Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VideoBuster aLaCarte


Neusser09

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schliese mich meinen Vorredern an.

Google aber mal nach Gutscheinen bevor du dich anmeldest (Gibt bis zu 25 Euro Guthaben), oder lasse dich werben dann bekommen beide Guthaben (hoffe ich darf das so schreiben)

Beachte aber das es manchnmal bis zu 4 Wochen dauern kann bis du ein Spiel bekommst, anscheinend haben die jeden Titel nur 1-2 mal vorrätig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

vielen Dank für die netten und schnellen Antworten :-)

Hatte bisher nur einen 10 Euro-Gutschein gefunden, werde dann gleich nochmal bei Google suchen..

Sich werben lassen und zusätzlich nen Gutschein einlösen geht wahrscheinlich nicht, oder? :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt. ist wohl der einzige minuspunkt bei denen. aktuelle sachen sind schwierig zu bekommen.

aber für den preis kann man schonmal ein bißchen warten.

ein zwei tage überziehen ist eigentlich auch kein problem. hatte ein spiel schonmal knapp 2 wochen und es kam nie was. hätte es auch bezahlt für die zweite woche. aber wenn die nicht wollen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

videobuser ist top! ;)

habe einmal nen anderen anbieter getestet, die haben direkt die 1. rücksendung nicht erhalten. hatte aber der rücksendung die FSK18 freischaltung beigelegt, die komischerweise angekommen war.

hat sich dann aufeinmal alles schnell wiedergefunden bei denen. daher nur noch videobuster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wurde die Frage ja hinreichend beantwortet. Und bevor hier noch ein Dutzend Leute immer wieder das gleiche schreiben, mache ich lieber mal zu.

- closed -

PS: Falls noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, haben wir hier ein Thread zu dem Thema, dort wurde bereits viel darüber diskutiert: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/3560-wo-guenstig-spiele-ausleihen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...