Joshi____ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ahoi fifa gemeinde, mein pro club und ich suchen nach neuen spielern, die schon erfahrung mit ihrem pro haben - d.h. aber nicht, das sie mind. 80 ges haben müssen um in den club reinzukommen. wir suchen spieler die spaß und auch zeit haben paar mal in der woche zuspielen. wer interesse hat soll mich ( Joshi____ (4 unterstriche)) oder ( ralf1995 ) adden und anschreiben. wer auch anders will kann einfach seine PSN-iD unten reinschreiben, einer von uns beiden wird euch dann adden und eine einladung schicken. zum thema positionen - alles ist noch ziemlich frei... außer sturm *wer hätte es gedacht* aber das kann man noch dann untereinander klären, wer wo spielt. na denn, freue mich auf antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FIFAGamerForever Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich würde gerne ZOM spielen,am besten hinter den Spitzen um die Bälle zu verteilen. könnt mich ja adden, ich heiße progamer1909 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyRox Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hätte auch interesse.. ST .. im notfall kann ich aber alles spielen auch verteidiger .. aber am liebsten halt im sturm. id: cyRox87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshi____ Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 danke fürs melden... also wir sind gerade 2 aktive die haüfig im klub spielen... da wir aber am anfang noch sehr schlecht waren hatten wir sehr oft verloren und deshalb würden wir einen neuen club gründen... falls ihr irgendwelche namensvorschläge oder auch gegen einen neuen klub seit - schreibt es hier... wegen positionen werden wir dann noch reden. zu den ges von mir und ralf1995 ich hab aktuell 90 und ralf 89 - laut der tafel im fifa menü... wenn ihr wollt könnt ihr auch ralf1995 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich würde gerne St Spielen Super Spieler, super schütze 87Ges adde euch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshi____ Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wir haben jetzt einen neuen club... ihr könnt beitrittsanfrage an G0ALGETTERS schicken oder mich adden, ich werde euch dann einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyRox Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich habe joshi____ ein fa gestellt (psn network) ... ich denke das wir mit 4-5 mann sicherlich eine gute rolle spielen .. vllt. sollte jeder mal hier schreiben wann er am besten zeit hätte damit man sich bisschen danach richten kann ... den zu 4-5 gewinnt man leichter ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshi____ Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 gute idee... also der klub steht: G0ALGETTERS wenn wir jetzt ca.5 leute sind wäre das sehr gut.. trotzdem können immernoch neue dazu stoßen - auch anfänger da wir ziemlich viele im angriff sind, würde ich eine 4-1-2-1-2-(1) formation vorschlagen... wer wo spielen will kann sich eintragen: Tor: LV: LIV: RIV: RV: ZDM: RM: LM:Joshi____ ZOM: RS: LS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 wer wo spielen will kann sich eintragen: Tor: LV: LIV: RIV: RV: ZDM: RM: LM:Joshi____ ZOM: RS: X-Enner-X LS: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyRox Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Tor: LV: LIV: RIV: RV: ZDM: RM: LM:Joshi____ ZOM: RS: X-Enner-X LS: cyRox87 (psn-id) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyRox Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 diese formation find ich recht gut denke mit der können wir gut spielen!!! wer mal ein freundschaftsspiel machen möchte gege mich einfach just4fun mäßig könnt ihr euch bei mir melden!! addet mich einfach... p.s. bin dem club beigetreten ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayomeister Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hi würde auch gern einsteigen! Könnt mich gerne adden! (mayomeister) Tor: LV: LIV: RIV: RV: ZDM: RM: LM:Joshi____ ZOM:mayomeister(würd zur Not auch RM spielen) RS: X-Enner-X LS: cyRox87 (psn-id) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshi____ Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich hab den klub jetzt öffentlich gemacht - ihr könnt schon rein. ich werde (denk ich) heute abend zeit haben zum spielen - wer da ist kann mich dann im psn anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FIFAGamerForever Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Tor:LV: LIV: RIV: RV: ZDM: RM: LM:Joshi____ ZOM:progamer1909 RS: X-Enner-X LS: cyRox87 (psn-id) hoffe wir gewinnen sogar einen pokal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FIFAGamerForever Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Tor: progamer1909LV: LIV: RIV: RV: ZDM: RM: LM:Joshi____ ZOM:mayomeister(würd zur Not auch RM spielen) RS: X-Enner-X LS: cyRox87 (psn-id) hoffe wir gewinnen sogar einen pokal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.