Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virustrophies, in welchen spielen? + eure meinung

U11Cup

Recommended Posts

Geschrieben
Das sehe ich irgendwie nicht so. Weil warum sollte man keine Trophäen dafür bekommen Endgegner zu schaffen oder Kapitel. Es gibt mit Sicherheit viele Spiele die schwerer sind für einige Leute die sich freuen wenn sie endlich mal ein Kapitel schaffen oder den Endgegner besiegt haben. Welche Trophäen ich da eher sinnlos finde sind Töte XX Gegner. Weil es gibt da so einige Kandidaten die man nur deshalb öfters spielen müsste weil man noch unzählige Gegner töten muss.

Virustrophäen finde ich auch unnütz weil es wieder so eine Art Glückstrophy ist weil es weder Können noch Talent fordert.

Ich sag ja nicht, daß diese Trophys sinnlos sind, oder daß man sich darüber nicht freuen kann. Ich habe nur gesagt, daß sie unkreativ sind, genauso wie "Töte XX Gegner mit Waffe XY" etc.

Geschrieben

Mir ist nur die Virustrophäe in Brütal Legend bekannt.

Ziemlich blöd wäre es, wenn einmal der sehr unrealistische Fall eintrifft, dass sich eine Virustrophy nicht mehr weiter verbreiten würde. Dies wäre der Fall, wenn alle Spieler, welche die Trophäe direkt von den Entwicklern erhalten haben, danach nicht mehr online zocken würden :biggrin5:

Geschrieben

ey sowas können die ruhig weglassen. Ärgert später nur die Trophyhunters :facepalm:

Bei ihrgendeinem Transformers gabs auch so eine Trophy, man hat sich mein Kumpel geärgert, weil er sie alls nicht bekommen hat..

Geschrieben
ey sowas können die ruhig weglassen. Ärgert später nur die Trophyhunters :facepalm:

Bei ihrgendeinem Transformers gabs auch so eine Trophy, man hat sich mein Kumpel geärgert, weil er sie alls nicht bekommen hat..

Also mich hat noch keine Virus-Trophy geärgert. Wie auch, schließlich verbreitet sich das wie ein Lauffeuer, teilweise sind diese Virustrophys mit die aller ersten, die man erhält.

Geschrieben

Kenne da einige, die bei GTA IV, war meine aller erste Onlinetrophy, beim ersten Mal online spielen, wie ich das Spiel nur geborgt hatte.:biggrin5:

Und an die bei Red Dead habe ich mich noch nicht "gewagt", da ich noch nicht im Onlinemodus war, die funktionier mittlerweile ja wieder.

Eigentlich habe ich nichts gegen die Trophies, finde die sogar ganz nett, weil sie einem zumindest zum Reinschnuppern in den Multiplayer motivieren.

Sicherlich kreativ ist was anderes, aber es gibt schlimmere Trophäen.

Geschrieben
Also mich hat noch keine Virus-Trophy geärgert. Wie auch, schließlich verbreitet sich das wie ein Lauffeuer, teilweise sind diese Virustrophys mit die aller ersten, die man erhält.

hm ja, :)

aber nach einer Zeit..verbreitet es sich nicht mehr, also das Transformers, ist schon älter und dort lief fast keiner mehr rum, wo man die Trophy bekommen konnte.. ihrgendwann hatte mein Kumpel glück und erwische einen..aber da musste er schon etwas online zocken, was dann auch nervig war ;)

Geschrieben
hm ja, :)

aber nach einer Zeit..verbreitet es sich nicht mehr, also das Transformers, ist schon älter und dort lief fast keiner mehr rum, wo man die Trophy bekommen konnte.. ihrgendwann hatte mein Kumpel glück und erwische einen..aber da musste er schon etwas online zocken, was dann auch nervig war ;)

"Irgendwann verbreitet sich der Virus nicht mehr" gibts nicht. Vielleicht spielen weniger Leute, so daß er sich nur langsamer verbreitet, aber daß alle Leute, den den Virus haben, von einem Tag auf den anderen aufhören zu spielen, kann ich mir nicht vorstellen.

Und selbst wenn, dafür gibt es ja zu jedem Spiel in unserem als auch in anderen Foren die Online-Verabredungsthreads. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß irgend ein Virus einfach so ausstirbt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...