U11Cup Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hallo ich habe in der sufu nichts dazu gefunden und mach jetzt mal nen thread dazu auf in welchen spielen gibt es sogenannte virustrophies? (man bekommt sie indem man zb. einen tötet der diese trophy schon hat) und was ist eure meinung dazu? ich kennen im moment nur eine nämlich in front mission evolved kennt ihr noch spiele in denen es auch virustrophies gibt? ich finde so etwas ist eine ganz nette idee die man öfter in spielen einbringen sollte mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Red Dead Redemption Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 in Red dead Redamtion is auch so eine.... is eigentlich ne unnötige trophie, die nach längerem spielen sowieso kommt. Könnten se echt weglassen, genauso wie bei Crysis2 (spiele 6Monate, nach dem 1ten X online sein) einfach UNNÖTIG:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 In Hustle Kings gibt's eine...(Besiege online jemanden der diese Trophäe besitzt) Hat mir vor paar tagen erst R.G.C.Punk bei geholfen... Würd mich mal interressieren wo da die ersten her kommen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 So eine Trophy gibt es auch bei Magic the Gathering: Duels of the Planeswalker. Zauberschleuderer Hat jemanden besiegt, der den Erfolg Zauberschleuderer erreicht hat. Ich finde solche Trophies ziemlich nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 In Hustle Kings gibt's eine...(Besiege online jemanden der diese Trophäe besitzt)Hat mir vor paar tagen erst R.G.C.Punk bei geholfen... Würd mich mal interressieren wo da die ersten her kommen!? kanst die trophie auch so freischalten, wenn du irgendwas machst. bei RdR z.b musde offline was machen und bekommst se auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Gibts auch bei Split/Second und GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Oder auch bei GTA IV, bei RDR kann man diese Trophäe aber anscheinend nicht mehr bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 echt? warum denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 echt?warum denn nicht? http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39141-red-dead-rockstar.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich frage mich,wie soll eig die Trophy jemals bekommen,wenn sie niemand hat ? Also es musst doch iwie ein Anfang geben,der gekillt wird oderso ? Das verwirrt mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bei GTA und RDR muss man einen Entwickler töten oder einen der mal einen getötet hat oder einen der diese Trophäe schon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bei Transformers Die Rache gibt es auch so eine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich denke / dachte das bei GTA4 und RDR ein Rockstar töten, das ein Rockstar einfach ein normaler Gegenspieler ist, weil bei GTA4 nachdem ich meinen ersten Gegner getötet habe kam die Trophäe hmm naja egal eine "Virus"trophäe ist ein Brütal Legend 6 Bekannte bis zu Schafer Spiele mit einem oder gegen einen anderen Spieler, der diese Trophäe bereits erreicht het. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Dann dachtest du falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 In Midnight Club L.A. gab es auch so eine Trophy, glaube ich. Mich stören die Dinger nicht, da sich dieser "Virus" meist kurz nach release schon weit verbreitet hat. Bisher hab ich mich derartigen Trophys jedenfalls noch nie Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 in skate3 gibts auch so eine, aber stören tuhen sie mich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Kenne ich auch von verschiedenen Games!Frage mich aber auch wo dann die ersten herkommen!?Bei einigen Games erklärt sich das ja selbst,aber bei anderen könnte es die Trophäe garnicht geben!Könnte man weglassen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Kenne ich auch von verschiedenen Games!Frage mich aber auch wo dann die ersten herkommen!?Bei einigen Games erklärt sich das ja selbst,aber bei anderen könnte es die Trophäe garnicht geben!Könnte man weglassen!!! Die ersten werden immer von den Entwicklern verteilt, ganz einfach. Einige Mitarbeiter setzen sich hin, zocken ein bißchen und dann nimmt der Rest seinen lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 bei RdR z.b musde offline was machen und bekommst se auch. Und was dachte die bekommt man nur Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.