ccfliege Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Kleine Info am Rande Spiel erscheint heute im DE Store für 9,99€ Edit 22 Uhr: Es benötigt aber die Original Version von Alice: Madness Returns sonst funktioniert es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Woher weisst du das?Ich habs mir vor ner Woche geladen und kann es nur bei eingelegter Disc spielen. Es steht davon nichts in der Store Beschreibung, bevor man es kauft. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ui, da hab ich wohl nochmal Glück gehabt. Habs vorhin im Store gesucht und nicht gefunden. Ist entweder entfernt oder ich bin blind.Werden wohl mehrere Leute runtergeladen haben, da müssen sie was ändern. Also normal in der Liste tauchte es bei mir auch nicht auf. Aber dann habe ich mal gezielt nach "Alice" gesucht und da steht es bei mir dann an 2 ter Position. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Schöne Sch... ohne Alice 2 läßt es sich nicht spielen! Hätten sie ruhig mal dabei schreiben können! Jetzt kann ich warten bis ich mir irgendwann Teil2 zulege! Okay, für mich nochmal zur Bestätigung. Du hast es dir heute gekauft im Store und es geht nicht ... korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ja so ist es. Gerade gekauft und es läuft nicht. In den Spieldaten wird es unter ALICE: MADNESS RETURNS gespeichert und es landet nicht dort wo die eigentlichen gekauften Spiele sind. Fazit: 9.99 in den Wind geblasen! Okay, danke dir. (wollte ich wissen zwecks evtl. Foreneröffnung) ... Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit, denn es taucht wie gesagt nirgendswo inder Beschreibung auf. Ihjr solltelt euch an Sony Support wenden und Euer Geld zurück verlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Steht es bei anderen DLC immer dabei?Fungiert American Mc Gee's Alice nicht wie der Online Pass von EA? wie zB bei Dead Space 2. Da hat sicher auch keiner gefragt, ob man dazu das Hauptspiel benötigt.. (Steht bei dem Code sogar drüber: EA-Online Pass) Und wenn es im Store unter Game-Addon auftaucht wirst du sicher kaum chancen haben. Aber viel Glück:) Ja, ich verstehe was du meinst. Aber dann verstehe ich nicht wie man auf dem Offiz. DE PS3 Blog schreiben kann, beim heutigen Store Update: Komplette Spiele (PS3) American McGee’s Alice™ (€9.99) Rating: PEGI 16 Nicht in Österreich und Luxemburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Bei dem Suchergebniss steht doch eindeutig dran "Spielgegenstand" und nicht "Vollversion". Oder stand das gestern etwa noch nicht mit dabei ? Ganz ehrlich, weiss ich nicht mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Jetzt haben Sie in der Store-Beschreibung, denn Satz eingefuegt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich will Alice Madness gerade ertauschen, da meinte mein tauschpartner, der code wäre schon eingelöst (der dlc code).aber platin ist doch wie gewohnt ohne erreichbar oder? Ja, ist sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.