Chopperhead Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wie wird gerechnet? zählen nur events oder auch pisten fahrten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Alles zählt. Habe die wenigsten punkte bei den events geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 mach's online, dann bekommste mecha shredzilla gleich mit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 habe ich fertig thx, jetzt brauche ich nur noch OMG, leider klappt das glitchen nicht wenn ich ein Spawnpunkt aussuche, dann steht dort Anfänger mit 175 punkte, obwohl ich 5min tricks im Flug gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Du musst dich auf die spitze des berges 'befreien'... Dann bekommst du die punkte. Punkte die man selber gesetzt hat oder irgendwelche lifte bringen nicht den erwünschten effekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.