maxesch Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Leute, heute haben ich und ein Freund unseren "Test Drive Unlimited 2" - Klub "AudiRacers" gegründet. Wir suchen nun Leute, die uns auf dem Weg bis zu Level 3 begleiten. Man sollte oft online sein und gerne Klub vs. Klub - Rennen machen. Einstiegslevel ist nun erstmal Stufe 5, da wir auch noch nicht so fortgeschritten sind. Spenden sind auch gerne gesehen. Die Mitgliederliste : - maxesch9 (Präsident) - alexjel (Vorstand) - reppertjoh (Neuling) - doZZer84 (Neuling) - dozz-79 (Neuling) Wir freuen uns auf eure Anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 push! hat wirklich keiner interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 we can make it 2 the top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 also intresse habe ich...endlich mal nen Audiclub bin aber was online rennen angeht noch unerfahren^^ ab freitag hab ich urlaub da könnt ich dann auch öfters online sein...außer am wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Würde im Club auch mitmachen. Addet mich einfach mit Betreff Gruß Nobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 freundschaftsanfragen im psn sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bin fast täglich online und würde auch gerne deinen club beitreten. Bei meinen club bin ich nur alleine und brauche unbedingt die trophäen. einfach adden Bommel222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich schliesse mich eurem CLUB gerne an ,aber ganz so häufig habe ich leider keine Zeit. Arbeit ist nun mal wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hat morgen jemand bock auf en paar tdu-klub-runden? so von 23 uhr oder so (hab firmung) bis um 2 oder 3 am morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich hätte Interesse .. kann aber leider erst in 2 Wochen .. aber ich hab 20 Millionen bei TDU2 .. lvl 3 is also schnell erreicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 naja, wir brauchen erstmal genug XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.