benji4482 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Unproportional Lass BOY'S Körper dicker werden, während sein Kopf dünn bleiben soll. [Offline-Trophäe] Boy in die Länge ziehen, so auf die ganze Map. Friss mit halb gedrücktem so lange bis Boy voll ist. Mit Boy auf Minimum bringen. Nachdem ihr euch mit entleert habt, nochmal drücken. Dies bewirkt ein Schrumpfen des Kopfes. Wiederhole das so oft, bis du die Trophäe hast. Habe das bestimmt jetzt 20-30x gemahct aber bisher keine Trophy,und ich habe jedes mal wenn ich mich vollgefressen habe und mich entleere immer einen kleinen Kopf aber einen riesen Hintern müsste doch richtig sein oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Die frage gehört in diesen Thread, der ist nämlich zu der Trophy: http://forum.trophies-ps3.de/noby-noby-boy/1832-unproportional.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.