Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielerbegegnungen-Liste


Monkey_Dave

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich habe ne Problem mit meiner Spielerbegegnungen-Liste und zwar aktualisiert diese sich nicht mehr. Habe seit Moanten immer die selben leute in der Liste kann man diese irgendwie rebooten ??

Schau mal auf das Datum, wann die letzten Spielerbegegnungen waren. Sollte das Datum in der Zukunft liegen (weil Du die Systemzeit wegen irgendwelchen Trophys mal vorgestellt und vergessen hast, sie wieder zurück zu stellen), mußt Du alle manuell löschen, indem Du die betreffenden Spieler kurz auf die Blockierliste setzt und dann wieder löscht. Anschließend ist die Spielerbegegnungsliste leer und funktioniert wieder einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal auf das Datum, wann die letzten Spielerbegegnungen waren. Sollte das Datum in der Zukunft liegen (weil Du die Systemzeit wegen irgendwelchen Trophys mal vorgestellt und vergessen hast, sie wieder zurück zu stellen), mußt Du alle manuell löschen, indem Du die betreffenden Spieler kurz auf die Blockierliste setzt und dann wieder löscht. Anschließend ist die Spielerbegegnungsliste leer und funktioniert wieder einwandfrei.

ja genau das Problem habe ich hatte wegen irgentwas mal das Datum umgestellt das stehen beim leten irgendwas vom 01.03.2022. Ich versuche mal mit deinen Tipp DANKE für die Hilfe wenns nicht Klappt melde ich mich :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...