Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 gebannt???


TERROR-OLI

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann ma die ändern? also die mac adresse...und ma angenommen ich bin so blöd und kauf ne neue ps3, kann ich dann die festplatte von der jetzigen in die neue reinstecken sodass ich die ganze spielstände net verlier?

Wenn Du die neue Konsole hast, machst Du einfach einen Datentransfer, dann hast Du alle Daten inkl. Spielständen auf der neuen Konsole. Wenn Du die Festplatte ausbauen und in die neue einbauen würdest, dann würde die erstmal formatiert werden, bevor Du sie nutzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur hab ich nix gehackt, und das man accounts hacken kann is mir neu, kenn nur das ma se klauen kann wenn ma mail und pw hat, und ne neue ps3 da fehlt mir echt des geld zu, ich ruf die morgen an und frag nach was der scheis soll.

EDIT: SCHEISE !!! morgen is feiertag, sind da die leitungen offen bei sony??

Wollte nur mal anmerken, das der Feiertag nicht in allen Bundesländern stattfindet. In Berlin ist das ein ganz normaler Arbeitstag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ma die ändern? also die mac adresse...und ma angenommen ich bin so blöd und kauf ne neue ps3, kann ich dann die festplatte von der jetzigen in die neue reinstecken sodass ich die ganze spielstände net verlier?

Mac kann man nicht ändern, das ist quasi die digitale Signatur deiner Netzwerkkarte.

Und wie Dragarock gesag hat, einfach einen Datentransfer machen dann hast du alle Daten auf der neuen PS3.

.Und ich bin mir sicher das die die nicht mehr entsperren können.

Man kann alles entsperren was man mal gesperrt hat, auch eine Mac-Adresse.

Nochmal, wenn jemand mehrmals eine einwöchige Sperre bekommen hat ist es doch nicht verwunderlich, dass nun die komplette Konsole gesperrt wurde.

Ich weiß ja nicht was ihr zu den anderen Usern sagt, scheinbar muss es aber sehr heftig sein ...

Läuft ihr denn so auch auf der Straße rum und pöbelt jeden an? Ich glaube nicht ;)

Einfach normal benehmen und dann hat man solche Probleme nicht, hat man sich alles selbst zuzuschreiben.

Fakt ist, neue PS3 oder eben nur noch alleine und offline spielen. Kann auch sein das der Account auf Dauer gesperrt ist und die Trophies bzw. Onlinestats dann auch weg sind. In Anbetracht der Ausdrucksweise von einigen im PSN garnicht die schlechteste Alternative ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird Sony auf solche Leute denn aufmerksam?

Mich hat letztens jemand im PSN wegen nem Leitfaden angemacht. Aber halt so richtig mit H**ensohn usw... Und Ruhe wollt er gar keine mehr geben. Manchmal würd ich so Leute dann schon gern melden weils mich einfach nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird Sony auf solche Leute denn aufmerksam?

Mich hat letztens jemand im PSN wegen nem Leitfaden angemacht. Aber halt so richtig mit H**ensohn usw... Und Ruhe wollt er gar keine mehr geben. Manchmal würd ich so Leute dann schon gern melden weils mich einfach nervt.

du kannst solche Leute melden, dadurch wird Sony auf die aufmerksam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wird Sony auf solche Leute denn aufmerksam?

Mich hat letztens jemand im PSN wegen nem Leitfaden angemacht. Aber halt so richtig mit H**ensohn usw... Und Ruhe wollt er gar keine mehr geben. Manchmal würd ich so Leute dann schon gern melden weils mich einfach nervt.

Wenn du im PSN per Nachricht beleidigt wirst, dann kannst du das melden, indem du auf die Mail gehst, Dreieck drückst und ganz unten auf "Beschwerde" klickst. Das funktioniert allerdings nicht während des Spiels, also eventuel die Nachricht, wenn man sie später melden will, als wichtig anpinnen. Ob sich Sony darum allerdings tatsächlich kümmert, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, wenn jemand mehrmals eine einwöchige Sperre bekommen hat ist es doch nicht verwunderlich, dass nun die komplette Konsole gesperrt wurde.

nochmal, ich kenn leute die haben schon härtere sachen gemacht auser beleidigen, die haben accounts geklaut und wurden schon mehrmals für monate gesperrt, und bei denen wurde trotzdem nie die ganze ps3 gesperrt.

PS: kann geclosed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im PSN per Nachricht beleidigt wirst, dann kannst du das melden, indem du auf die Mail gehst, Dreieck drückst und ganz unten auf "Beschwerde" klickst. Das funktioniert allerdings nicht während des Spiels, also eventuel die Nachricht, wenn man sie später melden will, als wichtig anpinnen. Ob sich Sony darum allerdings tatsächlich kümmert, weiß ich nicht.

Die kümmern sich darum hab auch grad so nen Troll an der Backe der mich mit Multiaccs nervt weil ich ihn aus meiner FL gelöscht habe, das soll jetzt meine Lektion dafür sein... :facepalm:

Hab das gemeldet und heute von demjenigen Erfahren das er diesbezüglich eine eMail von Sony erhalten hat leidrr nur eine Verwarnung.... obwohl so geistig unterentwickelte Kinder eher einen Bann verdient hätten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat gestern jemand angeflamed und auf italienisch und englisch (und spanisch?) beleidigt und mir mit dem Leben gedroht, nur weil ich ihn 2:1 (Schüsse waren aber 20:1 ^^ Ein Weltwunder ...) in Fifa abgezogen habe. Ich schreib dem, er soll sich abregen "[...] Just a game. [...]" und er macht weiter. ^^ Also das sollte man wirklich melden! Sowas sollte man nicht im Playstation Notwork von der Leine lassen! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...