter... Was wird sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Naja, im PSN anmelden wollen und dann gesagt bekommen, dass eine Aktualisierung notwendig sei ist nicht gerade optional für mich.Und das Ding ist groß genug, um fünf Minuten von deiner heutigen Spielzeit abzuziehen. Ich liebe deine Ironie und deinen Sarkasmus 5 min dauert der spaß wie immer halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 178MB dauern bei mir 2,5std nix mit 5minhmm frag mich warum play3 dann "optional" schreibt wow aso ik habs vom PC aus gezogen und aufn stick getan geht schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bei mir auch höchstens 5 min. Ging recht schnell im Vergleich zu den anderen Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 bei mir läuft das Ding schon seit ner halben Stunde und bin mal gerade bei 60%... Aber das PSN ist bei mir schon seit 2 oder 3 Wochen elendig langsam. Online zocken geht auch nicht wegen dem ruckeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 In den frühen Morgenstunden des Fronleichnams hat Sony mit der Version 3.66 eine neue Firmware zur Verfügung gestellt.Große Neuerungen bietet sie allerdings nicht, sie soll bessere Stabilität im System, womit Spiele im Netzwerk noch flüssiger laufen sollen. Eine Schließung eines Sicherheitslecks gegen Hackerangriffe ist dadurch auch nicht auszuschließen. Ein Update auf 3.66 ist Pflicht, das bedeutet, um sich wieder in Playstation Network anmelden zu können, muss diese Firmware heruntergeladen und aktualisiert werden. Ein richtiges Update was auch neue Funktionen bringt kann man ja leider nicht von Sony erwarten.... gem. onpsx: Das Update bringt keine neuen Features, sondern "verbessert" - wie so oft in letzter Zeit - die Systemstabilität und die Netzwerkdienste. Dann müsste die PS3 ja jetzt so stabil sein das sie selbst ein Erdbeben aushält.... CGC wird wohl nie für die PS3 erscheinen, für die neue VITA schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ein Stabilitätsupdate nach dem anderen. Sind wohl eher Sicherheitslücken-Updates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bei mir hats sich selbst runtergeladen wegen Automatischen Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.