Monkey_Dave Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Leute ich habe ne Problem mit meiner Spielerbegegnungen-Liste und zwar aktualisiert diese sich nicht mehr. Habe seit Moanten immer die selben leute in der Liste kann man diese irgendwie rebooten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 die aktualisiert sich wenn du spieler online triffst, dh im multiplayer bei diversen spielen wenn du nicht online zockst, aktualisiert sie sich auch nicht anders geht das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 es seiden du hast irgendwie an der zeit rumgespielt (für ne trophies) dann klappts nich mehr zuverlässig ,wenn ich das richtig im kopf hab. btw meine funktioniert schon seit 3 monaten nich mehr lol aber belastet mich nich ,benutz die eh nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Leute ich habe ne Problem mit meiner Spielerbegegnungen-Liste und zwar aktualisiert diese sich nicht mehr. Habe seit Moanten immer die selben leute in der Liste kann man diese irgendwie rebooten ?? Schau mal auf das Datum, wann die letzten Spielerbegegnungen waren. Sollte das Datum in der Zukunft liegen (weil Du die Systemzeit wegen irgendwelchen Trophys mal vorgestellt und vergessen hast, sie wieder zurück zu stellen), mußt Du alle manuell löschen, indem Du die betreffenden Spieler kurz auf die Blockierliste setzt und dann wieder löscht. Anschließend ist die Spielerbegegnungsliste leer und funktioniert wieder einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die Liste ist aber nach eigener Erfahrung sehr buggy. Teilweise fehlen bei mir einfach Spieler, die ich gerade erst getroffen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die Liste ist aber nach eigener Erfahrung sehr buggy. Teilweise fehlen bei mir einfach Spieler, die ich gerade erst getroffen habe. Dies kann ich bestätigen ist bei mir genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also das bei mir spieler fehlen ist mir noch nie passiert. Sie sind höchstens 1, 2 plätze nach unten gerutscht. Aber weg waren noch nie welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Schau mal auf das Datum, wann die letzten Spielerbegegnungen waren. Sollte das Datum in der Zukunft liegen (weil Du die Systemzeit wegen irgendwelchen Trophys mal vorgestellt und vergessen hast, sie wieder zurück zu stellen), mußt Du alle manuell löschen, indem Du die betreffenden Spieler kurz auf die Blockierliste setzt und dann wieder löscht. Anschließend ist die Spielerbegegnungsliste leer und funktioniert wieder einwandfrei. ja genau das Problem habe ich hatte wegen irgentwas mal das Datum umgestellt das stehen beim leten irgendwas vom 01.03.2022. Ich versuche mal mit deinen Tipp DANKE für die Hilfe wenns nicht Klappt melde ich mich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ja genau das Problem habe ich hatte wegen irgentwas mal das Datum umgestellt das stehen beim leten irgendwas vom 01.03.2022. Ich versuche mal mit deinen Tipp DANKE für die Hilfe wenns nicht Klappt melde ich mich :'> Das hat bisher bei jedem geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ok DANKE es hat geklappt freue mich das IHR mir wieder mal helfen konntet jetzt kann ich wieder Trophän von anderen mit meine vergleichen NOCHMALS DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ok DANKE es hat geklappt freue mich das IHR mir wieder mal helfen konntet jetzt kann ich wieder Trophän von anderen mit meine vergleichen NOCHMALS DANKE Nichts zu danken - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.