Neusser09 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, wenn ja welche? Finde es echt nicht schlecht, 6,90€ für 2 Spiele für 7 Tage.. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 bisher nur gute erfahrungen gemacht. würde es jederzeit weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Kann´s auch nur empfehlen. Ist echt ´n faires Angebot. Allerdings muss man manchmal auf die gewünschten Spiele etwas warten, da sie gerade verliehen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Läuft alles super (wenn die Post nicht zu lange braucht) Netter support und fairer Preis, habe bisher nichts günstigeres gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Schliese mich meinen Vorredern an. Google aber mal nach Gutscheinen bevor du dich anmeldest (Gibt bis zu 25 Euro Guthaben), oder lasse dich werben dann bekommen beide Guthaben (hoffe ich darf das so schreiben) Beachte aber das es manchnmal bis zu 4 Wochen dauern kann bis du ein Spiel bekommst, anscheinend haben die jeden Titel nur 1-2 mal vorrätig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hallo Leute, vielen Dank für die netten und schnellen Antworten :-) Hatte bisher nur einen 10 Euro-Gutschein gefunden, werde dann gleich nochmal bei Google suchen.. Sich werben lassen und zusätzlich nen Gutschein einlösen geht wahrscheinlich nicht, oder? :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hi, ne geht glaub ich net Die Seite ist trotzdem klasse und vergleichsweise billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Spitzen Seite, hab bestimmt schon 20 Spiele dort geliehen. Meistens hat man sie sogar 8-9 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich bestelle da seid fast einem Jahr, man zahlt immer nur 6,90 Euro für 2 Spiele und hast sie eine gute Woche! Das blöde ist nur, dass sie meistens Games schon verliehen sind und da kann man schonmal ne Zeitlang warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 das stimmt. ist wohl der einzige minuspunkt bei denen. aktuelle sachen sind schwierig zu bekommen. aber für den preis kann man schonmal ein bißchen warten. ein zwei tage überziehen ist eigentlich auch kein problem. hatte ein spiel schonmal knapp 2 wochen und es kam nie was. hätte es auch bezahlt für die zweite woche. aber wenn die nicht wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 kann mich der allgemeinen meinung hier nur anschließen. videobuster ist absolut super und zuverlässig. und wenn's doch mal ein problemchen geben sollte ist der support sehr hilfsbereit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 videobuser ist top! habe einmal nen anderen anbieter getestet, die haben direkt die 1. rücksendung nicht erhalten. hatte aber der rücksendung die FSK18 freischaltung beigelegt, die komischerweise angekommen war. hat sich dann aufeinmal alles schnell wiedergefunden bei denen. daher nur noch videobuster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Nun wurde die Frage ja hinreichend beantwortet. Und bevor hier noch ein Dutzend Leute immer wieder das gleiche schreiben, mache ich lieber mal zu. - closed - PS: Falls noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, haben wir hier ein Thread zu dem Thema, dort wurde bereits viel darüber diskutiert: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/3560-wo-guenstig-spiele-ausleihen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.