OnL1nE_4 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 hallo, habe folgendes Problem; bei der letzten Herausforderung gegen Liliana gibt es ja, wie im Internet (youtube zB) vorgegeben, einen bestimmten Siegesweg. Als ich mir mehrmals das Video ansah und versuchte die Züge zu imitieren, tat sich bei mir dauernd der eine und selbe Fehler auf. Bei dem Zug "Nutze die Fähigkeit von X, um dir selbst Schaden zuzufügen" wird ja dieses Monster getappt. (Nach Benutzung des Effekts)(- habe nur Name des Monsters vergessen .,.. liegt ganz rechts) sieht man ganz deutlich in dem Video, wie das gegnerische Monster seinen Effekt nutzt, um mein nun getapptes Monster zu zerstören; bei mir macht es das nicht, so dass es einfach weiterliegen bleibt ... das führt dazu, dass ich schließlich bei einem Angriff von dem geblockt werde =/ Kann mir jemand helfen, oder gibt es einen anderen Lösungsweg?? Hier das Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=YLZIkq1PQcc]YouTube - Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers Challenge 8 - Liliana Vess[/url] Danke im Voraus ... ich hoffe, mir kann jemand helfen, sonst sind 2 gute Trophäen für die Katz -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Schau mal im Thread darunter: Herausforderungen Da hat Belzebub einen Lösungsweg für den 8ten Gegner gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnL1nE_4 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 oh danke vielmals =D ich dacht schon, das wärn Bug oder so =/ aber hab jetzt die trophy =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.