Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

japanischer Store offline?


toxer310

Recommended Posts

Vor 20 Jahren gabs Judo da hat mich Mutti hingeschleppt wie es jetzt ist weiß ich nicht :D

Ich wollt damit nur fragen/sagen freuen die sich darüber ?

So ein Spiel wie Locoroco und co. das finden sie geil (so schätze ich sie zumindest ein) vielleicht ist es auch falsch und die Japaner spielen dann doch eher GOW und Konsorten.Aber so richtig vorstellen kann ich es mir nicht wenn ich die SPiele im PSN Store dort sehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natuerlich gibt es Billard und Billiardhallen. Bei mir an der Uni gibts sogar nen Billard-Club.

Gibt es eigentlich Judo oder Karate in Deutschland? ;)

Hoi, endlich mal ausser mir noch jemand der in Japan zu schaffen hat, bin nächstes jahr auch halbes jahr in Osaka wegen praktikum und auslandssemester ;) (sry für OT)

Hätte aber eigentlich auch andere free games für japan store erwartet, aber sony is halt sony und "denkt" internationaler, bestimmt auch aus dem grund man könne ja mit mehreren accounts mehr spiele laden, daher überall fast alles gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Osaka ist schon ne nette Ecke. Koennen wir sonst gern ma im OT-Bereich oder per PN drueber quatschen.

Die Spiele, ja... Bei den Geschenk-Spielen ist schon halbwegs brauchbares dabei (Meine Frau hat grade ihre Freude an The Last Guy gefunden, zumal sie bei den Spielen aus dem JP-Store auch versteht, was sie machen muss, da zumindest die Texte auf japanisch sind), aber im Vergleich zu Europa und USA, naja... die teuersten Dreingaben sind das nicht (Loco Roco kostet so 800JPY, in USA glaube ich nur ne handvoll Dollar, wenn es das gleiche Spiel ist; Wipeout ohne Extension, während der Rest der Welt das ganze Set kriegt).

Bei den PS+ Sachen hab ich nur kurz reingeschaut und es noch nicht aktiviert, aber mir schien es beim ersten Durchsehen so, als ob alles fuer die PS3, was interessant ist, nur 60-Minuten-Testversionen waren, während der Rest fast nur aus PSX-Oldies bestand. :/

Das US PS+ sagt mir da im Moment irgendwie mehr zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm hat mal wer nen kurzen guide, wie ich mir locoroco und echochrome mit wb im jap store holen kann?

denke mal, die kann man auch ohne wirkliche japanisch kenntnisse spielen :D

Du gehst in den Japanischen Store

Gleich das erste rechts unter dem Home Button klicken

Dann das erste anklicken

Nochmal das dritte (sollte das sein wo PS3 draufsteht oder das für PSP eben mit PSP) dann wieder das erste und dann die Spiele die du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...