Oggynal Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habe diesbezüglich mal einen Thread gefunden, in dem diverse Online Händler aufgeführt wurden, die PSN Card Codes nach dem Kauf per E-Mail verschicken. Leider bringt mich die SuFu auch nicht weiter. Daher habe ich mal gegoogelt und wollte nun wissen ob die Seite seriös ist. Oder ob jemand bereits Erfahrung mit einer Seite sammeln konnte, die er ohne große Bedenken weiter empfehlen kann. Hier einmal die Seite: http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21-0-0-0-0-0.html?gclid=CIy2j_vjyakCFQol3wodaA0XMQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Jop, ich selber habe den Shop schon genutzt und keinerlei Probleme gehabt. Ich habe ihn auch schon diverse male hier im Forum weiterempfohlen und auch noch keine Klagen gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Kenne den shop auch und habe nur gutes gehört. Kannst getrost deine Cards/codes da kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 einen euro (20€ karte) bzw. fünf euro (50€ karte) billiger bekommste se bei e-bay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hole mir da immer meine at oder uk cards und innerhalb von 5 min habe ich ne email mit dem Code drin.Kannste ruhig nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 einen euro (20€ karte) bzw. fünf euro (50€ karte) billiger bekommste se bei e-bay Aktuell gibts die 50€-Card sogar für 35€ bei eBay.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bei dem Shop hatte ich nur Probleme ^^ Hab ein Tag mal den Support angeschrieben und ich bekamm ne Mail zurück, die wie von einem 6jährigen ausschaut... Seriös? ^^ gameware.at kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Danke auf jeden Fall schonmal, leider konnte man dort nicht mit Kreditkarte bezahlen, habe glücklicherweise einen ordentlichen "Shop" gefunden, bei dem auch alles reibungslos ablief. Dort bekommt man sogar die US-Karten zu einem ordentlich umgerechneten Preis. 20 Dollar knappe 15 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Danke auf jeden Fall schonmal, leider konnte man dort nicht mit Kreditkarte bezahlen, habe glücklicherweise einen ordentlichen "Shop" gefunden, bei dem auch alles reibungslos ablief.Dort bekommt man sogar die US-Karten zu einem ordentlich umgerechneten Preis. 20 Dollar knappe 15 Euro. Gut, dann hätte sich das wohl geklärt. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.