kolazah Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Favoritenschreck Schlage ein Fünf-Sterne-Team mit einem Halbstern-Team Schwierigkeitsgrad auf Amateur stellen und dann mit einem Halbstern-Team gegen ein 5-Stern-Team gewinnen. Ich habe es mit FC Lausanne (Rest der Welt) geschafft. Wo?- Managermodus? FC Lausanne ist ja bei "Rest der Welt" also wie soll mal die Mannschaft im Managermodus nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Freundschaftsspiel reicht vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ich habs mit nem englischen 4 ligisten gegen spanien gemacht.. in der 10.min geführt un dann ins ziel gebracht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Mit Rest der Welt gegn Barca , total leicht, wenn man auf Amateur spielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ja ist nicht schwer ich habs mit nem Englichen 4 ligesten gemacht ist auf amerteur leicht war mit meine erste Trophy bei Fifa 09 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hab servette genf oder sowas genommen und die bayern platt gemacht. ist eigentlich kein problem die trophy zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hab mit dem ersten club der 4. liga der englischen liga gegen ac milan gemacht die sind nicht so gut in der abwehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich ahbe es mit einem aus (rest der welt gmacht) und habe barca gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 armer barcelona club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hab mit irischen club milan 8:0 abgezogen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 das gehört mit zu den einfachsten trophies von fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 das gehört mit zu den einfachsten trophies von fifa ja das stimmt... falls man trotzdem probleme haben sollte, kann man ja noch auf amateur einstellen... eigt ist es eine geschenkte silber-trophy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wenn man für diesen Sieg einen Silber-Trophy bekommt, sollte man für andere Sachen ( wie Bonusmeilen oder Der Peterson) Gold bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich hab auch 12:0 oder so gewonnen gegen sch*** bayern :DD: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hey ich bin bayern fan aber nürnberg ist mein bundesliga liebling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julo Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wenn man für diesen Sieg einen Silber-Trophy bekommt, sollte man für andere Sachen ( wie Bonusmeilen oder Der Peterson) Gold bekommen da gebe ich dir recht... ich denke auch, dass die gold-trophies,die es bei fifa09 gibt, hätten silber trophies sein können und viele silber-trophies (z.b. realer gewinner....) gold:biggrin5: naja mir fehlen nor noch genau die beiden silber-trophies, nämlich "bonusmeilen" und "peterson":biggrin5: mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.