deguchilada Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 In Borderlands: Das sind Freunde Ruhmreich gespielt. Mittlerweile reicht es einfach, online zu spielen
ZeroQ002 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 das wär eine, glaube aber schon mal erwähnt ( das game ): Team Blackrock Schlage ein Mitglied des Entwicklerteams oder jemanden, der Sie geschlagen hat. [Online-Trophäe]
ChrissieChris Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 aber wie funzt das? bekommt der aller aller erste spieler dann diese trophäe geschenkt oder was? irgendwie muss das ja mal anfangen?!
Dragarock Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ChrissieChris schrieb: aber wie funzt das? bekommt der aller aller erste spieler dann diese trophäe geschenkt oder was? irgendwie muss das ja mal anfangen?! Die Entwickler verbreiten den Virus, d.h. daß einige der Mitarbeiter online spielen, den Virus auf normale User übertragen und dann verbreitet sich der Virus unaufhaltsam.
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 in skate 3 gibts eine: Stecke dich mit der skategrippe an die bekommt man, wenn man mit jmd. spielt, der diese trophäe schon hat und ich hab auch mal ne frage dazu: Wie ist es denn am release eines spiels? ich meine, dass da keiner die trophy hat und wie bekommt man die dann ? (ich hab skate 3 platin schon)
Dragarock Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 DeNnI-9669 schrieb: in skate 3 gibts eine:Stecke dich mit der skategrippe an die bekommt man, wenn man mit jmd. spielt, der diese trophäe schon hat und ich hab auch mal ne frage dazu: Wie ist es denn am release eines spiels? ich meine, dass da keiner die trophy hat und wie bekommt man die dann ? (ich hab skate 3 platin schon) Lies mal den Beitrag über Deinem ...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Dragarock schrieb: Lies mal den Beitrag über Deinem ... achsoo...hab keine posts vorher gelesen sry
SWAT Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 noch eine in Hustle Kings Glück ist eine Kunstform Besiegen Sie jemanden, der diese Trophäe besitzt.
BigBoy Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich halte von solchen Trophys garnichts. Bis man Online per zufall jemanden damit findet dauert es schon oft eniges an zeit. Wenn man pech hat guckt hier auch gerade keiner mal ne zeitlang in die verabredungsthreads und schon hängt man an der kurzen leine weil man so eine trophy nicht bekommt. Sowas sollten sie weglassen auf jeden fall.
Miin Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ich find sowelche Trophies eigentlich ganz cool^^ Stören tun sie mich nicht.
malawi Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Bei RDR gehts auch endlich wieder hab sie gestern bekommen.
IndianaStatic Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Solche Trophäen nehmen nur dem Platz für wirklich kreative Trophäen weg. Im Endeffekt verlangt eine Virustrophäe gar nichts von einem ab..
Dragarock Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 IndianaStatic schrieb: Solche Trophäen nehmen nur dem Platz für wirklich kreative Trophäen weg.Im Endeffekt verlangt eine Virustrophäe gar nichts von einem ab.. Die meisten Trophäen sind unkreativ. Storybedingte Trophäen für das abschließen von Kapiteln oder besiegen von Endgegnern sind da auch nicht besser. Wirklich "spezielle" Trophys, wo man ganz bestimmte Dinge erledigen muß, sind eh die Seltenheit, da macht eine Virustrophy mehr oder weniger auch nichts mehr aus ...
Rdvg83 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 mir 3 bekannte Need for Speed Undercover Borderlands Game of the Year Japan Edition Magic the Gathering 2011 :smile:naja mögen nicht is aber ein anreiz meist Online auch mal im Team zu spieln und sich nicht immer den Hintern allein aufreisen
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Dragarock schrieb: Die meisten Trophäen sind unkreativ. Storybedingte Trophäen für das abschließen von Kapiteln oder besiegen von Endgegnern sind da auch nicht besser. Wirklich "spezielle" Trophys, wo man ganz bestimmte Dinge erledigen muß, sind eh die Seltenheit, da macht eine Virustrophy mehr oder weniger auch nichts mehr aus ... Das sehe ich genauso. Trophäen, die wirklich etwas besonderes sind kommen nur noch selten vor. Mit am kreativsten finde ich da noch einige Trophäen aus GTA IV. Trophäen die einem die verschiendenen Elemente und Features des Spiels näherbringen, die man sonst vllt erst gar nicht ausprobiert hätte Säubere die Straßen Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt. Ist ein Beispiel, oder Einmannarmee Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt. wo man auch wirklich Spaß dran hat. Sehe ich zimndest so, da es in GTA immer wieder lustig ist ein paar Fahndungssterne zu sammeln und dann so lang wie möglich zu überleben. Oder so Sachen wie: Zum Aussterben verurteilt Erlege im Einzelspieler-Modus den letzten Büffel in den Great Plains. Die hat mich z.B, etwas nachdenklich gemacht beim spielen, wieso tötet man die Büffel, die einem nichts tun und einfach dort rumlaufen. Generell Trophäen die einen tiefer ins Spielgeschehen eintauchen lassen machen das reiz des sammelns immernoch am meisten aus.
IndianaStatic Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 xX--Johnny--Xx schrieb: Generell Trophäen die einen tiefer ins Spielgeschehen eintauchen lassen machen das reiz des sammelns immernoch am meisten aus. Voraussetzung dafür ist, dass das Spiel einem so etwas überhaupt bieten kann. Die meisten modernen Spiele basieren ja auf einem ziemlich abwägigen Railway-Prinzip wo es von einem Höhepunkt zum nächsten geht wo einem zwar ein mordsmäßiger Blockbuster geboten wird, aber die eigene Freiheit dafür immens eingeschränkt ist.
Battlefield bad company Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Mich stören diese "Virustrophäen" eigentlich nicht. Kommen eh meistens automatisch
Sepp303 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Mich stören sie auch nicht, weil sie meistens automtaisch kommen und genug gamer die Trophy besitzen.
Lorago Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Dragarock schrieb: Die meisten Trophäen sind unkreativ. Storybedingte Trophäen für das abschließen von Kapiteln oder besiegen von Endgegnern sind da auch nicht besser. Wirklich "spezielle" Trophys, wo man ganz bestimmte Dinge erledigen muß, sind eh die Seltenheit, da macht eine Virustrophy mehr oder weniger auch nichts mehr aus ... Das sehe ich irgendwie nicht so. Weil warum sollte man keine Trophäen dafür bekommen Endgegner zu schaffen oder Kapitel. Es gibt mit Sicherheit viele Spiele die schwerer sind für einige Leute die sich freuen wenn sie endlich mal ein Kapitel schaffen oder den Endgegner besiegt haben. Welche Trophäen ich da eher sinnlos finde sind Töte XX Gegner. Weil es gibt da so einige Kandidaten die man nur deshalb öfters spielen müsste weil man noch unzählige Gegner töten muss. Virustrophäen finde ich auch unnütz weil es wieder so eine Art Glückstrophy ist weil es weder Können noch Talent fordert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.