Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 gebannt???


TERROR-OLI

Recommended Posts

hey leute ich bin grad voll am verzweifeln, egal bei welchem account ich mich einloggen will, jedesmal kommt die meldung "sie können das playstation network nicht mit diesem konto verwenden (8002A227)" ich weis das des beduetet das ich gesperrt bin, aber das kommt bei jedem account, und wenn ich nen neuen machen will kommt das selbe. kann mich einer aufklären?? und nein ich hab nix gehackt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ruf aufjedenfall bei Sony an,gebannt werden kannst du nur wenn du irgendetwas gehackt hast.Zum Beispiel ein Account.

Ich hatte damals dasselbe Problem und war einer von 3 gebannten in ganz Deutschland,so hat es mir der Sony-Mitarbeiter gesagt.Die einzige Lösung ist eine neue PS3 zu kaufen.Ich hab 2 Monate gewartet und kam bei der alten Ps3 immer noch nicht rein.Habe sie dann verkauft.

Die Ps3 ist leider dann permanent gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ruf aufjedenfall bei Sony an,gebannt werden kannst du nur wenn du irgendetwas gehackt hast.Zum Beispiel ein Account.

Ich hatte damals dasselbe Problem und war einer von 3 gebannten in ganz Deutschland,so hat es mir der Sony-Mitarbeiter gesagt.Die einzige Lösung ist eine neue PS3 zu kaufen.Ich hab 2 Monate gewartet und kam bei der alten Ps3 immer noch nicht rein.Habe sie dann verkauft.

Die Ps3 ist leider dann permanent gebannt.

nur hab ich nix gehackt, und das man accounts hacken kann is mir neu, kenn nur das ma se klauen kann wenn ma mail und pw hat, und ne neue ps3 da fehlt mir echt des geld zu, ich ruf die morgen an und frag nach was der scheis soll.

EDIT: SCHEISE !!! morgen is feiertag, sind da die leitungen offen bei sony??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es denn gekommen sein? Hast du irgendwelche Leute beleidigt, eine Custom Firmware aufgespielt oder sonstige Hacks verwendet? Weil einfach so werden die wohl niemanden bannen...

wiegesagt, ich hab nichts mit hacks zutun, leute hab ich manchmal beleidigt, aber eher über hs bei cod, hab bei black ops auch öfters leute wegen ihren emblemen gemeldet, aber deswegen gleich die ps3 bannen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normalerweise solltest du von Sony dann auch eine E-Mail bekommen haben, wo drin steht, wieso du gebannt wurdest.

das is ja das was mich zusätzlich anpisst, ich bin mit nem andern acc schon öfters ma für ne woche gesperrt gewesen, und da kam auch nur manchma ne mail mit begründung, naja ich hab jetz erstmal ne mail an sony geschickt und mrgen bzw übermorgen ruf ich da an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben die damals gesagt,dass das nur durch Hacken möglich ist.Ich hab damals bei einem anderen Account Spiele eingekauft weil ich sein PW hatte(Ja,ich war ungezogen und hatte keine Manieren. :D)

Du kannst nur hoffen das es sich regeln lässt,bei mir hat damals nix geholfen ausser eine neue PS3. :(

Hab die alte verkauft dann für 150 Euro und 150 Euro dabei getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja das was mich zusätzlich anpisst, ich bin mit nem andern acc schon öfters ma für ne woche gesperrt gewesen, und da kam auch nur manchma ne mail mit begründung, naja ich hab jetz erstmal ne mail an sony geschickt und mrgen bzw übermorgen ruf ich da an

Naja, wenn Du schon "öfters" für eine Woche gesperrt worden bist, dann scheinst Du ja nicht grade ein Unschuldslamm zu sein :skep:

Du wirst wohl einmal zuviel Mist gebaut zu haben, so daß Du nun nicht mehr für eine Woche, sondern eventuell dauerhaft gebannt worden bist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn Du schon "öfters" für eine Woche gesperrt worden bist, dann scheinst Du ja nicht grade ein Unschuldslamm zu sein :skep:

Du wirst wohl einmal zuviel Mist gebaut zu haben, so daß Du nun nicht mehr für eine Woche, sondern eventuell dauerhaft gebannt worden bist ...

ja auf meinem andern acc wurde ich schon des öfteren gesperrt, aber nur immer für eine woche, ich kenn leute die wurden schon öfters für nen monat gesperrt und bei denen wurde trotzdem nicht die ganze ps3 gebannt, wenns nur der acc wär wurd ichs ja verstehn, aber doch net die ganze ps3 ey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Internetrambo wa? =)

Wie schafft man es denn "öfters" gesperrt zu werden? Wahnsinn ...

Dann haste einfach Pech gehabt und musst dir wohl ne neue Konsole kaufen. Auf welchem Account du gebannt wurdest ist hinfällig, es wird nämlich die Konsole an Hand der MAC Adresse gebannt und daher kannst du dich in keinem Account mehr einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Internetrambo wa? =)

Wie schafft man es denn "öfters" gesperrt zu werden? Wahnsinn ...

Dann haste einfach Pech gehabt und musst dir wohl ne neue Konsole kaufen. Auf welchem Account du gebannt wurdest ist hinfällig, es wird nämlich die Konsole an Hand der MAC Adresse gebannt und daher kannst du dich in keinem Account mehr einloggen.

kann ma die ändern? also die mac adresse...und ma angenommen ich bin so blöd und kauf ne neue ps3, kann ich dann die festplatte von der jetzigen in die neue reinstecken sodass ich die ganze spielstände net verlier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Wenn die Mac Adresse gesperrt wurde geht nix mehr mit Account.Und ich bin mir sicher das die die nicht mehr entsperren können.

Wie gesagt,verkauf die alte Ps3 bei Ebay und vielleicht bekommst du noch 150 Euro dafür.Weil man muss ja dabei schreiben das die Konsole online gesperrt ist.

Ich hatte damals Glück das ich eine Frau als Käuferin gefunden habe die die Ps3 nur für ihren kleinen Sohn haben wollte.

Viel Glück dabei das du das wieder hin bekommst,ich war auch mal in der Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...