Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ebay -Angebote von ausländischen Anbietern


Forseti777

Recommended Posts

Hallo,

wenn man bei Ebay was sucht in meinenn Fall Spiele, hat man ja ab und an ganz und nen Link zu ausländischen Anbietern gibt es es Möglichkeit dauerhaft so zu suchen?

Die Auswahl weltweit anzuklicken bei der erweiterten Suche bringt leider nichts da so diese Angebote oftmals gar nicht oder auch nur teilweise angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch auf die anderen Ebayseiten der versch. Länder gehen und dort dann suchen. Scroll bei der Startseite runter und dann unten rechts auf die Deutschlandflagge, schon hast du die versch. Länder wo du dann auf deren Seiten gehen kannst. ;)

Musst halt nur nach der Kategorie Games bei denen in der Landessprache suchen. :D Hoffe so meinst du das. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Merlin, klar geht das über die jeweilige Landeseite. Ich möchte jedoch über die de seite alle angebote aufrufen über die Funktion ausländiche anbieter da man so oftmals wahre schnäppchen findet habe mal als bsp. ne screen angehängt wo man sieht was genau ich meine...

Unbenannt.jpg

unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran das das Forum nen Minaturansicht erstellt und man dies ned abstellen kann. Werde das Bild mal woanders hochladen da da irgendwelche komische Werbung kommt die muss ned sein:frown:

edit: liegt nun auf meinem Server und wird auch in groß angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...