Vayiel Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hab ein Problem. Die ganzen Ladezeiten der PSN Spiele sind übertrieben lang. Und bei den normalen Disc-Spielen sind die Ladezeiten normal. Kann es an der Festplatte liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hab ein Problem. Die ganzen Ladezeiten der PSN Spiele sind übertrieben lang. Und bei den normalen Disc-Spielen sind die Ladezeiten normal.Kann es an der Festplatte liegen? Ich denke mal, daß es vom Spiel abhängig ist. Bei manchen Games sind die Ladezeiten echt nervig, bei anderen geht es blitzschnell. So verallgemeinern kann man das nicht, müsstest schon sagen, um welche Spiele genau es sich handelt, dann können die Leute, die die gleichen Spiele haben, hier vielleicht posten, wie es bei ihnen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSven Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hi, Ladezeiten haben nichts mit der PS3 zu tun.... Es ist absolut vom game abhängig.. Beste beispiel ist CoD Black Ops (Lange) und Brink (Kurz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.