SUPERbowl66 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 servus leute! wo kann ich die fingerabdrücke von marcus k. finden?? die restlichen beweise habe ich schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 wo war das nochmal. bitte mehr infos auch was du schon gemacht hast usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 die fingerabdrücke sind im 2. fall, den ich breits abgeschlossen habe. habe alle beweise außer die fingerabdrücke von marcus k.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 was war denn der 2. fall? wer war opfer, wer war der täter '( also beziehung-> bruder oder chef) tatort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Guck mal in den Leitfaden, dort ist ein Walktrough für Kapitel 2. Da sollte auch der Fingerabdruck drauf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 servus leute!wo kann ich die fingerabdrücke von marcus k. finden?? die restlichen beweise habe ich schon.... Dito geht mir auch so. Habe die auch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d0m1h91 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hehe... dachte mir gerade auch wo hab ich den nochmal gefunden? aber geht bei der baustelle einfach zu ihm hin, und redet mit ihm ihr werdet ihm nach seinem fingerabdruck fragen und er wird ihn euch geben!!! hier noch der link im video: ab ca. 3.10 mins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Frage beantwortet, daher -> ~closed~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.