Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Sammlung im Avatar


ZeuSinatoR

Recommended Posts

moinmoin

bin ziemlich neuer PS3 besitzer und auch hier seit einigen tagen neu angemeldet, hab gleich mal eine frage (hab schon ewig gesucht nur entweder hab ich nix zum thema gefunden oder ich hab was übersehen/missverstanden)

FRAGE:

Ihr habt doch alle eure anzahl eurer Trophäen (sowie ID usw) in eurem Avatar (unter dem bild/euren namen) stehen. Ich habe diese in meinen profileinstellungen auch aktiviert, jedoch wird sie mir bis heute nicht angezeigt. Kann mir einer sagen wieso und was ich tun muss das meine trophies usw angezeigt werden? das geht denk ich doch alle 24 stunden automatisch, jedoch wird bei mir wie gesagt nichts angezeigt:(

ich meine nicht den Trophybanner in der signatur sondern die Trophyanzahl im AVATAR!

freu mich auf eure hilfe

MfG

ZeuS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich, so wie ich das sehe, ist bei dir alles korrekt eingestellt, wann hast du es denn eingetragen? Es kann bei uns bis zu 24 Stunden dauern, bis die Daten angezeigt werden. Wenn du es gerade erst gemacht hast, dann musst du warten.

Stimmt deine PSN-ID?

Edit: Ich habe die auch mal als versteckt eingetragen, kann sein, das es daran liegt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinmoin

bin ziemlich neuer PS3 besitzer und auch hier seit einigen tagen neu angemeldet, hab gleich mal eine frage (hab schon ewig gesucht nur entweder hab ich nix zum thema gefunden oder ich hab was übersehen/missverstanden)

FRAGE:

Ihr habt doch alle eure anzahl eurer Trophäen (sowie ID usw) in eurem Avatar (unter dem bild/euren namen) stehen. Ich habe diese in meinen profileinstellungen auch aktiviert, jedoch wird sie mir bis heute nicht angezeigt. Kann mir einer sagen wieso und was ich tun muss das meine trophies usw angezeigt werden? das geht denk ich doch alle 24 stunden automatisch, jedoch wird bei mir wie gesagt nichts angezeigt:(

ich meine nicht den Trophybanner in der signatur sondern die Trophyanzahl im AVATAR!

freu mich auf eure hilfe

MfG

ZeuS

Hmm, also am 19.6. erst registriert (also gerade mal 3 Tage)? Würde mal sagen, warte noch 1-2 Tage. Wahrscheinlich ist es noch nicht lange her bei dir mit dem Eintragen (etwas Geduld ist hier wohl angemessen bei erst 3 Tagen Anmeldung). Und das SoftwareSystem braucht halt 24 Stunden zum Updaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok dann warte ich noch ein bisschen, wie gesagt, hab mich ja vor 3 tagen schon registriert und gab auch gelesen das es 24 stunden dauert. da aber nun schon 3 tage um sind wollte ich euch erstmal fragen....

danke trotzdem schonmal

EDIT: GERADE hab ich gesehen das es aktualisiert wurde:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok dann warte ich noch ein bisschen, wie gesagt, hab mich ja vor 3 tagen schon registriert und gab auch gelesen das es 24 stunden dauert. da aber nun schon 3 tage um sind wollte ich euch erstmal fragen....

danke trotzdem schonmal

EDIT: GERADE hab ich gesehen das es aktualisiert wurde:)

Wenn du die PSN-ID eingetragen hattest, dann vermute ich mal, das es daran lag, das ich die unter "versteckt" nochmal eingetragen habe. Aber ob es daran lag, weiss ich nicht.

Aber Hauptsache ist, es klappt.

Dann kann der hier auch zu. Solltest du noch Fragen haben, dann mache ich den aber gerne wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...