toxer310 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Tach! Kann jemand von euch in den japanischen Store? Ich kriege immer eine Meldung auf japanisch und lande dann wieder im XMB. Ist dazu irgendwas bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Da steht auf japanisch: Diesen Service kannst du in deinem Land nicht nutzen Ist wegen dem SIcherheitskonflikt mit sony, rege mich da selber drüber auf, da ich ausschliesslich im japan store einkaufe und die ganze zeit schon nix kaufen kann und meine 5000yen erstattet mir auch keiner -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hmm interessant denkst du das sie vielleicht nen Regionalcode für den Store reinhauen wollen ? "IN IHREM LAND" hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 und habt ihr mal versucht, einen proxy dazwischen zu hängen um eine japanische ip vorzugaukeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 so langsam könnte der JP Store mal wieder laufen,hoffe der wurde nicht dauerhaft für uns gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 und habt ihr mal versucht, einen proxy dazwischen zu hängen um eine japanische ip vorzugaukeln ? Das klappt nich, denn der store ist ja selbst in japan selber offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 wie ist das jetzt eigentlich ist der Japan Store immer noch für die Japaner Offline? Weil so lange wäre ja echt mies für die Japaner. Die können ja dann garnix ohne Ausland Accs aus den Stores bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Am Mittwoch soll der japanische Store wieder online gehen. http://www.videogameszone.de/PlayStation-Store-Thema-230083/News/PlayStation-Store-Japanischer-PSN-Shop-geht-am-Mittwoch-wieder-online-832343/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 as ist geil will bleach demo zocken hoffe finde die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 endlich, dann kann ich mir ja doch ma ne Yen-PSN-Card holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Cool, hoffe nur das man dann von DE aus auch reinkommt Bekommen die Japaner auch WB-Paket? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ja man kommt rein, ja es gibt WB paket, ja ich komm wieder an meine 5000yen dran:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ja man kommt rein, ja es gibt WB paket, ja ich komm wieder an meine 5000yen dran:biggrin5: gibts da was anderes ? also zZ für + mitglieder oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 gibts da was anderes ? http://cdn.jp.playstation.com/msg/state.html Das mit dem "Entschuldigungs-Paket" steht in ner Mitteilung vom 28.5: Aus je 5 PS3 und 5 PSP Spielen kann man sich zwei auswählen. Für die PS3 z.B. gibt es * The Last Guy * Oide yo LocoRoco!! BuuBuu Cocoreccho! * Echocrome * Wipeout HD (Ohne Erweiterung, schaetze ich) * Hustler King Da fand ich das Angebot in Europa mit Wipeout + Erweiterung, Infamous, Dead Nation und co schon besser. Weiterhin gibt es 30 Tage PS+, bzw. für Abonennten eine 30tägige Verlängerung, 30 Tage Verlängerung für Platinya-Abonnenten von Torostation und kostenlose Leihvideos. Für 9-14 Uhr wurden morgen Wartungsarbeiten angekündigt. Mal sehen, ob es danach wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Store funzt wieder. Wipeout HD gibt es nur bis zum 18.7., danach gibt es auf Star Strike HD vom 19.7. bis zum 4.8. Also insgesamt 6 Spiele, aus denen man auswaehlen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Store funzt wieder.Wipeout HD gibt es nur bis zum 18.7., danach gibt es auf Star Strike HD vom 19.7. bis zum 4.8. Also insgesamt 6 Spiele, aus denen man auswaehlen kann. geil, beste Nachricht des heutigen Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Denkt dran euch plus zu holen fürn monat und Chaos Breaker zu laden - für beatem up fans lohnt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Aber OCV sag mal stehen die Japaner auf Billard ? Das sie die anderen 4 Spiele wrscheinlich lieben kann ich verstehen aber Billard das gibts doch da garnicht oder doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Aber OCV sag mal stehen die Japaner auf Billard ?Das sie die anderen 4 Spiele wrscheinlich lieben kann ich verstehen aber Billard das gibts doch da garnicht oder doch ^^ Doch gibts, aber eher seltener, würde auch nich sagen dass die mehrheit "drauf steht" aber gibt schon einige die sich dafür begeistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Billard das gibts doch da garnicht oder doch ^^ Natuerlich gibt es Billard und Billiardhallen. Bei mir an der Uni gibts sogar nen Billard-Club. Gibt es eigentlich Judo oder Karate in Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.