Realmatze Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Verstehe nicht so recht was alle haben. Wenn ich American Mc Gee's Alice mit den Spielen vergleiche, die ich vor 10 Jahren gespielt hab, dann finde ich es ziemlich gut.
gothstone Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 hallo, ich hab neues spiel+ auf alptraum angefangen und des mit diesem "trick" versucht hat aber net klappt. muss dazu sagen das ich zu faul war gegen den puppenmacher anzutreten und hab dann im letzten kapitel(6?) das ende gewählt. war des mein fehler oder liegts an was anderem?
Realmatze Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ich glaube du suchst diesen Thread? https://forum.trophies-ps3.de/alice-madness-returns/70951-allgemeiner-thread-zu-alice-madness-returns-81.html
Orage Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich bin jetzt bisher ohne große Probleme ihm Spiel vorangekommen. Aber heute hat sich leider ein Problem des öfteren gezeigt, nähmlich dass meine Steuerung nicht mehr ging und ausgesetzt hat. Kann mir einer mal eine Problemlösung nennen.
Stefaniszin Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 na tolle sch.....e ist doch voll die abzocke
Orage Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hab endlich nach 7h Spielzeit das DLC durch und bin echt froh darüber. Die Steuerung, ist aber nicht so schwer wie alle hier schreiben und fand es doch recht gut machbar, wenn da nicht der Ausfall der Steuerung wäre.
ThaSnoopDogg Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Hmmm wie issn das Game so leichte Platin oder doch eher mittel ?
Orage Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Das Spiel Alice Mcqee hat keine Platin und ist auch nicht erforderlich für die Platin. Ist nur ein DLC
phenea Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Gerade Spiel gekauft, original verpackt, aber online Pass ist nicht gültig. Jemand ne Idee?
Kettenkatze Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 hab dasselbe problem wie du, bin auch schon bei tante google gewesen nur die schreiben das es ein problem mit dem store wäre das das nicht funktioniert. finde ich ein bisschen doof, wenn man sich schon das spiel kauft, sollte auch so ein online pass gehen.... aber EA macht daran auch nicht wirklich was. ... die schieben es einfach weiter. wenn du glück hast wird der code wahrscheinlich irgendwann in 5 jahren funktionieren. der online pass ist ja bis zum 31.12.2021 gültig ^^
00Riku Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 also ich habe nun die UK version vor mir liegen. bin am überlegen ob ich im deutschen account den code eingeben oder einen UK-account erstellen soll. kann ich es überhaupt im deutschen einlösen? hätte den 1. teil schon gerne gespielt, auch wegen der 100% trophyliste.
Orage Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Hatte auch die UK version und konnte den Code im deutschen Store einlösen und verwenden. Also da besteht kein Problem.
Gast Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 hey leute.. hab da eine frage.. habe das spiel original verpackt gekauft und kann meinen american mc gees code nicht eingeben.. bekomme ständig die meldung er wäre ungültig oder bereits verwendet worden.. edit: wer lesen kann..ist klar im vorteil.. problem ist ja schon bekannt.. hat jemand vorschläge??
00Riku Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 cool, Orage meint, da bestehe kein problem und MrRiesa hat schon ein problem. jetzt traue ich mich aber wirklich nicht mehr den code einzugeben.
Gast Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 kann den code weder im Österreichischen Store (spiel ist aut PEGI version) noch im deutschen storen einlösen.. hätte gerne 100% & Platin.. aber dazu müsste ich mir wohl das spiel aus dem store holen oder hoffen das mir der support weiterhilft und einen neuen code schickt.. also ich denke, das bei mir generell ein problem mit dem code besteht.. account und store unabhängig..
Orage Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Also das mit dem Code ist bei vielen aufgetretten, hat aber nichts mit der Kompatibilität der Versionen zu tun. UK Code funktioniert im deutschen Store und umgekehrt. Nur ist es bei manchen so, dass der Code schon abgelaufen ist und somit ungültig ist. Der Grund dafür ist, das bei der Herstellung der Pässe ein Fehler gemacht wurde und somit die Zeit zu Aktivierung der Codes sehr unimttelbar nach Release war. Man muss sich in diesem Fall an den Support richten oder schauen, ob der 1. Teil kostenlos gedownloadet werden kann. Hier war mal eine News bei Trophies-ps3.org: Dass die verhassten Online-Pässe, die in erster Linie den Gebrauchtmarkt unterbinden sollen, nicht immer ihre Wirkung zeigen, wissen wir spätestens seit Driver: San Francisco. Dort fehlten einige Codes und somit wurde dem Käufer der Multiplayer verwehrt. Das Ende vom Lied: Die Pässe für das Spiel wurden kostenlos. Ein ähnlicher Fall ereignete sich nun beim Hersteller Electronic Arts. Einige Spieler staunten nicht schlecht, als sie den Online-Pass ihres frisch gekauften EA-Spiels wie zum Beispiel NFS: Hot Pursuit einlösen wollten und die schlichte Meldung »Code ungültig oder abgelaufen« als Antwort erhielten. Natürlich konnte dies nur ein Irrtum sein, dachten sich die Betroffenen, denn schließlich ist das Spiel doch neu gekauft. Auf Druck der entsetzten Spielerschaft lenkte EA nun ein: Bei einigen Spielen wird der Online-Pass kostenlos! Grund für das Problem soll sein, dass bestimmte Online-Pässe nach einer gewissen Zeit ablaufen. Electronic Arts hierzu: »Es sollten generell keine Online-Pässe ablaufen, aber einige Titel haben eine begrenzte Zeit, in der man den Code nutzen kann.« Schaut man sich nun das Kleingedruckte unter Codes des Rollenspiels Dragon Age 2 an, findet man einen Hinweis, der besagt, dass die Codes nur bis zum März 2012 einlösbar sind. EA erkannte das Problem und zeigte sich einsichtig: »Erneutes Runterladen und neue Pässe werden bei betroffenen Spielen kostenlos sein.
00Riku Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 zugegeben hatte ich das problem bei Dragon Age: gold edition (dragon age origins + awakening + alle DLCs). aber irgendwie konnte ich den code einlösen, ob durch spiel im menü oder direkt im PSN weiß ich jetzt nicht mehr. ich werde es irgendwann mit alice madness btw dem vorgänger ausprobieren. jedoch wüsste ich nicht, an welchem support ich mich melden sollte. sony? hersteller von alice madness? hier? ich habe kein plan. thx für die infos
onkel_enno Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ey was is das denn für ein sinnloses Spiel. Ich spiel auf Leicht und hab dermaßen Probleme mit der Steuerung ... EDIT: Puh, endlich geschafft, aber ich rühr das Teil garantiert nicht mehr an.
sonniesummer Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hi, will mir das Spiel auch holen, hab mal bei ebay geguckt, und einen Verkäufer angeschrieben, ob der Code gebraucht ist. Er meinte, der Code würde auf mehreren Konsolen gehen, er hätte das ausprobiert. Was soll ich denn jetzt davon halten? hmmmm
Schlubberblubb Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hi, will mir das Spiel auch holen, hab mal bei ebay geguckt, und einen Verkäufer angeschrieben, ob der Code gebraucht ist. Er meinte, der Code würde auf mehreren Konsolen gehen, er hätte das ausprobiert. Was soll ich denn jetzt davon halten? hmmmm Also ein Online Pass bzw. der code für "American McGee’s Alice" funktioniert definitv nur auf einer Konsole. Sonst würde der Code ja keinen Sinn machen... PS: Ich habe das Spiel schon auf Platin. Und den Code werde ich gar nicht benützen. Der liegt hier noch ungebraucht rum.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.