Natsu89 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hab von Raging Blast nur die review copy, diese ist aber in ner normalen cd hülle bei mir angekommen, was echt unschön in der sammlung aussieht. Habe mir daher neulich bei ebay eine gebrauchte hülle geholt, jedoch fehlt mir nen cover, wodurch das immer noch unschön aussieht Daher wollte ich jemanden mit dem retail game darum bitten mir das cover einzuscannen Wär echt nett, weil sonst müsst ich mir nen custom cover shoppen und dafür hab ich grad wenig zeit ^^ ps: Auf google gibts nichts gescheites. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natsu89 Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ach kommt schon, ein zwei leute haben hier schon reingesehn, ist das so schwer was einzuscannen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleks3 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich brauche das Cover auch Hat es jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natsu89 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich denk schon das einige das haben, aber naja ich glaub die sind einfach zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich scanns gerade, mein Drucker braucht allerdings immer ziemlich lange, ich editiers hier gleich rein^^ Ah, ich muss die URL angeben? Sekunde, ich lads kurz iwo hoch Anklicken für große Version beim Uploader und dann könnt ihr ja einfach per Bildbearbeitung die richtige Größe einstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natsu89 Geschrieben 14. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ah! Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleks3 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Brauchs du vielleicht noch ein Cover ? Ich hab Black Ops Pegi, Fear 2 Pegi,Fifa Wm 2010, Uncharted 2 Pegi Hej cool danke lolololouz (: Schade das es nicht ganz grade ist egal trotzdem recht herzlichen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Kein Problem^^ Sorry, dass ich es nicht ganz gerade bekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleks3 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich schaff das nicht perfekt zuzuschneiden was soll ich tun. Könntes es vielleicht noch jemand Scannen ? Bin am verzweifeln sieht voll sch***e aus ohne Cover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.